Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexkontakte?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 28 Juni 2008.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey

leute

also ich weiß grad nimmer weiter. nun ja bin seit 3 woche single aber meine Sexlust war gestern so mega groß, das ich mich nach Sexkontakten erkundigte. Naja und heute morgen hab ich sogar 4 Stück im Alter von 19-30 Jahren^^. Ich weiß jetzt nur net ob ich das will, bzw machen soll. Ich meine komme frisch aus ner Beziehung. Wir haben immer noch Kontakt.

Ich finde es ausserdem weng extrem wenn man sowas macht, aber ich bin halt total geil grad....

loligo, 28 Juni 2008
  2. alex-b-roxx
    0
    Da würde ich doch lieber in den Puff gehen. Da weisst du wenigstens, daß du was von hast.

alex-b-roxx, 28 Juni 2008
  3. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich find´s auch extrem. vor allem nach drei wochen single sein!
    hol dir einen runter, das hilft auch :zwinker:

echt mal, nach 3 wochen(!)....

such dir nen anständigen p.orno und mach´s dir bequem. ist zwar nicht das gleiche wie ne frau. von pommes currywurst wird man auch satt, man muss ja nicht immer ein 3-gänge menü ausm restaurant haben :zwinker:

CrushedIce, 28 Juni 2008
  4. loligo
    Gast
    0
    JO ich glaub so mache ichs auch..... ichw arte jetzt erstmal weng ohne Frauen ab....

loligo, 28 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du regelmäßigen Sex aus der Beziehung gewohnt sein solltest, dann finde ich 3 Wochen ohne durchaus schon genug und würde mich auf die Sexkontakte einlassen.

xoxo, 28 Juni 2008
  6. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    4 Sexkontakte im Alter von 19-30 Jahren? Also entweder bist du Brad Pitt oder Du hast ne handvoll Fakes an der Angel:zwinker:.

karlhugo, 28 Juni 2008
  7. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Wochen hältst du es nicht ohne Sex aus??!! Was soll ich denn sagen? Ich bin 21 (bald 22) und hatte noch gar nie Sex!
    Von dem her müsste ich schon lange geplatzt sein vor Geilheit! :ratlos:

Servantes, 28 Juni 2008
  8. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    nope, das stimmt so nicht

Ich hatte selbst erst mit 21 das erste mal, und hatte damit überhaupt kein prolbem. ( Auch wenn es einen "nervt", das mans noch nicht hatte)---aber abgehen tut einem nichts. Schlicht und ergreifend weil man nicht weis wie es ist (sich einen runterholen ist NICHT Sex).

Erst wenn man das erste mal richtig guten Sex hat, wird es einem abgehen, und dann hilft früher oder später auch keine Selbstbefriedigung......

Und ja, dann können auch 3 Wochen (entzug :zwinker: ) schon lange sein....

AlexKK80, 28 Juni 2008
  9. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann schon sein...Also sollte ich mich beeilen, ich verpass ja anscheinend was! :zwinker: :engel:

Servantes, 28 Juni 2008
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sagst, dass du Sex haben willst und du die Gelegenheit hast, ist es doch kein Problem mit den drei Bekanndtschaften etwas anzufangen. Solang ihr euch im klaren seid, dass es "nur" Sex ist. Mit Gefühlen sollte auf gar keinen Fall gespielt werden.
    Aber bei so genannten Sexkontakten ist das für mich kein Problem. Viel Erfolg :zwinker:

Tschobl, 28 Juni 2008
  11. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    wenn man weiß wie´s is will und kann man es nicht mea missen :tongue:

Letal, 3 Juli 2008
  12. Miss Lambo
    Miss Lambo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex mit Unbekannten kann der totale Reinfall sein, echt Horror...

Absolut nicht zu empfehlen, da melden sich nur Leute, die auch so aussehen, als würden sie ohne Betteln und abfüllen keine/n ins Bett kriegen ^^:ratlos:

Miss Lambo, 10 Juli 2008
  13. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    die frage ist ja auch wo man solche kontakte herbekommt.. ich habs noch nie erlebt das man wem im Studi VZ oder ilove oder so anschreibt und der jenige dann ja sag also sowas wäre nen bissel komisch

Dommelus, 11 Juli 2008
  14. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich kann euch da absolut nicht bestätigen, hab schon oft "sexkontakte" (blödes wort) bei studi oder anderen "normalen" portalen gefunden, entweder direkte angebote oder spätestens beim treffen hats sich dann ergeben.

und davon sah niemand irgendwie komisch aus oder sonstiges, okay manche waren n' bisschen crazy aber was solls :smile:

wobei ich eigentlich nie explizit suche, passiert halt einfach, also ich finds soweit okay und wie es bei threadstarter der fall ist.. ja.. musst du wohl selber wissen :smile:

ricca, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...