Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben aufpeppen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 5 Oktober 2003.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    ich bin jetzt seit fast seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Irgendwie ist die Luft raus aus unserem Sexleben es ist irgendwie immer das gleiche. Weiß einer was ich anders machen kann???
    Hab mir jetzt überlegt mit ein Erotisches Kartenspiel zu spielen.
    Wisst ihr noch so was??? Bin für alles dankbar.

    Ps. ich würde gerne mal im Auto aber meine Freundin drückt :smile: sich immer jetzt ist es ihr zu kalt vorher hatte sie keine Lust drauf und und und habt ihr da einen TIP für mich?? Gibt es schöne Romatische Plätze in Ruhtpott??

    cu
     
    #1
    Neo21, 5 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    punkto Spiele, haben wir hier schon nen Thread aufgemacht namens Sexspielchen guck da mal rein und hol dir anregungen da war auch mal die Rede von nen Liebeswürfel..
    Spielchen
     
    #2
    Miezerl, 5 Oktober 2003
  3. Nochwartender
    0
    romantische orte im ruhrpott??? das wird schwer :zwinker:
    eigentlich kann man es überall machen wo man lust hat, ist nur die frage wie abenteuerlustig man ist....
     
    #3
    Nochwartender, 5 Oktober 2003
  4. Neo21
    Gast
    0
    hi

    oder ne guter Parkplatz wo ein gutes Panorama ist oder so was?

    cu
     
    #4
    Neo21, 5 Oktober 2003
  5. Nochwartender
    0
    autokino?
     
    #5
    Nochwartender, 5 Oktober 2003
  6. Neo21
    Gast
    0
    und wo gibst eins? in Pott? und ist man da ungestört?

    cu
     
    #6
    Neo21, 5 Oktober 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Langeweile

    Hallo,
    bin jetzt schon mit meiner Frau schon 16 Jahre zusammen uns ist es bis jetzt noch niemals langweilig geworden,
    ich denke beide Partner haben dazu beizutragen dass es einfach nicht langweilig wird.
    Bei uns ist es so das wir total offen zu einander sind und wirklich über alles reden und wir versuchen uns immer etwas neues einfallen zu lassen ob es Sexuell ist oder im ganz normalen Alltag.

    Ich wünche euch den richtigen Weg zu finden nur noch ein Tipp redet miteinander denn ich denke das es sehr wichtig ist für eine gute und dauerhafte Beziehung.
     
    #7
    Bärchen10, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben aufpeppen
Blümchen123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
16 Antworten
loveisintheair
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2012
21 Antworten
Freundin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2008
1 Antworten