Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexgeil????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausale, 14 Dezember 2003.

  1. mausale
    Gast
    0
    hi!!

    also zuerst muss i sagen, dass i manchmal ziemlich sexgeil bin: ich und mei freund schlafen regelmäßig miteinander und des kann dann auch schon 4-5 mal sein! zuerst amal die frage: IST DAS NORMAL??
    und dann noch: HABT IHR MANCHMAL AUCH A BISSAL A BRENNEN BEI DER SCHEIDE, WENN MAN ZU OFT SEX HAT ODER WENN DER SEX SEHR LANG DAUERT????

    naja würd mi freun, wenn ihr mir antworten würdet!!

    und wegen meinem akzent: sorry aber i komm aus Kärnten! i kann leider net hochdeutsch schreiben!!! also bitte nit aufregen!!!



    GLG busal an alle die mir antworten!!!!
     
    #1
    mausale, 14 Dezember 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu dem 4-5 mal gehört noch ne angabe in welchem Rahmen... Am Tag würde ich sagen, es ist viel, im Monat unterer durchschnitt (?) und im Jahr sehr wenig :zwinker: Das ist also relativ die angabe *g*

    Das mit dem brennen ist durchaus normal. Die Scheide, bzw. v.a. der Eingang wird dabei ja gereitzt und trocknet während dem Sex sicherlich auch ein bisserl aus, so dass es da zu unangenehmen reibungen kommt....
    Aber was man dagegen tun kann? *Hm* *keine Erfahrung*


    Bea
     
    #2
    Bea, 14 Dezember 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Beim Sex gibt es kein normal und abnormal - alles ist in Ordnung, solange es beiden Partnern gefällt und nicht einer zu irgendwas gedrängt wird.
    Das mit dem Brennen kommt vor - hab ich auch schon gehabt. Eben wenn es zu lang war oder wenn man öfter Sex hatte. Dann muss man eben mal ein bisschen Pause machen.. wenns stört. Ich z.b. lass es dann bleiben, Sex zu haben, weils einfach zu unangenehm ist.

    @Akzent/kein Hochdeutsch können: Lernt ihr das denn nicht in der Schule? Bzw wie schreibt ihr da ?!? :ratlos:
     
    #3
    MooonLight, 14 Dezember 2003
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne oder?
    Also da geb ich Moonlight Recht. Das lernt man eigentlich in der Schule!! Was macht ihr dann in Deutsch? Also das man kein hochdeutsch sprechen kann (kannich auch nich wirklich als "Balina" :zwinker: ) das kann ich mir ja noch vorstellen...aber keine hochdeutsch schreiben?

    Antworte mal bitte...ich bin neugierig :clown:

    sorry aber zum Thema kann ich sonst nix sagen :engel:
     
    #4
    Matzakane, 14 Dezember 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also das brennen habe ich auch, wenn ich langen sex hatte oder ein paar mal hintereinander sex hatte, das kommt daher weil da ja immer was in deiner vagina reibt, und die dann halt ein bißchen wund wird, die is ja ziemlich empfindlich, deshalb !
    aber das is ja nur danach so, das is spätestens nach net stunde weg, denke das is bei fast allen so wenn sie zu sehr in anspruch genommen wird *gg*
     
    #5
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte das zwar lange nicht mehr aber tu einfach Heilsalbe drauf, das hilft! (zB Bepanthen)
     
    #6
    Honeybee, 14 Dezember 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    jo wenn man viel und lange sex hatte dann ist das durchaus normal dass es hinterher etwas brennt oder unangenehm ist. aber das geht nach ein paar stunden ja wieder weg (meist jedenfalls)
    ja und was heißt 4-5 mal? Im Jahr, im Monat, in der Woche, am tag, in der Stunde? Viel ist relativ :smile:
     
    #7
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei längerem Sex würde ich euch raten einfach Gleitgel zu verwenden! Erstens kann dann deine Scheide nicht so schnell austrocknen und verringert dadruch auch die Möglichkeit, dass sie anfängt zu brennen! Sonst müsst ihr einfach zwischendurch eine Pause machen und du bläst ihm einen oder andersrum! :zwinker:

    Auf jedenfall würde ich an deiner Stelle, wenn dir deine Scheide wehtut, dass deinem Freund ruhig sagen, sonst könnten, wenn du nie was sagst bleibende Schäden bleiben, die später sehr unangenehm wären...
     
    #8
    bumbum, 14 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    zu der frage obs normal ist... gegenfrage was is schon normal wenn ihr lust hab es 4-5mal zu tun dann tut es eben ist doch euer Sexleben die hauptsache ist das ihr beide spaß dabei habt...
    zum brennen vielleicht wäre eine kleine pause ab und z u zwischendurch mal ok?
    was die anderen schon meinten Gleitgel ist auch ok...erstens es wird dadurch leichter für euch beide 2 denke ich dürfte das gleitgel ein bissi die vagina abkühlen und so das schmerzende brennen lindern..wird das brennen aber stärker und hört nicht auf tut euch zuliebe den gefallen und hört auf denn dann hat das ganze keinen sinn mehr wenn einer von beiden partnern beim sex schmerzen hat..
     
    #9
    Miezerl, 14 Dezember 2003
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    -kann auch mal ein leichter Scheidenpilz dahinter stecken :frown:
     
    #10
    emailforme, 14 Dezember 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    hm das denke ich eigentlich nicht, da es bei ihr ja nur ist, wenn sie sehr lange oder oft sex hat. wenns ein pilz wäre, würde es ja die ganze zeit brennen, schätz ich mal.
     
    #11
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, ein Pilz tut nicht immer weh, das kann schon sein, v.a., weil der Eingang bei häufigem Sex überreizt wird und es den Bakterien/Keimen,...das Leben erleichtert.
     
    #12
    ogelique, 14 Dezember 2003
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ganz normal wenn man ein paar Mal hintereinander Sex hatte. Durch die Reibung trocknet die Haut total aus, wird wund und fängt an zu brennen. Mit Gleitgel klappt es eigentlich etwas bessser.
     
    #13
    Sevenay, 16 Dezember 2003
  14. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wer ihr beide Spaß dabei habt ist es für euch bestimmt normal
     
    #14
    tranceparty, 16 Dezember 2003
  15. delicacy
    Gast
    0
    Mein rekord war 7x an einem tag *gg* als wir so 4,5 monate zusammen waren hatten wird auch 4,5x am tag sex, aber nur wenn wir beide frei hatten oder so, wenn er am abend zu mir kommt oder ich zu ihm "kommts" nich öfter als 2x vor.

    am anfang hat man halt öfter sex, bei uns ist es jetzt auch viel weniger geworden, wir haben uns acuh nie die frage gestellt ob wir normal sind oder nicht.1; weiss es sowieso keiner *gg* 2; wenn ihr lust habt, wieso solltet ihr euch dann zurückhalten??

    das mit dem brennen kenn ich. Wie die anderen schon gesagt haben, kommt das von der Reibung, da die scheide anscheinend nicht mehr so feucht sein kann weil sie vielleicht ein scheidensekretdefizit hat *gg* keine ahnung aber ich würd warten bist wieder richtig feucht bist...


    und zu dem dialekt:
    klar, man lernts in der schule (normalerweise), aber müsst ihr deswegen so ein theater machen :zwinker: ned böse gemeint, aber ich glaube, dass niemand probleme hat, das zu lesen. bin linzerin ich muss ja lesen können :engel:
     
    #15
    delicacy, 16 Dezember 2003
  16. DerBayer
    Gast
    0
    do kan i blos sogn wenns eich 5 moi spass macht dann mochts es 5 moi! wenger wirds von alloa.
    Und nu oans dialket sollat mehra gschribn wern.

    P.S.
    Du siehst so leicht fällts mir auch nicht ...
     
    #16
    DerBayer, 16 Dezember 2003
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    @ DerBayer!

    Woher kimmstn du?
    I geh moi davo aus, dass´d aus Bayern kimmst. Aber i dats gern genauer wissn!
    Vielleicht an Kreis!
     
    #17
    Dreamerin, 16 Dezember 2003
  18. Krümelmann
    0
    Ich denke solange keiner von euch zurückstecken muss , weil der eine WILL der andere nicht , ist alles ok! Sex ist was schönes, und mit schönen Sachen soll man am meisten Zeit verbringen.

    ES SCHNEEEIIIIITTT!

    WOOOO IST MEIN BOOOAARDD!

    JUHUUUUUU :eek4:
     
    #18
    Krümelmann, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten