• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SEXFRAGEN

L
Benutzer7327  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
erster....
also auf alle fragen: unterschiedlich.... zwischen 3-8 mal die woche, welchen hängt von der stimmung ab, wo auch. aber meistens auf dem sofa bzw bett

edit: gehört doch eher zu den umfragen....
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #3
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
Ich hab mindestens 2-3mal am Tag SB

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
Selbstbefriedigung, Oraler Sex, GV
UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
Überall in der Wohnung, wo es möglich ist
 
F
Benutzer Gast
  • #4
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
mit freundin so oft wies nur geht. wohnt sie weiter weg oder hat man keine zeit, dann eben weniger. regelmäßig 2-3 mal am tag wär mein traum :smile:
SB von 2 mal bis keine ahnung... 15 mal die woche hat ich bestimmt schon

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
romantischer sex eher selten. meistens hart, viel mit zunge, GV, anal. von kopf bis fuß verwöhnen und verwöhnen lassen + versaut sein :smile:

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
an orten, an denen man seine ruhe hat und kein stress aufkommen kann, manchmal auch "etwas" öffentlich, aber der sex wird für mich dadurch nicht besser
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wie oft?
leider gar nicht in letzter zeit, weil ich wieder solo bin.

was?
früher fast immer hart, aber manchmal auch schön romantisch.

wo?
daheim, wo wir allein waren und unsere ruhe hatten.
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
LoverNRW schrieb:
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?


ui gleich 3 Fragen auf einmal: :grin:

Also: Ich hab mit meiner Freundin, wenn ich sie sehe (da Fernbeziehung) so gut wie jeden Tag Sex und das dann auch mehrmals am Tag!
Was für Sex wir dann haben hängt ganz von unserer Stimmung ab! Mal gaaaaaaaanz zärtlich, mal etwas heftiger ...

Also Momentan machen wir es immer im Bett, da wir beide noch nich so lange Sex miteinander haben!

ich denke damit sind diese Fragen ausreichend beantwortet :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
Mit der Freundin wenn wir ungestört zusammen sein können, vielleicht so alle 10 Tage im Durchschnitt.
Mit mir allein mache ich natürlich auch Sex, das ist dann viel öfter

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
Meisstens ganz zärtliches Liebkosen, das dann manchmal "ausartet" weil wir die Kontrolle verlieren. Aber was ist harter Sex? Bei uns wird es einfach manchmal ein wenig wild, aber das würde ich nicht als hart bezeichnen

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
Mit der Freundin meistens in meinem Zimmer. Es ist sicherer als bei ihr, weil mein Zimmer im Dach ist und die Holztreppe eine "Vorwarnung" bildet.

Also nochmal die Frage. WAS IST HARTER SEX?
 
F
Benutzer Gast
  • #8
für mich ist harter sex, wenn man dabei viel körpereinsatz bringt (mit kraft und schnellen bewegungen). wenn ich danach sagen kann, daß ich körperlich erschöpft bin, behaupte ich, harten sex gehabt zu haben *g* anderfalls wars normaler sex
 
S
Benutzer Gast
  • #9
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
vielleicht 2 mal am Tag -und ca. 10 mal in der Woche!

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
ich steh mehr so auf die romantische art aber harter sex ist auch richtig geil!

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
Im schwimmbad ist ganz geil oder auf der couch , küchentisch , bett ..joa
 
M
Benutzer6028  Benutzer gesperrt
  • #10
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
5 bis 6 mal wenn ich eine beziehung hab.
AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
ehr romantisch, aber quicky kann auch mal gut sein
UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?[/QUOTE]
bett, sofa, auto, küchentisch,...
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
* im durchschnitt 2x die woche mehrmals am tag

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
* kommt immer drauf an mal hart mal ganz romantisch

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
* im bett wo man danach so richtig schön kuscheln kann oder einschlafen kann
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE?
- Meistens so ca. 7x die Woche...also 1x am Tag!

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
- Auf geilen :zwinker: ! Nenne da mal ein Beispiel, mein Mann hat mich letztens geleckt bis ich gekommen bin. Dann hat er meine Hände mit Handschellen ans Bett gefesselt und mir meine Bettdecke unter den Arsch geschoben damit ich höher liege, dann hat er wieder angefangen mich zu lecken und mich gleichzeitig mit nem Dildo bearbeitet. Nachdem ich dann gekommen war, hat er meine Beine auf seine Schultern gelegt und mich richtig heftig durchgefickt!!! Ich sag ja selten "Ich kann nicht mehr", aber danach war ich fix und alle! :jee:

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
- Am liebsten da wo es gemütlich ist, Bett, Sofa...aber auch mal an spontan...im Auto, am See, Schwimmbad, Sauna...wie es gerade kommt :jaa:
 
N
Benutzer9227  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
* im durchschnitt 1-2 mal am tag

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
* je nach laune sehr zärtlich und romantisch oder wilder

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
* im bett ist es am kuscheligsten
 
Y
Benutzer Gast
  • #14
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
*unterschiedlich nach Lust und laune :tongue:

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
* unterschiedlich :zwinker:

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
*Im Bett
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #15
(antwort bezieht sich auf letzte längere beziehung)

WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
2-3x

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
von hinten, wenn sie mir ihren po entgegenstreckt

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
im bett oder in der natur, z.b. von hinten oder im stehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hab leider keine freundin/beziehung und daher auch kein sex.
vielleicht habt ihr aber ein paar tipps für mich, wie ich an meinen schwarm komme, dann postet es bitte in meinen thread "schüchternehit" in forum liebe & partnerschaft
vorweg schon ma danke
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?

ca. 3 mal inner woche

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?

gv, ov

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?

überall wo wa drauf lust haben
 
L
Benutzer Gast
  • #18
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
kommt drauf an ob mein schatzii und ich uns sehen können,aber so ca.8mal bestimmt...
AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
meist romantischen sex...
UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
also im bett ist es romantisch aber so andere orte wie dusche etc.sind sicherlich auch aufregend
 
R
Benutzer Gast
  • #19
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
Total unterschiedlich, von mehrmals täglich bis wochenlang gar nicht ist alles möglich

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
OV!OV!OV! :zwinker: und GV, SB...
Insgesamt gerne etwas heftiger und leidenschaftlich!

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
Am liebsten im Bett, aber auch andere Orte sind okay
 
D
Benutzer Gast
  • #20
LoverNRW schrieb:
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?

In der Woche so im Schnitt 3 mal. Kann aber auch nur 2 mal sein oder 5 mal...

Auf was für einen? Ich sag jetzt mal vaginal und oral :zwinker: Und eher kuschelig mit viel Einfühlungsvermögen.

Meistens isses doch in irgendeinem Bett. War aber auch schon aufm Tisch, auf der Couch oder am See. Eigentlich egal :engel:

Frage zusätzlich: Leute, wenn ihr täglich 2 mal Sex habt, macht ihr dann eigentlich auch noch was anderes? :grrr:
Oder dauert das bei euch nur 30 Minuten? Hm... Oder zählt ihr 2 Orgasmen schon als 2 x Sex? Ich mein man weiß ja nie...
Gibts bei euch keinen Tag, wo ihr euch nicht seht? Oder wo er euch abholt, ihr in ne Disco geht und hinterher beide totmüde ins Bett fallt??
 
F
Benutzer20158  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich hab meistens so 3Mal, manchmal auch öfter in der Woche(zB. wenn beide mal Urlaub haben ansonsten sieht man sich nicht wirklich oft).

Auf was für Sex? Hmm, Oral und Vaginal.

Im Bett, aufm Boden manchmal. :smile: --> Oder mal irgendwo im freien * :link: fg*
 
C
Benutzer19803  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
am Tag: 0-2 mal (unterschiedlich); in der Woche: 5-10 mal

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
auf abwechslungsreichen, romantischen, einfühlsamen (Oral-/Vaginal-) Sex

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
im Bett :grin:
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
0-2 mal (unterschiedlich)
AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
auf Oral-/Vaginal- Sex
UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
im Bett
 
D
Benutzer Gast
  • #24
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?

Einmal ca.

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?

Vaginal (am Liebsten Reiter, a tergo :grin: , Missionar)

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?

In der Wanne, Bett, Sofa, Auto, Zelt.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
So zwischen zwei und fünf Mal, schätze ich. Wechselt aber immer, je nach Laune und Zeit.

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
Ich liebe harten, wilden Sex.
Aber es ist manchmal auch unendlich schön sein, sich stundenlang zu streicheln und zu küssen.
Die Mischung macht's, auch wenn ich was Wildes bevorzuge.


UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
Eigentlich würde ich fast sagen, im Bett.
Da ist es einfach sehr flexibel, fast jede Stellung ist problemlos möglich.
Oder sagen wir lieber: Bei meinem Freund im Zimmer.
Da kann er mich dann nämlich auch mal über den Schreibtisch legen :grin:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
höchstens 1x pro Woche....

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
das ist unterschiedlich... mal so, mal so...

UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
eigentlich im Bett, ist am Bequemsten....
 
B
Benutzer Gast
  • #27
WIE OFT HABT IHR SEX AM TAG ODER IN DER WOCHE ?
ein paar mal in der woche wenn ich meinen Freund oft sehe.. im guten fall 5 maloder mehr , im schlechten eine woche gar ned :ashamed:(

AUF WAS FÜR EINEN SEX STEHT IHR ?
am anfang ein laanges und romantisches zärtliches vorspiel.. dann langsam anfangen und dann richtig heavy und wild :grin:


UND WO MACHT IHR ES AM LIEBSTEN ?
in meinem oder seinem bett^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren