Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt Ihr Kleidung, die Ihr nur zum Sex tragt?

  1. Ja, jede Menge

    12,5%
  2. Ja, vielleicht das ein oder andere Teil

    14,3%
  3. Nein, eine Anschaffung wäre aber eine Überlegung wert

    21,4%
  4. Nein, wozu?

    51,8%
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Sexkleidung

    Habt Ihr spezielle Kleidung, die ihr nur zum Sex bzw. davor zum Vorspiel tragt, mit der ihr aber niemals auf die Straße gehen würdet? Wenn ja, was?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #2
    Ausser dessous-nein.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #3
    joa, und da auch nur ein set :tongue:
    wozu brauch ich zum sex klamotten? wird doch eh alles ausgezogen, weil wirs mit einfach unbequem finden...
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #4
    Na klar, mein Adamskostüm! :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #5
    Gewisse Unterwäsche halt.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juli 2007
    #6
    "Kleider" nicht.. nur Unterwäsche, aber die bleibt sowieso net lange an.. also wozu?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #7
    Ja klar hab ich solche Kleidung! Ich habe besondere Reizwäsche, Babydolls und Dessous, die so empfindlich und so außergewöhnlich sind, dass ich sie nur zum Anheizen für den Sex anziehe. Finde ich geil und mein Schatz natürlich auch!
     
  • 30 Juli 2007
    #8
    ja, vielleicht die bessere Unterwäsche. Also nich die älteren Dinge, die kurz vorm Auswechsel stehen *g*
    Ansonsten, sauber natürlich *gg* (und nein, nich warm=sauber *gg* Stichwort: Trockner)

    mfg Enrico
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #9
    Dessous halt. Obwohl... die trag ich auch, wenn ich unterwegs bin. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #10
    dessous und high heels
     
  • Julianna
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #11
    Ich habe ein Babydoll, mehr aber auch nicht :smile:
    Wollte damit meinen Schatz überraschen, was mir sehr gut gelungen ist :drool:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #12
    nööö :zwinker: Was wären denn Kleider, die Frauen bei Männern nur beim Sex sehen wollen :ratlos: ? ....Kann ich mir absolut nix vorstellen, was nicht total lächerlich wäre :wuerg:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #13
    ich habe jede menge dessous
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #14
    nein. wozu? lieber garnichts. :zwinker: :engel: klamotten nerven mich nur. an mir und meinem partner.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #15
    Ich trage dabei gerne mein Adamskostüm. :tongue:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #16
    so ist das bei mir auch. wenn schon denn schon: ich will das zeug anbehalten und mich verrucht fühlen :cool1: .
     
  • timtom
    timtom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #17
    natürlich gibts bei uns sexkleidung, ohne wärs doch langweilig:engel:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #18
    Nein, ich hab da keine speziellen Klamotten (bis auf Dessous und die zieh ich, unter normaler Kleidung, auch so an).
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #19
    Ich warte immer noch auf Ideen und Anregungen :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #20
    was ich beim sex gerne sehen würde, müßte wohl maßangefertigt werden:

    mittelalterliche tracht mit so schön herausgearbeitetem geschlechtsharnisch z. b. :grin: :drool: - kurz bevor er platzt, öffnen und die pracht genießen während die übrigen klamotten, wams und robin-hood-leggins mit hohen stiefeln anbleiben. achja, ich passe mal wieder nicht in den massengeschmack :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste