Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben frustriert ein wenig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 8 Mai 2007.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 8 Mai 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jemand, der so eine Antwort bringt, gehört erschlagen :tongue:

    Mh, klingt irgendwie seltsam. Wie war es den Rückblickend auf das letzte Jahr mit eurem Sex? Würdest du sagen, dass sie schon aufgeschlossener war als jetzt? Und wenn ja, könnte es sein, dass sie irgendwas beschäftigt?
    Sex ist nichts, was man plant sondern einfach macht, wenn beiden danach ist. Dafür gibt es keinen festgelegten Ort und keine bestimmte Zeit. Ergo, wenn ihr euch gegenseitig heiß macht, dann nutzt das auch. Versucht mehr Abwechslung in euer Sexleben zu bekommen. Versuch sie zu überraschen, aber achte darauf, dass du sie nicht überrumpelst, wenn sie auf das Thema Sex bezogen eh eher introvertiert ist. Und zu guter letzt: allzeit bereit sein ;-) damit mein ich eher diese Dinge wie ein Kondom und ebenso auch die Gewünschten Taschentücher in Reichweite zu haben. Damit sie sich, wenn sie Lust hat, auch fallen lassen kann. Sollten alle Bemühungen nicht fruchten, dann würde ich spätestens dann noch einmal das Gesrpäch zu dem Thema mit ihr suchen. Bleib aber um Himmelswillen sachlich. Es gibt ja genug Männer, die sehr gereizt reagieren, wenns mit dem Sex nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen und dann wächst der Sexfrust noch mehr.
     
    #2
    Berufspenner, 8 Mai 2007
  3. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich versteh einfach nicht wie Frauen an einem Mann rumfummeln können bis der richtig heiß ist und sich dann umdrehen und schlafen können :ratlos: wenn ich merke das sich bei meinem Schatz da unten was regt, dann gibt es für mich erst recht kein halten mehr :engel:
    Und wenn ich definitiv mal keine Lust auf Sex habe, dann fange ich erst gar nicht mit sowas an. Nix ist doch schlimmer als heiß machen und dann liegen lassen!


    Du schreibst deine Freundin ist eher der verschlossene Typ, könnt ihr denn überhaupt offen über Sex und euer Wünsche sprechen? Sie scheint mir da sehr schüchtern zu sein ---> sie fragt ob du später noch Lust au Sex hättest, wenn ihr dann ins Bett geht. Ich meine sie könnte dich auch einfach schnappen und über dich herfallen.
     
    #3
    gemini, 8 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also irgnedwie häuft sich das total mit den sexunlustigen leuten..irgendwie könnte man dafür schon ein eigenens board oder FAQ machen mit allen Tipps die mal gegeben wurden:grin:
     
    #4
    Decadence, 8 Mai 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey MR LOVER,

    du machst deinem Namen anscheinend keine Ehre...:tongue: :zwinker:

    Nein, jetzt mal zum Thema. Druck ihr mal deinen Text hier aus und gib ihn ihr zum lesen....

    Also sag ihr mal ganz ehrlich wie du dich fühlst. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl natürlich.

    Kritik im sexuellen Bereich anzuwenden ist nicht einfach, da viele sich gekränkt und beleidigt fühlen, aber sie ist manchmal halt notwendig damit das ganze nicht zur Routine wird, bzw. auch sexuelle Wünsche befriedigt werden können.

    Also reden reden reden und dann einfach mal ausprobieren...
     
    #5
    LaPerla, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben frustriert wenig
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
mandude86
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
23 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2007
78 Antworten
Test