Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben kann Beziehung kaputt machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 26 Februar 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Tag alle beisammen.

    Bin Stephan und 17 Jahre alt.

    Es geht darum das ich mit meiner jetzigen Freundin fast 10 Monate zusammen bin.

    Sie ist die erste Frau mit der ich Sex hatte und auch umgekehrt.
    Nu is es so das sie noch nie durch mich :schuechte :mad: :geknickt: :kopfschue :kopfschue :kopfschue einen Orgasmus hatte.

    Nu schläft sie dadurch eigentlich nur noch selten mit mir.Aber ich kann auch verstehen wieso sie keinen kriegt.

    Sex findet sie zwar schön aber ekelt sich trotzdem vor vielen Sachen, dh. mir einen runterholen,oder wenn ich auf ihren Bauch spritzen möchte.blasen mag sie garnicht und und und.

    Vielleicht könnt ihr mir ja bisschen helfen, möchte nicht das die Beziehung dadurch kaputt geht.


    Oder hab ich mit 15cm einen zu kleinen Penis ? :-(
     
    #1
    Stephan17, 26 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh bitte.... :rolleyes:
    Warum denken Männer nur ständig, dass es ausschließlich an ihnen liegt. Viele Frauen bekommen nie einen Orgasmus beim Sex, manche erst nach Jahren. Dass sie nicht mit dir schlafen will liegt nicht am fehlenden Orgasmus, sondern an ihrer Einstellung zum Sex. Auch orgasmuslose Frauen haben meist gern Sex.
    Vielleicht ist sie auch noch nicht bereit zu all diesen Dingen, muss ja nicht ewig so bleiben. Reden solltest du mit ihr drüber, nicht gleich an ein Beziehungsende denken.
     
    #2
    Numina, 26 Februar 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...naja...kommt ja auch darauf an wie du mit deiner freundin umgehst..macht ihr zb. ein vorspiel, oder gehts bei euch nur rein und raus? :zwinker:
     
    #3
    Syber, 26 Februar 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum will sie die keinen blasen? Hast du sie schon mal geleckt? Vielleicht gefällt es ihr, dabei kriegen doch viele einen Orgasmus, ist zumindest bei mir so. *g*

    Versuchs mal.
     
    #4
    capricorn84, 26 Februar 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    lecken tu ich total gerne :smile:

    Aber wenn ich schon 10min lecke hat sie kein Bock mehr :kopfschue .

    Sie ist gerade mal 16 Jahre alt und wird demnächst 17.

    Ich hoffe das dadurch die Beziehung nicht kaputt geht.

    Woran liegt es?Is ein 15cm Schwanz zu klein?

    Oder liegt es an ihr?

    Wir haben schon drüber gesprochen das sie mit einen anderen Sex haben könnte.Sie wollte es am Anfang weil sie denkt dadurch kriegt sie mal einen Orgasmus.Aber hat sie doch nicht gemacht :engel:
     
    #5
    Stephan17, 26 Februar 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    wie bitte? Mit einem anderen??? Was habt ihr für ne tolle Beziehung...

    es scheint mir sie ist einfach noch nicht bereit für Sex..oder hat vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht...

    reibst du manchmal auch ihre Klit? Da sollte sie garantiert kommen..und wahrscheinlich auch in unter 10 min...mach das doch einfach während ihr Sex habt....
     
    #6
    nora18, 26 Februar 2007
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Sie war noch Jungfrau ;-)

    Ausserdem wenn ich am Kitzel spiele, dann lacht sie weil es so kitzelt :engel:

    Mit dem Sex mit nen anderen wollte ich damit die Beziehung nicht kaputt geht.Irgendwie fühl ich mich total scheiße.

    Sexspielzeug findet sie auch nicht gut.
     
    #7
    Stephan17, 26 Februar 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.

    Ich denke auch, das Problem ist nicht, dass sie keinen Orgasmus bekommen kann, sondern ihre Einstellung zum Sex.

    Du sagst ja selbst, du bist ihr erster und sie ekelt sich sogar vor vielen Dingen beim Sex. Bei manchen Frauen dauert es lange, bis sie selbst erkennen was ihnen beim Sex gefällt und aus sich heraus kommen können. Man kann den Willen nicht erzwingen, sie muss es irgendwann für sich selbst entdecken. Da helfen erstmal nur Geduld und Verständnis....
     
    #8
    LaPerla, 26 Februar 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    als ob es besser wird, wenn sie mit nem anderen rummacht, den sie noch nicht mal liebt..sie scheint ja schon bei dir total verklemmt..

    es kitzelt eig niemanden, wenn man das mit dem Reiben und Fingern richtig macht...lies dir mal irgendwo n Text dazu durch...und schön feucht machen vorher...sonst kanns weh tun...
    aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dabei nicht kommt
     
    #9
    nora18, 26 Februar 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal im Klartext: Ein Penis ist mit 15 cm definitiv nicht zu klein, sondern ein gesundes Mittelmass, also kann es daran bestimmt nicht liegen. Abgesehen davon kommt es auf die Technik an, und nicht auf die Grösse!
    Was ihre sexuelle Unlust betrifft, ist es bei meiner partnerin ähnlich. Allerdings hab ich in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es an ihrer Erziehung liegt (dass Sex als was Unanständiges betrachtet wird:ratlos: :eek: ) und zweitens durch schlechte Erfahrungen ihres Ex. Und daran kann ich auch nix ändern.

    Ich würd in Deinem Fall sagen, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sie schlicht noch nicht bereit ist. Und es gibt auch Frauen, die können nur unter bestimmten Bedingungen einen Orgasmus bekommen oder gar keinen.
     
    #10
    User 48403, 26 Februar 2007
  11. Stephan17
    Gast
    0
    Aber wenn ich ne Zeit am Kitzel rumspiele sagt sie Schatz hör bitte auf.

    Sie mag ja nicht mal wenn ich ihre Inneren Schamlippen im Mund nehme :smile: .
     
    #11
    Stephan17, 26 Februar 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke Deine Freundin hat einfach noch keinen Gefallen am Sex gefunden. Vielleicht solltet Ihr es einfach mal nur aufs streicheln beschränken und das solange, bis sie anfängt von sich aus mehr zu wollen.

    Die Frage ist nun eher, kannst Du solange warten, bis sie soweit ist oder stellst Du dann die Beziehung in Frage?
     
    #12
    User 67627, 26 Februar 2007
  13. Stephan17
    Gast
    0
    Naja ich kann auch ohne Sex, es gibt ja noch die SB.

    Manchmal kommt sie ja auch von alleine an und will fi*****.

    Ich werds mal versuchen ohne Sex.Mal sehn ob sie überhaupt mal ankommt.
     
    #13
    Stephan17, 26 Februar 2007
  14. Stephan17
    Gast
    0
    So ich hab ihr das hier gezeigt und sie hat es sich durchgelesen.

    Ich werde so lange keinen Sex haben bis sie es von alleine möchte und richtig drum bettelt.:grin:
     
    #14
    Stephan17, 26 Februar 2007
  15. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch dass es eher an ihrer Verkrampfung/Gehemmtheit liegt dass sie keine Lust hat. Vielleicht macht sie sich da selber stress und es ist ein Teufelskreis. Versuch mit ihr zu reden, was sie will, was ihr gefällt. Vielen Frauen fällt es anfangs schwer, das zu sagen. Mir fiel das auch schwer, ich hatte in den ersten Jahren 3 mal durch Zufall einen Orgasmus beimSex und sonst nie. Irgendwann wurde es mir auch wichtig, Befriedigung im Orgasmus zu finden, und seitdem krieg ich halt (da ich beim Sex net komm ohne zusätzlich Reizung) eine Sonderbehandlung vorher/nachher/währenddessen.
    Das kommt schon alles!
    Zum Thema auf den Bauch spritzen, also das fänd ich auch eklig bzw. würd mich net antörnen. Vielleicht unterlässt Du es lieber dann.
    Und zum Thema mit nem anderen: vielleicht wär es besser, aber ist net sicher, und ich denk wichtig ist dass sie entspannt ist, und Dir vertraut. Mit nem anderen müsste sie dieses Vertrauen auch langsam aufbauen.
    Ist doch schön, dass sie ab und an auch mal ankommt und sex haben will. Gutes Zeichen :smile: Denk oft wollen die Männer auch öfter und mehr.
    Viel Glück Euch das wird schon.
     
    #15
    Waldkäuzchen, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben Beziehung kaputt
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
mandude86
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
23 Antworten