Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexfrust

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littlesunshine6, 15 März 2005.

  1. sexfrust --> news 16.02.2005

    hi leute!
    ich bin schon ganz verzweifelt und muss hier meinen frust loswerden.
    wer in letzter zeit meine beiträge gelesen hat wird schon etwas besser bescheid wissen.
    ich bin momentan ziemlich frustiert:blablabla , da mein freund absolut keine lust hat mit mir zu schlafen. er selbst sagt er weis die gründe nicht warum, er ist einfach nur müde und schlapp und hat momentan keine lust drauf... und es wär einfach nur so ne phase. :ratlos: ne phase die seit dezember anhält??
    im dezember wars so, dass wir beide ziemlich müde waren und ständig eingschlafen sind:sleep: , obwohl wir eigentlich noch sex haben wollten, aber da lief nix, weil wir einfach zu fertig waren, jetzt ises so, dass ich seit ca nem monat wida munter bin, bzw. wieder total lust auf sex hab, aber da is bei meinem freund nix zu machen, bei ihm ises noch schlimmer geworden... damals hatten wir ja noch ov und so, doch seit 3 wochen hatten wir keinen ov und sex höchstens einmal die woche...:geknickt: :flennen:

    bin voll frustiert :geknickt: , den ich bin seitdem dauergeil und der kleinste text hier im forum über sex oder schwänze oder xyz oder irgendwas in der richtung im tv :eek: bringt mich innerlich schon zum kochen und ich bekomm hitzewallungen und ich würd am liebsten loslegen wenn er da wäre...:grin: :knuddel: ich würde ihn auf der stelle auf meinem schreibtisch vernaschen. wenn ich wüsste dass er jetzt grade lust hätte dann würde er mir nicht auskommen!!!:drool:

    jegliche annäherungsversuche in letzter zeit sind gescheitert, da steht nix... jedes gespräch hat nix genutzt, keine antwort auf meine fragen, nix, garnix...

    :traurig: :kopfschue :flennen: :geknickt:

    ich weis momentan garnicht mehr was ich machen soll. bin einfach total frustiert. hoffe das sich das bessern wird von seiner seite her.

    hab nicht mal mehr lust selbst bei mir hand anzulegen, aus frust....

    habt ihr auch so was erlebt? :ratlos: habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich??

    ich weis nicht mehr weiter....:kopfschue
     
    #1
    littlesunshine6, 15 März 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja mehr als dir den tip zu geben selbst hand an zu legen,kann ich dir auch nich geben!is natürlich mist wenn man einen partner hat und trotzdem keinen sex bekommt!

    wenns sich natürlich nich ändert müsste man natürlich vielleicht über eine trennung nachdenken!
     
    #2
    User 12216, 15 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Stichwort Trennung...

    Ich dacht du wolltest diesbezüglich einen Thread aufmachen, weil mich das interessiert hätte.
    Was muss passieren, dass du schluss machst?
     
    #3
    Dreamerin, 15 März 2005
  4. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single

    Ich sehe das genau so... Ich bin zwar auch müde und so... Aber für meine (Ex-) Freundin (Seit Vorgestern) habe ich alles mögliche gemacht egal wie kaputt ich bin... Mir ging es besser :smile: Es ist schön ein Mädchen ins Gesicht zu schauen und ihr fantastisches Lächeln sieht weil man es ihr schön gemacht hat *g*

    Mit freundlich Grüßen, Sense.
     
    #4
    Illos, 15 März 2005
  5. Andrea
    Gast
    0
    ... er ist zu müde um sex zu haben? hm.... vielleicht hat er zu viel auf der arbeit zutun ! und kann gedanklich nicht abschalten, versuch einfach nochmal mit ihm darüber zu sprechen und mach ihm deine Situation klar, auch das du so frustriert bist selbst hand bei dir an zulegen. Versuche auf ihn einzugehen. Über eine Trennung würde ich erstmal nicht nachdenken.!! Erst dann wenn sich raus stellen würde das er eine andere hat, was ich natürlich nicht für dich hoffe.


    Viel Glück !!!
     
    #5
    Andrea, 15 März 2005
  6. ja genau, zu müde, zu müde um einen hoch zu bekommen... ich kenns von mir selber her. wenn ich einfach geschafft dazu bin, dann werd ich nicht mehr feucht, kann mich nicht fallen lassen und bin nicht richtig bei der sache...
    dass er momentan viel um die ohren hat und gestresst ist, das weis ich, aber ich denk mir dass wenn man sich 2 tage am stück sieht, wohl irgendwann so weit ist, dass man sex haben kann?!?! ok, er hatte keine lust, aber warum?? was sind die gründe für seine unlust??
    da er der typ ist, der nicht über seine probs reden will und kann, ists für mich gleich noch schwerer herauszufinden was los ist. ich will ihm ja schließlich nicht auf die nerven gehn und ihn ständig durchlöchern...

    dass er ne andere hat das bezweifle ich. nö. das trau ich ihm nicht zu und wann denn auch?? er hat ja nie zeit. und anlügen kann er mich nicht, das seh ich ihm gleich an.

    was die trennung betrifft. ich denk mir jeder hat bisher in ner Beziehung mal über trennung oder so nach gedacht seis sich selbst trennen oder der partner macht schluss. ok, ich hab schon auch mal mit dem gedanken gespielt,aber dann nur aus frust raus, weil ich einfach total sauer war auf ihn... aber sonst hmmm... würde jetzt wg. der sexunlust nicht schluss machen, aber sollte das noch einige monate weiter gehn, dann muss ich ihn sicher was in die richtung sagen. sicherlich ist sex nicht das wichtigste, aber es ist ein bestandteil der nicht fehlen sollte und schon garnicht wenn man ihn schon genossen hat...

    @dreamerin:
    fremdgehn, siehe oben, betrügen, gefühle sind weg, liebe is weg, wenns für den rest der beziehung mit dem sex so bleibt, etc... da gibts einiges mehr...
     
    #6
    littlesunshine6, 15 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So wie Du es beschreibst, glaub ich auch nicht daß er fremd geht. Wenn ihn ein Problem beschäftigt, ist er damit beschäftigt, das ist ganz einfach. Männer sind simple Wesen, - da ist nix mit multi-tasking, und mit abschalten, und über Probleme reden ist sowieso nur etwas für Weicheier, Warmduscher und Schwule..... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das immer noch so knallhart für mich unterschreiben würde, aber es gibt durchaus Typen, die sind so drauf.

    Ich bin nicht ganz sicher, ob Dein Leid, was ja hier sehr deutlich rüber gekommen ist, tatsächlich auch so deutlich bei ihm angekommen ist.
    Bevor Du ihn das nächste Mal mit einem verführerischen Auftritt nervst, würd ich Dir raten, mal einen ruhigen Moment abzupassen - und diesen für ein Gespräch zu nutzen, indem Du ganz offen und ganz drastisch ihm steckst, was Dir fehlt und wie es Dir damit geht. Und zwar, ohne sexy zu sein, und auch ohne mit Vorwürfen zu kommen, sondern einfach ehrlich und neutral.

    Wenn er kapiert hat, daß zuwenig Sex für Dich ein ernsthaftes Problem ist, wird er damit anders umgehen, wenn er Dich liebt. Parallel würd ich Dir raten, ihn mal zu einem Arzt zu bugsieren, möglicherweise gibt es gesundheitliche Gründe für einen so "streßbedingten" Rückgang der Libido, die mit dem eigentlichen Streß gar nichts zu tun haben (Störungen im Hormonaushalt, zu wenig Eisen im Blut, Depressionen, im schlimmsten Fall sogar Krebs im Anfangsstadium)
     
    #7
    Grinsekater1968, 15 März 2005
  8. mittlerweile redet er ja eher darüber wenn was in der arbeit schief läuft oder so... aber zb. dass das mit seinem auto beim tüv nicht geklappt hat, das tut er schön vertuschen, ich weis zwar bescheid, aber dass es ihn deswegen schlecht geht wusste ich nicht... hab ich auch erst kürzlich erfragt. aber jetzt hat er ja tüv jetzt pass diesbezüglich wieder alles.

    letzte woche mittwoch, als ich schon wider abgeblitzt bin, da hab ich ihm gesagt - vermutlich wars auch ein vorwurf - das ich total depri und frustriert bin dass wir keinen sex mehr haben, dass ich mir die schuld daran geb dass ich mir den kopf zerbrech ob sonst irgendwas gröberes ist, dass ich schon überlegt hab ob ich was gesagt oder getan hab und ihn somit verletzt hab, dass er mich mit sexentzug jetzt bestraft, ob ihm irgendwas nicht mehr passt oder dies oder jenes, dass ich es vermisse geleckt zu werden, dass ich es vermisse am ganzen körper verwöhnt zu werden, einfach alles...
    er meinte er verstehe mich schon und er könnes es sich auch nicht erklären warum er momentan keine lust hat..... blabalbal

    später hatten wir noch wunderbaren sex :gluecklic

    naja, arzt... da geht er gewiss nicht hin. keine change. dass er eisenmangel hat, dass wissen wir. da nimmt er auch zeitweise tabletten dagegen. mit einer depression hab ich auch schon spekuliert und krebs... man hör auf! seine mutter hatte/hat leukemie... man mach mir keine angst. ich mein sicher wissen kann man nie, aber dennoch!!! er kann momentan einfach nur schlafen schlafen schlafen und faul ummadum liegen. mehr geht nicht...

    naja, ich geb die hoffnung nicht auf dass es besser wird, nur es ist einfach frustrierend und ich weis nicht ob ich nochmals mit ihm reden soll oder einfach den mundhalten und mal abwarten...
     
    #8
    littlesunshine6, 15 März 2005
  9. :gluecklic:gluecklic:gluecklic:gluecklic:gluecklic

    juhu! hatte gestern abend sex!!! man gehts mir jetzt wida gut!

    wir ham gestern tv gschaut und gegen 00h ausgeschalten. dann bin ich so in seinem arm gelgen und der werte herr hatte nix an, da konnte ich nicht anders und musste wieder fummeln und siehe da :zwinker: auf einmal wuchs und wuchs etwas und wurde immer größer und härter :tongue:
    bin allein schon von seinem steifen ganz geil geworden und ausgeronnen. bin dann unter der bettdecke verschwunden und hab ihm ein bissal einen geblasen, dann hat er mich zurück geholt und is runter und hat mich geleckt. ich glaub so schnell wie gestern bin ich noch nieeee gekommen :tongue: :tongue:! auf jedenfall hatten wir dann noch total schönen sex, auch wenns leider überhaupt nicht lang war also nur so 5 min allerhöchstens 10, weil er davor schon so spitz war und ich meine beckenmuskeln spielen hab lassen und da geht dann sowieso nix mehr... da geht er dann ab wie ne rakete.
    jetzt hab ich heut erfahren, dass seine oldies nächste woche urlaub sind, d.h. wir sehn uns öfters und haben vielleicht auch mehr sex...

    mannnnnn bin ich heut gut gelaunt!!! das war gestern so geil, ich kanns euch garnicht sagen, nur das komische war, wir haben uns eigentlich garnicht geküsst, was wir beim sex seit neuesten überhaupt weniger machen... aber das is ja jetzt egal.

    sooooo ,wollt euch das nur sage!!
    wünsch euch einen wunderprächtigen tag! alles liebe sunshine
     
    #9
    littlesunshine6, 16 März 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Schöööön :tongue:
    Das freut mich für dich!!


    PS Diesen Eintrag habe ich VOR deiner PN geschrieben.


    Dann kanns ja nur aufwärts gehen.

    Und das mit dem Küssen... ich glaube ich achte da gar nicht drauf, ob wir uns küssen. Aber wir tun es. Das hat doch nix zu sagen...
     
    #10
    Dreamerin, 16 März 2005
  11. ich hoffe das es aufwärts geht!

    13 mal in 74 tagen is nicht grad viel, aber is ja egal, das wird schon wieder.
    wg dem küssen, bei mir ists nur so, dass ich allein durchs küssen/schmusen wie auch immer schon total feucht und entspannt werde und das brauch ich einfach... doch es is so auch total schön...
     
    #11
    littlesunshine6, 16 März 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Hehe, das Mitzählen, ja... :tongue:

    13 mal an 74 Tagen sind immerhin... jeden 5. bis 6. Tag. Das geht doch grade noch.

    Ich denk doch, dass das wieder wird.
     
    #12
    Dreamerin, 16 März 2005
  13. woll woll, wir waren gestern ne gute stunde spazieren und normalerweise hätten wir uns ja erst heut gesehn, doch aus unerklärlichen gründen bin ich gestern schon runter gefahren, er hatte damit kein problem und er war voll süß zu mir und alles...

    das wird schon werden...
    hab ihm heut in der früh noch gesteckt dass ich jetzt wieder mal lust auf anal hätte, da haben seine augen richtig blinken angefangen, er hat gegrinnst wie ein kleines kind! voll süß!
    man ich lieb den kerl über alles, auch wenns ständig irgendwas gibt, aber ich kann mir momentan das leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!!!
     
    #13
    littlesunshine6, 16 März 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    armes tuck tuck...

    vllt will er mal eine andere haben?? oder was neues ausprobieren...

    vllt is ihm langweilig.. Routine??
     
    #14
    LiebesPessimist, 16 März 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Oh weia genau so lief es bei einer guten Freundin von mir.
    Er wollte keinen Sex mit ihr und redete sich ständig raus, das ging so 1-2 Monate.
    Sie erfuhr dann das er fremd ging.
     
    #15
    Jack80, 16 März 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, sowas KANN sein, MUSS aber nicht :mad:
     
    #16
    Dreamerin, 16 März 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hoert sich aber hier so danach an....

    ein KERL, der KEINEN sex will??

    Hallo?? Wieviele von der Sort gibt es.. also die, die auch schonmal sex hatten.

    Laut den weibchen auf dieser Erde sind wir Kerle doch alle gleich...

    Also muss doch da was faul sein.. Vllt ist er krank... wenn er denn nicht fremdgehen wuerde..
     
    #17
    LiebesPessimist, 17 März 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Du machst deinem Namen (Liebespessimist) alle Ehre :tongue:

    FAUL hört es sich schon an, ja.
    Aber wieso sollte das nicht mal vorkommen können.

    Allerdings sind 3 Monate für so ne Phase ganz schön lang.
     
    #18
    Dreamerin, 17 März 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nunjaa, warum sollte man sich so nennen, wenn man von der Liebe ueberzeugt waere?? Ich bins halt nicht und darum der nick. logisch... :gluecklic


    Das mein ich... wer will 3 monate freiwillig keinen Sex haben??
    Vllt hat die Perle zugenommen... und ist jetzt nicht mehr so erotisch.. hmm
    unwahrscheinlich.. faellt dir noch was ein? :rolleyes2
     
    #19
    LiebesPessimist, 17 März 2005
  20. Lars D.
    Gast
    0
    Mann, bei so ner Beschreibung bekomme ich ja schon Lust auf Sex beim lesen. Scheinst ja echt horny gewesen zu sein, der Mann Glück!
     
    #20
    Lars D., 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten