Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andy90
    Gast
    0
    7 März 2006
    #1

    sexfreie fastenzeit

    hi leute
    mein kumpel hat mit seinem bruder gewettet, dass sie sich - frei nach dem motto des films - wahrend den 40 tagen und 40 nächten bis ostern keinen runterholen und keinen sex haben wollen.

    ich denke, dass meinem kumpel (er wichst sonst fast alle 2 tage) in mindestend 1-2 wochen die eier platzen.

    Was haltet ihr von seinen plänen, habt ihr sowas schon mal gemacht und würdet ihr das aushalten?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2006
    #2
    40 Tage sind nicht die Welt. Wer da behauptet, dass ihm die Eier platzen, hat einen Schaden oder einfach nur keine Willenskraft.
    Ich würde das locker durchhalten, wüsste aber keinen Sinn darin, das jetzt zu tun.
     
  • andy90
    Gast
    0
    7 März 2006
    #3
    für jemanden, der sichs alle 2 tage macht sind 40 tage schon extrem lang.
    Für mich gibt das auch keinen Sinn, mich 40 tage "in ruhe zu lassen".
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #4
    Also, ich würde es auch aushalten, 4o tage sind nicht so arg...

    Und die eier werden ihm ganz sicher nicht platzen :zwinker: Find's halt irgendwie lächerlich solche wetten... Wofür sind die gut???
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2006
    #5
    Fürs Ego? :rolleyes:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #6
    Echt?
    Ich finde, dass sex immer wieder gut für's ego ist... Wenn er einen danach ganz verträumt anschaut, weil's so gut war.. Das tut meinem ego zumindest besser als 40 sexfreie tage :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2006
    #7
    Dann vielleicht fürs Ego nur unter Männern. :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 März 2006
    #8
    Oh Mann, so ein Kinderkram!:rolleyes:

    Wie wollen denn die beiden jeweils mitbekommen, ob der andere sich einen runterholt? Hat er ne Kamera bei sich installiert?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2006
    #9
    Ja genau. Das mir diese Frage noch nicht eingefallen ist? :tongue:
    Eigentlich müsste sie ja dann ständig jemand kontrollieren, damit niemand schummelt. Und wenn du sagst, dass dein Kumpel sowas nicht aushält, woher soll sein Bruder dann wissen, ob er auch fair mitspielt?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #10
    Wahrscheinlich stellen sie sich das so vor wie in dem film... :smile:

    Ich find's immer wieder niedlich, auf was für ideen männer kommen können... :smile:
    Aber streuselchen, hast schon recht, anscheinend brauchen sie sowas für ihr ego :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2006
    #11
    Obwohl das im Film ja noch anders war. Er hatte diese Idee von sich aus und eine Wette haben erst andere daraus gemacht. :grin:

    Also andy90, halt uns mal auf dem Laufenden. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #12
    Oh ja bitte.... :jaa:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 März 2006
    #13
    Einen Versuch ist es Wert :zwinker: .
     
  • komarac
    Gast
    0
    7 März 2006
    #14
    finds lustig dass die frauen wissen dass ihnen nicht die eier platzen werden:zwinker:

    40 tage lang? das gibt schöne träume:-D
    auf alle fälle respekt wenn sies wirklich schaffen
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #15
    40 Tage sind lang oder können lang werden!

    25 Tage habe ich schon mal gemacht. Da viel es mir auch nicht so schwer!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #16
    *unterschreib*
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 März 2006
    #17
    Ich denke nicht, dass sie es schaffen werden, sich 40 Tage keinen runterzuholen :engel: ...
     
  • billie_jean
    0
    9 März 2006
    #18
    also ich hab das auch ma versucht nachdem ich den film gesehn hatte weil ich dachte so lang können 40 tage doch nich sein. die tage sind auch nich so lang... aba die nächte!!! ich glaub ich hab nach 22 tagen aufgegeben. also viel spaß beim selbstversuch :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #19
    Juhu, 5 für Willi! :-D Na dann mal viel Erfolg... (das schaffen die nie...höhö...)

    Tja, eine Frage der Ehre...hrhr...
    Außerdem stärkt so ein asketisches Unterfangen bestimmt den Charakter! :rolleyes_alt: :-D

    Also ich würd's garantiert aushalten (40 Tage ohne Schokolade hingegen wären z.B. viel grausamer), aber freiwillig auf Sex verzichten? Och nö - muss nich sein. :-D
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 März 2006
    #20
    joa würde ich aushalten, halte sowas schließlich schon seit c.a. 18. 1/2 jahren aus :engel: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste