Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexleben am ende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spawn45, 16 Februar 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi...
    also ich bin neu hier und würde mich sehr freuen
    wenn ihr mir helfen könntet...
    also ich und meine freundin sind jetzt schon 2 jahre zusammen
    wir lieben uns wirklich sehr aber seit ungefähr anderthalb monaten
    haben wir ein gewaltiges problem...unser sexleben ist praktisch eingeschlafen.es ist immer nur noch das gleiche nichts neues und aufregendes mehr.und ich merke das es ihr absolut nicht gefällt.
    sie sagt es zwar nicht so hart aber ich denke das sie es nur noch aus gewohnheit über sich ergehen lässt...
    was kann ich tuen um unser sexleben wieder zu beleben?
    hatte schon mal dran gedacht nen Vibrator oder so was einzubauen,aber sie ist da immer ein bissel schüchtern wenn es um was neues geht.soll ich jetzt einfach Sexspielzeug kaufen und es dann einfach langsam mit einbauen oder wie soll ich das machen?

    danke schon mal im vorraus...
    euer verzweifelter spawn45
     
    #1
    Spawn45, 16 Februar 2006
  2. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    erstmal würde ich abklären warum es bei euch nicht so gut läuft. es kann ja sein das sie eigentlich ein ganz anderes Problem hat.
    Ansonsten kannst du doch Augen verbinden und Fesseln geh auch sie ein und finde raus was ihr spaß macht oder was sie gerne ausprobieren möchte. Oder erzähl ihr von deinen wünschen....auf jeden Fall kommt ihr ums reden nicht drum herum
     
    #2
    Lluvia, 16 Februar 2006
  3. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    bist du ein Mann? bisschen verwirrend, weil du nämlich im Profil weiblich angegeben hast. Ein Vibrator ist doch eine schöne Idee. Vorallem geht es darum, sich Zeit zu nehmen für Sex. Du musst einfach einen Abend mal ein bisschen planen. Dir freinehmen, sie ausführen, eine romantische Stimmung schaffen, damit sie sich fallen lassen kann, den Alltag vergessen kann usw.
    Wenn es langweilig ist im Leben, dann überrasch sie, mach etwas außergewöhnliches, etwas dass sie nicht von dir erwartet und dass auch für dich eine neue Erfahrung ist. Dabei sprech ich jetzt nicht von irgendwelchen ausgeflippten Sexpraktiken, sondern irgendwas was Freude bereitet, was ein Lächeln auf die Lippen deiner Partnerin zaubert, etwas was sie glücklich macht.

    Kurzum, verwöhn deine Freundin und wie immer an dieser Stelle: den Partner verstehen, seine Zeichen zu deuten (ich sage bewusst nicht reden, reden, reden, denn man kann auch alle Lust tot reden).
    Und sei ein bisschen mutig. Es ist deine Freundin, sie liebt dich und wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn du mal daneben liegst.

    gruß Nimmersatt
     
    #3
    Nimmersatt, 16 Februar 2006
  4. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    das problem ist ja as sie mir nichts klar sagen kann..
    ich habe ihr schon mehrmals meine wünsche gesagt aber
    o richtig drauf eingegangen ist sie auch noch nicht...
    sie meint immer nur ds es langweilig sei immer das gleiche...das sie mal was neues im bett ausprobieren will und so...
    und das sie sich net entspannen kann wenn es nur noch rein und raus ist...
     
    #4
    Spawn45, 16 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, hast du sie denn noch nie gefragt, was sie sich anderes wünscht? Also ich meine, ich wäre da auch recht hilflos, wenn derjenige nicht äußert, was er gern hat und was nicht.
    Du kannst ja mal was neues miteinbeziehen, allerdings hättest du da auch das Risiko, daß es ihr nicht gefällt.
     
    #5
    Witwe, 16 Februar 2006
  6. astray
    astray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    das problem hab ich auch zur zeit in der Beziehung, und alles reden half da nix, wir haben uns am ende nur noch gestritten

    lasst statt worten einfach taten folgen.

    wir versuchen uns jetzt auch grad neu zu entdecken.
    vergesst mal das rein und raus.
    geht auf entdeckungsreise am körper des anderen.

    am besten abwechselnd.
    einen abend du, einen anderen sie (muss nciht sofort der darauffolgende sein, je anch lust und laune ohne stress und druck).

    sag ihr z.b. schon vorher, dass du ihr am abend mal ne schöne massage gönnen willst, machs dann langsam, gefühlvoll, mit guter musik im hintergrund, netter beleuchtung.
    verschaff ihr gute gefühle, ohne dass sie sich revanchieren muss. der abend gehört ganz allein ihr.

    an einem anderen kann sie sich dir genauso widmen.

    da könnt ihr dann eure spielzeuge vllt auch einbauen. kannst sie ja zb am ganzen körper mit dem Vibrator sanft bearbeiten, frauen haben sehr viele erogene zonen, nicht nur zwischen den beinen :zwinker:
    der vorteil ist aber, dass das spielzeug nciht sofort so sexualisiert ist. das könnte ihr helfen sich zu entspannen. (und am mann angewendet ist ein vibi auch nicht verkehrt *g)

    viel spaß beim experimetieren!
     
    #6
    astray, 16 Februar 2006
  7. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe das gleiche problem...mein mann kann sich nicht klar äussern.
    ich habe ein spiel bei Beate Uhse gekauft, das finde ich ganz gut. Das heisst "Lust auf Liebe". Es gibt verschiedenen Karten, z.B. Stellungen, mit Abbildungen, der Partner soll raten, was der andere gern ausprobieren würde; dann andere Karten mit drei möglichkeiten, die du auswählen kannst und bei ihr ausführen musst. Auch fragen, die du schätzen musst, wie der partner atworten wird;oder Befehle, wie ein Kleiderstück ausziehen. Ich fand es ganz nett und hilfreich...obwohl mein mann alles versaut hat, weil er die ganze zeit nur am meckern war "das ist blöd", "das ist bescheuert". Sie musst sich auf das spiel einlassen
     
    #7
    lumi, 16 Februar 2006
  8. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    sie meinte als ich mit ihr drüber redete das sie einfach momentan keine lust hätte...das kann ich mir aber bei ihr nur sehr schwer vorstellen...bis vor einen monat haten wir noch locker jeden tag sex und das war ihr genug...
    sie meint aber ich würde heut abend von ihrsex bekommen..was soll ich nun machen?sie macht das nur weil sie denkt sie muss es über sich ergehen lassen...ich will das aber net so..aber wenn ich dann net will dann ist sie ingeschnappt und meint sie sei unsexy for me und ich würde es mir doch jeden tag auf irgendwelche pornos machen...
    weiber...komische wesen...
     
    #8
    Spawn45, 16 Februar 2006
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    na dann is doch heute der perfekte abend um das umzusetzen was astray geschrieben hat!
    gib ihr das gefühl, dass sie einfach alles genießen kann ohne dass sie dir etwas zurückgeben muss. und lass dich um himmels willen nicht dazu hinreißen doch mit ihr zu schlafen oder andere "liebkosungen" anzunehmen! das ist IHR abend!

    über sexspielzeug sollte man vorher besser reden oder sich mal zusammen im shop oder im internet umschauen...

    viel glück!

    *gwen*
     
    #9
    sweetgwendoline, 16 Februar 2006
  10. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    guter tip von gwen! deine Freundin glaubt sie gibt dir heute
    Sex, vielleicht will sie dich bloß ruhig stellen. gerade dann wird sie überrascht sein, wenn du sie verwöhnst und sie genießen kann. Allerdings würde ich mich nicht zu vehement wehren, wenn sie dir dann doch was zurückgeben will :drool:

    gruß joe cool

    ps: bloß weil ihr jetzt nicht mehr tagtäglich Sex habt, ist das Sexleben doch nicht zu ende. Man kann auch mal andere Dinge tun, es kann auch mal ein Partner keine Lust auf Sex haben. Dann lässt man es ein andermal richtig krachen.
    Aber ich muss zu geben, dass es für mich auch nicht leicht war das einzusehen und zu akzeptieren dass ab und zu meiner Lust entgegen spielt. Schließlich bin ich nimmersatt :smile2:
     
    #10
    Nimmersatt, 16 Februar 2006
  11. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    so wie ich das aus ihren andeutungen verstanden habe will sie mich heut verwöhnen...das kann ich net so einfach kontern weil ich genau weiß dassie wieder beleidigt ist wenn ich es net zulasse...dann denkt sie wieder sie wäre nicht scharf genug für mich...
     
    #11
    Spawn45, 16 Februar 2006
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    na so ein blödsinn! sie sollte schon mitkriegen wie scharf du sie findest wenn du ihren ganzen körper mit der zunge verwöhnst und ihr liebe und geile sachen ins ohr flüsterst (z.b. ihr erzählst wie geil sie riecht, schmeckt und sich anfühlt)!
    tip: gaaanz viele komplimente machen!

    (nur mal so angemerkt: klingt für mich fast so, als wolltest du das gar nicht tun, weil DU dann nichts (??) davon hast! (wie auch immer das gehen mag))?

    und übrigens:
    genau!

    *die gwen*
     
    #12
    sweetgwendoline, 16 Februar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das mit dem Vibrator finde ich nicht so gut, wenn sie eh schon schüchtern ist, ist sie damit vermutlich erstmal überfordert.
    Dann würde ich eher mal Sex an besonderen Orten versuchen.
    Also einfach mal irgendwo spontan poppen.
    Im Auto, im Schwimmbad in der Umkleide usw.
    Lass deiner Fantasie freien Lauf.
    Oder zeig ihr einfach nochmal richtig, wie geil du sie findest. Also wenn ihr normal im Bett liegt und fernseht, wirf dich über sie, reiß ihr die Klamotten vom Leib und fall über sie her. Sowas kommt bei Frauen unheimlich gut an
     
    #13
    Ambergray, 16 Februar 2006
  14. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    hmm...ob das in dieser situation so angebracht ist...?:confused_alt:
    da wird sie sich doch nur noch mehr wie "zur-triebbefriedigung-da" fühlen!

    *die gwen*
     
    #14
    sweetgwendoline, 16 Februar 2006
  15. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    das geht ja nich..da bekommmt sie immer ne krise und meint das ich immer überall nur popen will...oder wenn wir im bett liegen und kuschln dann bekommt sie nen anfall das man nicht mal nur kuscheln könnte...
     
    #15
    Spawn45, 16 Februar 2006
  16. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    jaja...das kenn ich!:smile:
    wenn man einfach "nur" knutschen will und der freund fängt sofort an den bh aufzumachen...da kann einem die lust echt schon vergehen! denn mit allem was "mehr" als das normale abschiedsbussi ist (sei´s nun knutschen oder sich einfach nur streicheln) wird signalisiert: SEX! zumindest für ihn!
    aber frauen wollen nun mal nicht immer nur sex haben, sondern einfach auch mal kuscheln dürfen, ohne dass wieder ein versuch gestartet wird. damit wird man echt böse unter druck gesetzt und hat irgendwann gar keine lust mehr auf irgendwas, weil man sich wie n sexobjekt vorkommt (gerade wenn man dann doch mal will, fühlt man sich als hätte man sich "zum drüber rutschen" freigegeben und kann es gar nicht richtig genießen).

    tauscht ihr denn auch so einfach mal zärtlichkeiten aus, ohne dass du sofort einen sex versuch startest? sie scheint diesen eindruck nämlich nicht zu haben!

    *gwen*
     
    #16
    sweetgwendoline, 16 Februar 2006
  17. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    also ich war grad bei ihr..und wir hatten sex...war nicht grad toll...
    das lag nicht dran das sie schlecht war sondern das irgendwie soeine verkrampftheit zwischen uns ist...
    ich merke genau das sie mir in letzter zeit irgendwa verheimlicht(sie ist so komisch)und da kann ch mich nicht fallen lassen...
    und mit ihr drüber reden kann man auch nicht...weil sie immer sofort ab bricht und sagt es wäre nichts...
    aber ich kenne sie schon lange genug um zu wissen wenn was ist...

    was sind alles anzeichen dafür das sie mir fremdgeht?weil das wär für mich die einzige erklärung...den sie will ja überhaupt kein sex mehr mit mir...vielleicht holt sie sich den ja woaanderst...:geknickt:
     
    #17
    Spawn45, 16 Februar 2006
  18. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    das bestätigt (mir) das:


    du schreibst, dass da eine verkrampftheit zwischen euch ist? :ratlos:
    ist das nicht logisch wenn sie dir am morgen sagt "heute abend darfst du mal wieder ran." und du auch natürlich sofort die situation ausnutzt?!

    DU kannst dich nicht fallen lassen?!:ratlos:
    öhm...schon mal an sie gedacht?!


    das wär für dich wahrscheinlich die einfachste erklärung, wie?
    vielleicht bist du einfach auch nurn schlechter liebhaber!? (kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, aber diese möglichkeit ziehe ich durchaus mal mit in betracht!)

    *gwen*
     
    #18
    sweetgwendoline, 17 Februar 2006
  19. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja das wäre iene möglichekit...
    aber dann kann ich nicht verstehen warum sie damals(vor einigen monaten)noch täglich mit mir sex wollte..
     
    #19
    Spawn45, 17 Februar 2006
  20. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hilft, auch wenn es vieln schwer fällt, REDEN,REDE,REDEN!

    Ich weiß nicht genau, wie es bei euch so abläuft, aber vielleicht gibt es da ja etwas, was du noch nicht weißt!

    Also, schnapp sie dir :zwinker: und dann redet einfach miteinander!
     
    #20
    Rosenkavalier, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexleben ende
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Alex87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
15 Antworten
Than87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2015
10 Antworten
Test