Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 13 August 2003
    #1

    Sexhandtuch....

    Wollte mich nur mal erkundigen, wie viele von euch im durschnitt beim sex was drunterlegen...
    ich kann es nämlich garnicht leiden, wenn mein schönes bettzeug voller flecken ist... :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #2
    Wir legen nichts drunter ... es sei denn, ich hab meine Tage :zwinker:

    Aber der Spermafleck stört uns schon lange nicht mehr :tongue:

    Juvia
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #3
    ach ..... an was man alles denken muß ... *seufz*
    Da macht doch das waschen Spaß, wenn man weiß warum :zwinker:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    13 August 2003
    #4
    man muss nur geschickt ein taschentuch hinhalten bevor er ihn rauszieht, dann gibts keinerlei flecken.
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #5
    ... das grenzt an Bullemie :smile: Stundenlang genüßlich kosten und dann .... ab ins Taschentuch.... tz tz tz :zwinker:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    13 August 2003
    #6
    Naja,weiß nicht so recht,wenn man ganz plötzlich über sich herfällt,hat man keine Zeit mehr noch was drunter zu legen:tongue:
    UND GENAU: Das Waschen macht dann umso mehr Spaß!Muss man ja aber nicht immer nach einmal Sex waschen...sieht manchmal ganz süß aus,die Flecken hinterher!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 August 2003
    #7
    wir legen nix drunter und wir halten beim rausziehen auch kein taschentuch drunter... und flecken gibbet auch nur selten
     
  • supergirl_007
    0
    13 August 2003
    #8
    wir haben sehr sehr selten irgendein handtuch da, des wir drunter legen - ausser ich hab meine tage, dann schon.
    flecken gibts sonst eigentlich auch nicht.. und wenn schon? so schlimm ist des nun auch wieder nicht :smile:
     
  • little indian
    0
    13 August 2003
    #9
    mit drunterlegen is des doch auch so schrecklich unspontan. des geht doch dann bestimmt: so, jetzt legen wir das handtuch hin, schatz, jetzt du und jetzt ich drauf, achtung, dass wir ja nicht verrutschen...
    nee. also wir legen nix unter...

    der kleine indianer
     
  • *BlackLady*
    0
    13 August 2003
    #10
    Es kommt nur was drunter, wenn ich meine Tage haben. Ansonsten verhüten wir mit Kondom, da gibts keine Flecken. :grin:
     
  • fetish
    Gast
    0
    14 August 2003
    #11
    Bei mir kommt nichts drunter, und an den "Tagen" mag ich sowieso nicht so.
     
  • 14 August 2003
    #12
    ganz so schlimm isses bei mir dann doch nicht...
    muss ja nicht immer sein, aber ab und zu nimmt man es dann halt. aber ich bin echt nicht so heiss auf flecken irgendeiner art, da ich leider noch bis um abi bei eltern aushalten muss, und die die flecken sicher auch nicht so toll fänden -> spiesser!
    naja, vielleicht bin ich wohl doch etwas pingelig...
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #13
    ich finde das Handtuch mal ganz ehrlich abtörnend! Auch bei ihren Tagen kam nicht drunter! das ist für mich ein Lustkiller und wenn was daneben geht! Na und wozu gibt es waschmaschinen
     
  • Yogh
    Gast
    0
    14 August 2003
    #14
    Lustkiller

    Naja, ich muss gestehen am anfang hab ich das handtuch noch druntergelegt oder als eingefleichter taschentuchwXXXXr immer ein paket tempos bereit. Doch hab ich sehr schnell, mit meiner holden gemeinsam herausgefunden, das es einfach nicht das selbe ist

    "Schatz, hier leg dich aufs Handtuch, ja so genau, wir treiben es jetzt"..
    Sex ist zwar ungefähr immer schön, aber den besten Sex haben meine süße und ich wenn es spontan ist.. vorbereitung killt die lust..
    Meine meinung
     
  • Magic23
    Gast
    0
    14 August 2003
    #15
    Mich stören die Flecken auch nicht.

    Für Erheiterung sorgen nur immer Umzüge (sowohl ein eigener als auch Umzüge von Freunden). Ist immer witzig wie die Leute es zu vertuschen versuchen, dass die Matratze verräterische Flecken in Massen hat !!!
     
  • chanta2
    Gast
    0
    14 August 2003
    #16
    Magic23: Das stimmt, habe es soeben erlebt...
    unsere Matratze war von Flecken übersät! Ich sah
    es auch erst am Morgen, als wir die Matratze
    vor die Wohnung transportierten.

    Alle, die mithalfen beim Umzug konnten es sehen.
    Doch niemand liess eine Bemerkung fallen.

    Aber ein Tuch würde ich trotzdem nie benutzen, um noch die ursprüngliche Frage zu beantworten.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #17
    Oweia,muss ich ja irgendwie verstecken,wenn ich auszieh!
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #18
    ach sollte eigentlich kein thema sein! sex ist doch nicht verwerflich oder was verbotenes!
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #19
    Nee,das nicht,aber meine Ma,zeigt mir dann bei solchen Sachen immer den Wehe-wehe-Finger!
     
  • Magic23
    Gast
    0
    14 August 2003
    #20
    @ knöpfchen

    Die Lösung : Zwei Spannbetttücher von beiden Seiten überziehen und Mami sagen, dass Du das machst, um die Matratze zu schützen ! Dann bist Du das kluge und weitsichtige Kind ! :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste