Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben im Arsch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franziska85, 29 Oktober 2006.

  1. Franziska85
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles, allerdings läuft unser Sexleben total mies.Wenn wir Sex haben dauert der meistens nicht lange, trotzdem ist es immer wunderschön.Mein Freund fühlt sich als totaler Versager ich versuche ja ihm das auszureden und ihn zu bestärken, aber irgendwann hab ich darauf auch keine lust mehr er glaubt mir sowieso nicht...ich hab auch gar keine richtige lust mehr mit ihm zu schlafen ich verkrampfe dann immer schnell weil ich denke du musst jetzt kommen weil er sonst wieder down ist. Ich würde ja gerne mal einen romantischen abend für uns machen doch er würde dann sagen das hab ich gar nicht verdient ch bin voll der loser und da vergeht mir die lust.wie kann ich ihm am besten klar machen das er kein loser ist und der sex mit ihm immer wunderschön ist...
     
    #1
    Franziska85, 29 Oktober 2006
  2. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm was macht er denn wenn du die Initiative ergreifst?

    Also wenn ich das Gefühl hätte ich bin ein Versager, aber meine Freundin sucht trotzdem meine Nähe und Sex, würde ich mir doch irgendwann denken, hey ihr scheint es zu gefallen, sonst würde sie ja nicht ständig geil auf mich sein.

    Es immer ständig zu sagen, würde mir auch nicht viel bringen und um gottes willen nicht sofort "aaah oooh" schreien wenn er "ihn" gerade drin hat. So wie in einem Porno, das würde mich direkt verunsichern :zwinker:
     
    #2
    0-Plan, 29 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Einfach ignorieren und trotzdem machen. Also wenn du Lust auf einen romatischen Abend hast, dann bereite ihn vor und wenn er kommt übberrasche ihn damit. Egal was er sagt.
    Was das mit dem Sex angeht, hast du ihn schon oral befriedigt oder einen handjob gemacht als Vorspiel? Dann mach das doch als Vorspiel. In der Regel können Männer dann nämlich länger beim zweiten Mal. :zwinker: Er kann dich dann auch verwöhnen, bis er wieder steht und du kommst schneller zum Orgasmus beim Sex.
    Selbst wenn du ihm das noch so oft sagst, wird er es dir nicht glauben denke ich, also musst du ihm zeigen das es so ist. Also Aussagen ignorieren und das durchziehen, was du machen möchtest. Dann wird das schon wieder.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 29 Oktober 2006
  4. Seelensturm
    0
    Sag ihm das du nicht denkst das er ein Loser ist, das du ihn so liebst wie er ist und das du es schön findest.

    Wenn ihn das nicht aufbaut, weiß ich auch nicht :ratlos:
     
    #4
    Seelensturm, 29 Oktober 2006
  5. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Schonmal 'ne zweite Runde versucht? Da wird er länger können.

    Oder probiert's in der Reiterstellung - meist sehr anregend für die Frau und mein Schatzi kann dabei auch länger.
     
    #5
    schnuzie, 29 Oktober 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sorry, aber geiler Titel :grin:
     
    #6
    Immortality, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben Arsch
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
elllieeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
7 Antworten
mandude86
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
23 Antworten