Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 November 2004
    #1

    Sexfreunde!

    Ich wollte euch bitten mal zum Thema "Sexfreunde" (wahnsinns Wort) Stellung zu nehmen. Habt ihr/hättet ihr gelegentlich oder auch regelmäßig Sex mit Freunden, d. h. ausschließlich Sex, keine Beziehung auf platonischer Ebene. Wie hat das Ganze geendet oder wie soll es enden? Gerne können auch Leute ihre Meinung kund tun, die bisher noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet haben.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    Ahja..

    manchmal hätt ich schonn gern sowas..

    aber den Freund betrügen will man ja auch net.. aber manchmal humm..... zudem ist es ne blöde Sache, wenn dritte Personen das raus bekommen und sich dann meist noch drüber lustig machen oder sons irgend was - alles neider *lol ne.. kA... hmm.....

    Wenn ich Single bin/wäre ist/wäre das sicherlich ne gute Sache :grin:

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2004
    #3
    Nee, hatte ich noch nicht und wäre, denke ich, auch nichts für mich. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass die Freundschaft drunter leidet.

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #4
    nee, meine männlichen freunde sind nur gute freunde oder schwul ...
    ich könnte mit denen garnix haben...
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    1 November 2004
    #5
    ja, hatte ich schon

    hatte mal was mit einer kollegin. abgesehen davon das wir mal was essen geganen sind, haben wir uns eigentlich nur zum sex getroffen.
    wir beiden träumen noch heute von dieser zeit...
    da keiner von unserem verhältnis weiss, ist es lustig wie andere arbeitskollegen über sie spechen...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #6
    Hatte bis jetzt noch nie etwas mit einer Bekannten. Die meisten haben
    eh eine Beziehung und die, die keine haben, sehen in mir nur einen Freund.
    Außerdem haben sie Ansprüche und die könnte ich niemals erfüllen.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    1 November 2004
    #7
    hoi:]!

    käme für mich NIE in frage..finde ich einfach nur "krank".. :grrr:

    l.g.,natiii
     
  • 1 November 2004
    #8
    [QUOTE='[caelum_^_^]

    "krank".. :grrr:

    [/QUOTE]

    Wieso "krank"?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #9
    Hatte ich noch nie, und da ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin, wirds wohl auch nichts damit :zwinker:

    Kann aber grundsätzlich sagen, dass es den einen oder anderen gibt, bei dem ich es mir vorstellen könnte (wenn ich Single wäre).
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #10
    Naja, manchmal schlafe ich mit einer Freundin, wenn Ihr Freund mal weg ist (manchmal auch so). Ich kenne ihren Freund auch recht gut und wir waren sogar schon zusammen im Urlaub.. Naja, ich finde das einerseits irgendwie komisch, andererseits finden wir das beide wohl in Ordnung. Eine feste Beziehung könnte ich mir aber auch defenitiv mit Ihr nicht vorstellen... also reines Vergnügen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2004
    #11
    Ich hatte mit 16 oder so mal so eine kleine Affaire mit 'nem Freund. Endete abrupt als der sich in mich verliebte und ich ihm nicht dieselben Gefühle entgegen bringen konnte.
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #12
    Nö, hatte ich nicht und werde ich auch in Zukunft wohl eher nicht haben. Zum einem ist Sex außerhalb einer Beziehung nix für mich, zum anderen wäre mir das Risiko zu hoch, dass sich doch einer in den anderen verliebt und das dann nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #13
    Hatte ich noch nie und strebe ich auch nicht an. Hätte zu große Angst, dass die Freundschaft dadurch in die Brüche geht, wenn eine Beziehung nicht klappt oder nicht in Frage kommt.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #14
    na sowas, das würd mir doch im Traum nicht einfallen! :rolleyes2
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #15
    Es geht hier nicht darum, mit einem guten Freund sowas anzufangen.. sondern mit wem, den man sons net kennt.. also mit dem man EIG. net befreundet ist ....

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2004
    #16
    Dann hat sich der Threadersteller mit der Frage "Habt ihr/hättet ihr gelegentlich oder auch regelmäßig Sex mit Freunden" unklar ausgedrückt :tongue:

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #17
    .. den Satz bitte komplett lesen ^^ - danke :grin:

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2004
    #18
    Hehe .. ich hab den Satz komplett gelesen. Aber auf Grund der Tatsache, dass der Satz an sich schon paradox ist, liest da sowieso jeder was anderes raus :grin:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #19
    nun...sex mit "freunden" schließe ich von vornherein aus..
    gegen eine "sexbeziehung" hätte/habe ich aber nix...diese sexpartner zähle ich aber nicht zu meinen freunden...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #20
    Dieser Satz meint, dass man mit der Person nur Sex hat und sonst keine anderen Aktivitäten macht.. ABER dadurch das man ihn kennt und mit ihm "was" macht eben ein Freund ist *G und net einfach jemand, der zufällig in der gleichen Stadt wohnt..

    andere sagen da wohl eher "Bekannte/r" zu *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste