Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexhäufigkeit im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blonder, 30 Juni 2005.

  1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Frage: Wir verhüten mit Kondomen und haben Urlaub gebucht (endlich mal 7 Tage weg).

    Gestern hat mich meine Freundin gefragt, wieviel Präser ich gedenke mit zu nehmen.... (Sie meinte so um die 25!).

    Haben Frauen im Urlaub ne stärkere Libido? Ich freu mich schon drauf :grin: , weil wir zu Hause höchstens einmal, am Wochenende auf zweimal am Tag kommen :verknallt ...

    Gruß
     
    #1
    Blonder, 30 Juni 2005
  2. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey wir haben auch Urlaub gebucht. Wo gehts den bei euch hin? Zum Glück nimmt meine Freundin die Pille aber ich hätte persönlich nichts dagegen wenn es zu mehr kommen würde als "Zuhause"

    :zwinker:

    In gewisser Weise ist Frau und auch Man im Urlaub geiler/heißer als sonst weil du ja nicht mit dem Alltag konfrontiert wirst. Du fährst in Urlaub um dich zu entspannen und nicht um zu Arbeiten :bandit:
     
    #2
    new_world, 30 Juni 2005
  3. tja also wir machen ab morgen auch urlaub
    und zwar eine art sexurlaub *freu*
     
    #3
    kleiner_stealth, 30 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben. Da geht bestimmt mehr, weil ihr beide nicht gestress und müde siet, sondern bereit zu neuen Taten :engel:
     
    #4
    It-Girl, 30 Juni 2005
  5. also aus erfahrung weis ich dass man im urlaub öfters sex hat. nimm vorsichtshalber wirklich mehr als genug mit. hab mir auch nie gedacht, dass ich bis zu 4 mal am tag sex habe und wenn ich das dann gro auf 14 tage rechne, dann kommt da einiges zusammen. und reissen kann ja auch mal eines, also lieber zu viele als zu wenig.
     
    #5
    littlesunshine6, 30 Juni 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    4 mal am Tag.
    WOW*neidisch iss*

    Da bei meiner Freundin und mir im Moment wirklich kaum noch was geht, bin ich ein bisschen depri.
    Wir fahren auch zusammen in den Urlaub.Aber vllt auch nicht mehrwenn es vorher zuweit auseinander geht oder sie sich nicht entscheiden kann.
    Aber wenn alles ok iss, dann würde uns der Urlab auf Sylt doch gut tunoder? Sonnen untergänge, Sex am Strand vllt, Fotoshooting(mein Hobby)
    Sven
     
    #6
    SvenN, 30 Juni 2005
  7. james007
    Gast
    0
    mal so ne Frage nebenbei, wo fahr ihr mit eurer(m) liebsten so hin?
    Also ich bin ab überlegen, wo cih mt meiner Freundin hinfahren kann. Ich will sie damit überraschen.

    Danke
     
    #7
    james007, 30 Juni 2005
  8. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    also ich bin im Urlaub auch immer voll auf SEX eingestellt!
    Aber leider hat der urlaub bei meiner Freundin keine so positiven auswirkungen auf die Libido sie will sich da eher ausruhen und viel schlafen und so...
     
    #8
    eyesee, 30 Juni 2005
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Ich kann dich beruhigen, auch im Auslang gibt es Kondomautomaten und Apotheken/Drogerien. Insofern mußt du nicht allzuviel "Übergepäck" mitnehmen ,-)

    AleX
     
    #9
    FreeMind, 30 Juni 2005
  10. das war mal ausnahme, aber meistens so zwei mal.... kommt schon hin. natürlich geht sowas nur wenn wir urlaub sind.
     
    #10
    littlesunshine6, 30 Juni 2005
  11. PKs
    PKs (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    nimm halt 25 mit!
    Ausserdem werdet Ihr ja wohl nicht in den Urwald fahren, Kondome gibts auf der ganzen Welt, wenn Sie ausgehen kauf halt vor Ort welche.
    Ausserdem bei 7 Tagen Urlaub könntest Du mind. 3x am Tag.
    Das dürfte doch reichen oder?
    Kannst ja an einem Tag ne Besichtigungstour machen dann haste für den Rest der Tage mehr....

    Viel Spass.... :bier:
     
    #11
    PKs, 30 Juni 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Gottchen, du kannst einem ja leid tun.
    Meine Libido ist immer gleich.
    Aber ich find 1 x am Tag, manchmal 2 x, auch genug. Sorry :bandit:

    In unserem letzten richtigen Urlaub hatten wir gar nicht so die Gelegenheit.
    1. Sauheiß und müde vom Tag
    2. kein richtiges eigenes Schlafzimmer.
    3. rund um die Uhr zu viert.
    4. man traute sich auch nichts sagen und verpasste gute Gelgenheiten (z.B. im Meer).
     
    #12
    Dreamerin, 30 Juni 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Na, kann durchaus sein, dass man aktiver ist im Urlaub. Schliesslich hat man dann keine Alltagssorgen etc. Und generell würde ich sagen, lieber zuviel als zuwenig mitnehmen! :grin:
     
    #13
    q:, 30 Juni 2005
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    @Dreamerin: Das war bei uns auch so. Wir hatten auch kein eigenes Zimmer und waren eigentlich immer zu 6t. Da ergibt sich nunmal nicht so viel, weil es immer sein könnte, dass wer reinkommt oder so...
     
    #14
    Félin, 30 Juni 2005
  15. james007
    Gast
    0
    können wir vielleicht zu meiner frage noch zurück kommen? :smile:
     
    #15
    james007, 30 Juni 2005
  16. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @james

    auf deine frage is schwer zu antworten wel ich nicht weiß wieviel esd ir wert ist! mein freund und ich fliegen nach ibiza! is halt um einiges kostspieliger wie ne jugendherberge um die ecke an nem see,....
     
    #16
    Kuschelkätzchen, 30 Juni 2005
  17. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex im urlaub ist das tollste - klar hat man da mehr "Bock" - man is entspannt, hat keinen stress von zu hause geniest und kann sich absolut und vollkommen seinen trieben hingben *smile*
     
    #17
    Subah, 30 Juni 2005
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    MAl gespannt ob meine dasdann auch vllt kann und ihr es selber alles im moment zu viel geworden iss ,wenn sie vorher nicht noch schluss macht

    Sven
     
    #18
    SvenN, 30 Juni 2005
  19. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoho... dann bin ich ja mal gespannt, was bei meiner süßen und mir so laufen wird im urlaub..
    aber bis dahin ist ja noch was zeit.. noch 3 wochen... :bandit:
     
    #19
    *DarkGirl*, 30 Juni 2005
  20. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hatte das letzte mal im urlaub in 1 woche 1 mal sex oO :-(
     
    #20
    kentucky, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexhäufigkeit Urlaub
TdV07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2012
9 Antworten
Nadelkopf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
1 Antworten
hanepampel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2009
22 Antworten