Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexfreundschaft!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zwergi m17, 20 August 2005.

  1. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ll
    Wer von euch hatte schon einmal eine Sexfreundschaft, solange er Singel war mit einem Freund/in, die aber durch eine Regel das wenn man seinen Traumpartner gefunden hat endet, angefangen wurde?

    Also keine Beziehung einfach nur Sex...


    *neugierig ist* :engel:

    Gruß Zwergi!
     
    #1
    Zwergi m17, 20 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Nö, könnte ich auch glaube ich nicht...
     
    #2
    ECMusic, 20 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    [x] hatte noch nicht, hätte aber auch nichts dagegen
     
    #3
    Chabibi, 20 August 2005
  4. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, hab da wohl 2 Antwortmöglichkeiten vergessen! Denkt sie euch einfach!
     
    #4
    Zwergi m17, 20 August 2005
  5. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    [x] Ja hatte ich, war aber nicht so der Burner.
     
    #5
    Daggett, 20 August 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hatte ich noch nicht, wäre auch glaub ich nicht so mein Ding. Sex mit Liebe ist doch viel schöner
     
    #6
    *blondie*, 20 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja hatte/habe ich, war/ist geil, habe mich nun aber verliebt :rolleyes2
     
    #7
    Honeybee, 20 August 2005
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    JA hatte ich auch mal... aber seit ich mitm freund zusammen bin natürlich nicht mehr! würde es auch wenn ich single wäre auch nicht mehr tun....
     
    #8
    US-Girl, 20 August 2005
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja hatte ich zu Singlezeiten.
    Ist ne nette und unkomplizierte Sache!
    Der Sex war immer sehr geil.
    Anders als in einer Beziehung, spontaner etc.!
     
    #9
    DerDomi, 20 August 2005
  10. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap hatte ich auch schonmal. Wenn alles geklärt ist u jeder weiss das es nur vergnügen ist eine sehr geile sache!
    Lg
     
    #10
    ConCarino, 20 August 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    [x] hatte ich mal, ist nun aber keine Option mehr
     
    #11
    glashaus, 20 August 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte ich nie und kann ich auch drauf verzichten.
     
    #12
    Numina, 20 August 2005
  13. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als mit meinem ex schluss war, hatte ich nach 2 monaten oder so wieder was mit ihm, waren uns beide einig,das es dabei bleibt das war kein thema. dann ne zeitlang nicht mehr, und jetzt hab ich wieder nen freund.
     
    #13
    Krümelmaus, 20 August 2005
  14. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Nope, hatte ich noch nicht - und die Wahrscheinlichkeit, dass das mal passiert, strebt tendenziell gegen Null. Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber Sex ohne Liebe/Verliebtheit/Gefühle kommt für mich eher nicht in Frage...
     
    #14
    Hidden, 20 August 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte ich noch nie und wäre auch nix für mich.
     
    #15
    Powerlady, 20 August 2005
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte ich und war scheiße, weil eben doch nicht alles geklärt war :geknickt:
     
    #16
    ExTrAzAhN, 20 August 2005
  17. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich! auch mal mit meiner besten freundin obwohl sie nen freund hat! war absolut geil!!!!! würd auch jederzeit wieder! vorallem mit ihr^^((( :
     
    #17
    just.peat, 20 August 2005
  18. kamee
    Gast
    0
    hatte ich

    hätte ich gerne wieder
     
    #18
    kamee, 20 August 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jap, ich stecke gerade in einer "Freundschaft mit Nutzen". Hab meinen Süßen auch total lieb, aber sobald einer von uns den Traumpartner gefunden hat wird es aus sein.
     
    #19
    xoxo, 20 August 2005
  20. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne hatte ich noch nicht. Ich könnte es mir evt. vorstellen, aber wie bei allem: sicher könnt ich mir erst sein wenns soweit wär' :zwinker:

    Ich find' das klingt immer so, als ob Freundschaften mit Frauen in denen es keinen Sex gibt total nutzlos und sinnfrei wären...Sollte jetzt aber nicht gegen dich gehen
     
    #20
    Icebear, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexfreundschaft
thetruth
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2013
9 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2007
21 Antworten
Kate
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2005
17 Antworten
Test