Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexhungrige Lehrerin muss wieder hinter Gittern, Auflagen verletzt!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von AndyM, 5 Mai 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    Kaum zu glauben, da wird eine bildhübsche Lehrerin wegen Verführung eines 13 jährigen verklagt, muss aber nur ein paar Monate in den Knast. Jedoch kaum ist sie wieder auf freiem Fuss, geht das Spiel wieder von vorne los :kopf-wand

    Die Story gibts hier: http://www.welt.de/data/2006/04/30/881003.html

    und auf vielen anderen Websites auf allen Kontinenten! :zwinker:
     
    #1
    AndyM, 5 Mai 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Dumm ist sie ja schon :grin:
    Nur der Junge wird wohl gegen gar nix wasse getan hat, was gehabt ham... nehm ich jezt ma an...

    darum seh ich jetzt so ne verurteilung nich immer so ein - klar es is das gesetz - aber grundsätzlich, wurde ja niemand dazu gezwungen.... und restlich die straftat: verführung minderjähriger brachte sie ins gefängnis...

    naja aber wer so dumm ist und dieses risiko gleich wieder eingeht, der muss allein dafür ins gefägnis :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 7 Mai 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die hat doch nur mit dem telefoniert und ein paar bilder verschickt... wo sie halt nackt drauf ist... :kopfwand_alt: vielleicht hat sie ja auch entzug wegen der haft in der sie war. ist aber auch echt krass. warum sucht sie nix in ihrem Alter...
     
    #3
    clonkind, 7 Mai 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss ich jetzt Mitleid mit dem "Opfer" haben? :grin:
     
    #4
    audiophil, 7 Mai 2006

  5. Klar ist es doof wenn man wegen was freiwilligen verknackt wird, kann ich auch ned ganz verstehen...aber das ist hier ned der punkt, der punkt ist, die warsch. auch 10 jahre in den knast kommen und sie macht es immer noch, das ist eine Krankheit und die einzig richtige methode ist ne geschlossene anstalt, alles andere wird nicht viel helfen, denn das ist ihr trieb und wenn man den unterdrückt, kann da schonmal was schiefgehen.

    Man muss solche leute nicht einfach einsperren, sondern therapieren lassen.


    DAS ist wiedermal ein schönes beispiel wie das Justiz system versagen kann...
     
    #5
    Chosylämmchen, 7 Mai 2006
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bei einem gewissen Altersunterschied kann sich ja auch mal ein "männliches" Wesen belästigt fühlen.
    Gut, diese Lehrerin sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber der Altersunterschied ist nun einmal trotzdem da.
    Und vielleicht solltest du auch einmal bedenken, das dieser Junge eigentlich noch gar keinen Sex will.
    Es soll auch Jungens geben, die in dem Alter lieber Fußball spielen. :zwinker:
     
    #6
    Hens, 7 Mai 2006
  7. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ein 14-jähriger wird von einer gutaussehenden 28-jährigen verführt und fühlt sich dadurch belästigt? Ja, sicher... :zwinker: Der wird sich eher mächtig cool vorkommen und ordentlich vor seinen Kumpels angeben. :bandit: Halte ich zumindest für viiiel wahrscheinlicher.
     
    #7
    Dirac, 7 Mai 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    es geht wohl weniger um den altersunterschied als um die tatsache das sie lehrerin ist.

    wobei eben auch zu sehen ist das es weibliche pädophile gibt.

    meiner meinung nach geht das in ordnung das sie hinter gitter sitzt.

    wie würdet ihr reagieren wenns ein lehrer wäre und eine 13 jährige die es freiwillig gemacht hat??? :kopfschue
     
    #8
    User 38494, 7 Mai 2006
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Frage ist doch: Kann man so etwas therapieren?

    Hättest du das so gemacht? - Mag sein, dass ich unnormal bin, aber mit 14 habe ich absolut keine Lust auf Zärtlichkeiten irgendeiner Art gehabt.
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 8 Mai 2006
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Keine Ahnung, schwer zu beantworten. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich mir da wirklich als "Opfer" vorgekommen wäre. Damit angegeben hätte ich aber vielleicht nicht weil sowas generell nicht so meine Art ist, mit irgendwas rumzuprahlen.
     
    #10
    Dirac, 8 Mai 2006

  11. wenn man sowas nicht therapieren kann muss ma nsie wenigstens sicher verwahren, klingt unmenschlich aber lieber weggesperrt als frei herumlaufen, und das mit dem therapieren ist halt ne menschliche methode, für ne 2. chance, weil sie können ja nicht viel dafür das sie auf kinder stehen wobei es warsch. das gleiche ist wie bei schwul, hetero oder so, entweder man ist es oder ned...schade eigentlich, das menschen sowas mit sich rumtragen müssen(also pädophile :zwinker:) is aber nunmal so.


    und zur anderen frage,also mit 14 war ich doch schon sexuell aktiv, zwar nur auf eigen pfaden, aber so ne nette lady hätte mich da sicher auch gereizt :tongue:
     
    #11
    Chosylämmchen, 9 Mai 2006
  12. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    hallooooo Frau lehrerin, ich soll ruhig sein ? Okay, aber bitte nicht bestrafen :zwinker:

    Haha, ich würd mir von der alles antun lassen, am ende will sie da raus, dann lass ich sie aber nicht mehr:tongue:

    Find ich echt zu geil, ich hätte gern so ne´ geile Lehrerin gehabt, nagut, hab zwar erst richtig angefangen mit 15 aber hee, das eine jahr da hätte ich echt total drauf verzichtet und sie geritten bis zum geht nimma... Oh man ^-^ am ende hätte die mich wegen Folter angezeigt so land hätt ichs mit der getan :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Nagut, spaß bei seite :zwinker:
     
    #12
    Yin-Chan, 30 Mai 2006
  13. sexfame
    Gast
    0
    oh man von der will ich auch mal belästigt werden *G spaß aber die ist echt hübsch
     
    #13
    sexfame, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexhungrige Lehrerin muss
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 April 2006
8 Antworten
stefan_88
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 März 2006
7 Antworten