Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben interessanter gestallten ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Unki, 4 Juli 2003.

  1. Unki
    Gast
    0
    Da meine Freundin meint unser Sexleben wäre langweilig :frown: Wäre ich über Tipps usw sehr dankbar ... Sry für den kurzen Text, aber ich denke das reicht :smile:

    Mfg unki
     
    #1
    Unki, 4 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Sry kurze Antwort reicht auch:
    Lies mal alles was hier so im Forum steht, das sollte reichen! :grin:

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 4 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sry für die ebenfalls kurze Antwort: wenn euer Sexleben "langweilig" ist mangelts nicht am Abenteuer, sondern an eurer gemeinsamen sexuellen Basis - seht mal da nach, was nicht paßt.
     
    #3
    Teufelsbraut, 4 Juli 2003
  4. Sternengucker
    0
    Langeweile

    Hallo Du Langeweiler *grins*

    Nein spass bei Seite. Probiere mal mit Masageöl eine ganz Körpermasage,musst aber einen Plastik auf die Matraze legen denn sonst gibst ne sauerei (gibst bei Beate). So könt ihr euch beide ganz einschmieren und reiben,ziehen,fühlen u.s.w. Ist ganz schön geil.

    Oder ihr sucht euch mal den kick drausen in der Natur,aber immer schön vorsichtig sein *obwohl der reitz des erwischt werden dazu gehört*.

    Und zu guter letzt frag einfach mal deine Freundin was sie will, ich denke sie sagt dir schon was sie will!

    Gruss der Mann in den Sternen
     
    #4
    Sternengucker, 4 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @Teufelsbraut
    Hier steht jeden zweiten Tag was ähnliches drin, deshalb meine kurze Antwort.
    Muss dir aber Recht geben!

    Lasst doch eurer Fantasie mal freien Lauf!

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 4 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn meine Freundin mir das vorwerfen würde, hätte sich die Sache gleich erledigt! Wieso macht sie dann nichts selbst dafür und zeigt dir, dadurch, dass sie sich Mühe gibt, dass sie an "Neuland" bzw. Abwechslung interessiert ist?

    Boa, nee... dieses typische "Hände in den Schoß legen und den Mann machen lassen und wenns nicht passt rummeckern", was man bei vielen Frauen antrifft, ist einfach zum:wuerg: :kotz: :traurig:
     
    #6
    AndyyRS, 4 Juli 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    @Andy Könnte ein bisschen voreilig sein, deine Meinung.

    Ich denke mal, das es auch langweilig werden kann, wenn immer nur der ein Part neue Dinge mit ins Spiel bringt. Ging mir vor kurzem ähnlich.

    Ich hab dann einfach mal bei Amazon reingeguckt, und uns (!) diese beiden Bücher bestellt: Für Sie und für Ihn

    Und ich kann nur sagen, sie hat es verschlungen und auch schon einiges ausprobiert...:grin:

    C0
     
    #7
    CountZero, 4 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Wenn ihrs alle so kurz haltet, werd ich das auch mal:

    REDEN; REDEN; REDEN!!!

    Irgendwie müsst ihr ja eure gemeinsame Basis finden.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 4 Juli 2003
  9. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich geb AndyyRS da teilweise recht. Wer meckert soll was dagegen tun. Das ist aber leichter gesagt als getan. ich denk solche Bücher sind gut weil sie ideen geben. sie regen die fantasie an... ich kann mir aber so spontan nicht vorstellen das mich die fantasie mal im stich lassen sollte. ich weis noch genug was ich mit meiner Freundin noch anstellen werde :grin:
     
    #9
    ByteDigger, 4 Juli 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Natürlich hat Andy da Recht.. wenn auch nur teils.

    Es gibt nun mal viele Weiber dieser Art ABER auch Jungs, wie mein Ex zum Beiospiel *grrr *g

    Mein Schatzi is da ganz anders.. *g.. a)er kommt mit ner Idee wenn wir grad dabei sin oder b) halt davor.. wobei ich davor meist immer das Thema anschneiden muss.. was mir so gesehen net schwer fällt da er mein erster is und da noch einiges an Erfahrung offen ist..

    Jedoch habe ich manchmal doie Befürchtung das er es nur deshalb macht weil ich in ERfahrung bringen will wie dieses un jenes is *g. bis jetzt noch net der Fall :smile:

    Hm.. aber nach seinem Thread hört es sich schon so na, dass sich die Frau es einfach macht..
    Rede erstma mit ihr drüber und macht auch danach erstma getrennt gedanken was ihr von eurem sexleben erwartet schreibt es evtl, auf und tragt zusammen.. Kompromisse lassen sich immer finden..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2003
  11. vania
    Gast
    0
    sexleben ansprechender gestalten?

    ich denke sie hat vielleicht wirklich "selbst" angst, dass es dir nicht mehr gefallen könnte??? wenn du zufrieden bist, dann sag es ihr AUSDRÜCKLICHST *g*...

    ansonsten lasst doch mal eure phantasie spielen... und schenke ihr nur ein paar "anregungen"... bei diesen "anregungen" kommt es natürlich darauf an, auf was du selber stehst...

    wenn beziehungen im sex "eingefahren" sind, ist es schwierig neues zu entdecken, wenn man/frau nicht absolut will

    sag ihr doch mal sie soll sich was nettes anziehen (macht sie das???), schnapp deinen fotoapparat und sag ihr in welcher position du gerne bilder von ihr hättest. flüster ihr ins ohr, wo du sie in der arbeit versteckst, um sie rauszuholen wenn sie keiner sieht... und dich an diesen bildern geil zu machen... dazu gehört mut... aber es hat "pfeffer"... viel spaß *gggg*
     
    #11
    vania, 7 Juli 2003
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch mal deine freundin überlegen lasse denn schliessilch will sie ja was ändern ich verstehe das immer nicht soll sie doch die initiative ergreifen ud ainfach machen oder sagen was sie möchte astatt nur zu sagen es wäre langweilig
     
    #12
    illina, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben interessanter gestallten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
bobby212
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2012
15 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2008
14 Antworten
Test