Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben der Eltern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sperit, 24 März 2006.

?

Wie findet ihr den Gedanken, dass eure Eltern Sex haben???

  1. nicht wirklich angenehm

    46 Stimme(n)
    27,9%
  2. stört/intressiert mich nicht

    119 Stimme(n)
    72,1%
  1. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    jetzt würd mich doch mal intressieren wie ihr zum Sexleben eurer Eltern steht.
    Bekommt ihr allein schon bei dem Gedanken daran Würgereiz, und könnt/wollt ihr euch das gar net vorstellen. Oder aber seit ihr realistisch, und gönnt euren Eltern auch den Spaß?
    Vielleicht macht ihr auch mit ihnen aus, dass ihr mal extra später heimkommt, damit sie sturmfreie Bude haben und net immer versuchen müssen möglichst leise zu sein.

    Für mich persöhnlich sind meine Eltern Geschlechtslos :engel:
    Bin ich deshalb jetzt spießig (hm, steuselchen:grin: )?
     
    #1
    Sperit, 24 März 2006
  2. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ich freu mich für die beiden... ist doch toll, daß die beiden sex haben (sonst gäbs mich wohl kaum) :tongue:
     
    #2
    Anni83, 24 März 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    also ich will gar nicht wissen ob sie Sex haben :what:"

    Bzw.: MEinetwegen haben sie es (gönn es ihnen ja), aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Nähe :tongue:
     
    #3
    bett-poster, 24 März 2006
  4. obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nunja,es ist schon irgendwie komisch,wenn man sich das mal so vorstellt... aber wie sollte es denn anders sein? ^^ jeder will doch später immer noch den Spaß wie in jungen Jahren haben :grin:
     
    #4
    obscuraLynx'Nox, 24 März 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich weiß es nicht und will es nicht wissen, ehrlichgesagt... :zwinker:
     
    #5
    Schäfchen, 24 März 2006
  6. velvet paws
    0
    ich weiss, dass meine eltern nachwievor ein recht aktives sexleben haben und ich freue mich fuer sie. erstens ist es ein zeichen dafuer, dass die Beziehung noch gut funktioniert und zweitens goenne ich ihnen den spass.
    was im detail bei ihnen im schlafzimmer passiert will ich aber auch nicht wissen. ab und an kommt trotz meiner gegenwart am fruehstueckstisch ein eindeutig zweideutiger spruch - ich habe den eindruck sie machen das um mich zu provozieren. sie finden es zumindest sehr amuesant wenn ich dann peinlich beruehrt bin oder mich vor ekel schuettel.
    da ich aber nicht mehr bei meinen eltern wohne, kommt das eh nur ungefaehr 5 mal im jahr vor....
     
    #6
    velvet paws, 24 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meine Eltern sind seit meinem 2. Lebensjahr geschieden und so weit ich weiß hatte meine Mutter danach auch keinen Sex mehr.
     
    #7
    Chocolate, 24 März 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Da ich ja schon öfters, unfreiwillig, zuhören durfte, ist mir das egal. Ist doch schön wenn sie nach so vielen Jahren sich immer noch lieben.
    In mein Sexleben werden sie sich, hoffentlich, auch nicht einmischen.
    Leben und Leben lassen.
     
    #8
    Kleine Wolke, 24 März 2006
  9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich hatte damit noch nie Probleme.
    Meine Eltern sind "Menschen" und nicht zum Nicht-Sex verurteilt, nur weil sie Eltern sind. Als mein Vater noch gelebt hat, war das voellig normal.
    Es ist fuer Kinder vielleicht genauso unvorstellbar, wie umgekehrt fuer Eltern, dass ihr Kind bzw. ihre Kinder mal Sex haben.
    Ist denke ich voellig normal. Also nichts eckliges dabei oder sonst was.
    Gruss,
    MiWe
     
    #9
    MiWe2105, 24 März 2006
  10. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Meine Eltern haben auch noch ein aktives Sexleben zusammen. Hab sie schon ab und zu mal gehört dabei.
    Einmal sogar gesehen, zumindest den schluss. ich hatte in der schule eher schlus, letzten beiden stnden fielen aus. komem nach hause, höre musik und geh in die essküche. naja, da standen sie. bzw. er stand, sie sass vor ihm. beide nackt. und mitten drin, grad am kommen.ich war starr vor schreck und meine mum stand die panik im gesicht als sie mich sah. aber ihn wegstossenm konnte sie auch nicht, sonst hätte es ne sauerrei gegeben...*g*also hat sie ihn drin gelassen.
    als ich mich berappelt hattebin ich schnell weg. war schon sehr krass. meine mum hat sich danach zig mal entschuldigt und so...mein dad ist die nächsten tage immer rot angelaufen wenn er mich sah. mir wars auch irre peinlich.
    Ist schon komisch, aber warum sollten sie nicht tun? wenn sich sich noch so lieben ist das doch toll!
     
    #10
    Vicky_x987, 24 März 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich rede mit meiner Mutter über verschiedene Stellungen, Orte, Oralsex, Schlucken oder nicht, Männer und ihre Eigenarten allgemein, mit wie vielen Sex, usw.....
    Vater habe ich gerade quasi keinen...
     
    #11
    Honeybee, 24 März 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Jap so siehts aus :zwinker:
     
    #12
    Kleeneflocke, 24 März 2006
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine eltern sind doch auch nur menschen. von daher gönn ich ihnen auch ihren spaß. unmittelbar was von mitkriegen muss ich aber nicht unbedingt :zwinker:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 24 März 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich gönne meinen Eltern den Spaß, aber vorstellen kann und will ich es mir nicht. Extra später heimkommen damit sie sturmfreie Bude haben erübrigt sich da ich nicht mehr zu Hause wohne.
     
    #14
    Toffi, 24 März 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Bei uns ist es genauso, habe damit auch überhaupt kein Problem, da das thema schon immer in unserer Familie ziemlich offen gehalten wurde!

    LG Angel_Hof
     
    #15
    Angel_Hof, 24 März 2006
  16. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich hab keinerlei Probleme damit, das meine Eltern Sex haben. Auch die Vorstellung find ich kein bisschen Schlimm.Ich hab zwar absolut nicht das Bedürfniss zuzuschauen, aber wenn sie ein schönes Sexleben haben ist das doch toll
     
    #16
    User 41942, 24 März 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 24 März 2006
  18. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    da schließ ich mich auch an :smile: wieso auch das getue um "die sache" :tongue:

    is ja nix wofür man sich schämen müßte
     
    #18
    Anni83, 24 März 2006
  19. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also sagen wirs mal so: ich möchte sie nicht dabei erwischen, kann es mir manchmal auch nur schwer vorstellen, bzw will das gar nicht, aber sollense doch ihren Spaß haben!:smile:
     
    #19
    User 52152, 24 März 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so ist das bei mir auch. find das auch sehr schön so :smile: Freu mich für sie, dass sie mit ihrem mann ugten sex hat :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben Eltern
aschom11
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2010
73 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2008
14 Antworten
micha24
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2004
19 Antworten