Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexleben total eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pink Bunny, 7 Oktober 2006.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hab sogut wie überhaubt keinen sex mehr, weil mein freund grad sowas wie ne depressive phase durchmacht. Klar hab ich großes verständnis für ihn und bin immer für ihn da, tag und nacht, aber ich weiß langsam echt nichmer weiter . das letzte mal war ungefähr vor zwei monaten und mein bisheriges liebesleben beschränkt sich auf kuscheln und knutschen :flennen: das is zwar auch schön, aber wenn ich bedenke das wir früher nicht genug bekommen konnten, stört mich das schon. Er geht übrigens auch nich fremd, was er mir immer wieder beteuert, wenn ich ihn ersnthaft darauf anspreche. er sagt dann immer das is ein privates problem was nix mit mir zu tun hat, aber was ihm erstmal gehörig die lust genommen hat.
    könnt ihr mir helfen ? Er lässt mich wegen seinem problem gar nich an sich ran :flennen:

Pink Bunny, 7 Oktober 2006
  2. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann deinen Freund gut verstehen, weil ich so eine Phase aus privaten Gründen auch schon mal hatte.
    Ist dein Freund denn in psychischer Behandlung? Ich glaube, das wäre besser, sonst wird es wohl gar nicht wieder normal in eurem Sexleben. Seit wann ist es denn so, dass ihr keinen Sex mehr habt?
    Kannst du dich an einen bestimmten Vorfall erinnern, nachdem er so depressiv geworden ist? Bedränge ihn nicht, sprech ihn aber mal behutsam darauf an, was denn sein genaues Problem ist, weswegen er so depressiv ist!
    Also ganz wichtig finde ich, dass er in psychische Behandlung kommt...ne Therapie halt macht!
    Anna

Anna15, 7 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich finde es seltsam, dass er dir nicht verrät was dahintersteckt... Denn du bist seine Freundin, seine Liebe, eigentlich seine Vertrauensperson...

Darum denke ich, dass ihr dringend darüber sprechen solltet! Denn es wird sich sonst zu einem größeren Problem entwickeln, mit der Zeit..

Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    also im moment läuft seit zwei monaten nichts mehr bei uns. und in der zeit muss irgendwas passiert sein. Das weiß ich weil ich das noch gerade so aus ihm rauskriegen konnte. das war ein zeitpunkt wo ich gerade nich da war. hab auch schon gefragt obs was mit dem studium is, aber das scheint es nich zu sein.
    Er war eigendlich immer n ganz lebensfroher ,glücklicher mensch der viel gelacht hat, aber das hat sich jetzt auch eingeschrängt. Es gibt manchmal tage da will er niemanden sehn und an manchen tagen muss ich bei ihm bleiben damit er sich gut fühlt, er meint dann immer das tut ihm gut. Aber ich kann ja auch nich immer da sein da ich auch arbeiten gehe. Über "professionelle" Hilfe hab ich aúch schon mit ihm geredet aber das hällt er für ne beschissene idee :geknickt:

5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh das gibt einem ehrlich gesagt zu denken... hört sich sehr nach einer Depression an... Vlt sprichst du mit seinen Eltern darüber? Die müssten das doch mitbekommen, wie es ihm geht?

Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh ich glaub da is ihm i.was besonders (wahrscheinlich schlimmes) passiert...kennst du seinen Freundeskreis? Vielleicht kannst du dich da ma umhören?
    Und als du wieder gekommen bist war er aufeinmal so depressiv?
    Mh vielleicht ist das jetzt eher unrealistisch aber es kann ya sein, dass er dich in dieser Zeit mit einer anderen betrogen hat und deswegen jetzt so depressiv ist, weil er ein verdammt schlechtes Gewissen hat...deswegn schläft er nicht mehr mit dir...noch abwegiger is es(aber auch ne möglichkeit) dass er sich i.wie bei diesem Mädchen angesteckt hat...ich will ya jezz nich unbedingt von Aids sprechen...und dass er deswegen so depressiv ist!
    Ach das sind jetzt alles nur Spekulationen von mir, nehm das bitte nicht zu Ernst, nur ansonsten weiß ich leider auch nicht, was sein Problem sein könnte....

Anna15, 7 Oktober 2006
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    keine Sorge Anna15 :zwinker: nehm ich dir nich übel. Ich kann im moment jeden ratschlag gebrauchen. seine mutter hat mich mal angsprochen ob bei uns was nich stimmt, weil ihr das auch aufgefallen is, aber ihr sagt er auch nichts.
    Ich kenne einen seiner Freunde und der is mir von Anfang an sehr unsympatisch :angryfire Der hatte mal was mit meiner Freundin und hat mit ihr über meinen Freund geredet, wobei er wohl ziemlich über ihn hergezogen is. Seitdem würde ich ihm immer sehr gerne eine runterhauen wenn er mit meinem schatz einen auf guten Kumpel macht :mad: Hab meinem Freund mal gefragt ober er der Grund is, aber da hat er mich nur verdutzt angschaut und gefragt warum er es sein sollte. Ich hab dann mal lieber nichts mehr gesagt er muss jetzt noch nich in seinem Zustand noch so ein Ding reinbekommen. Er hat noch nich mal lust auf sein lieblingshobby Boxen

8. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also sein "Kumpel" wird dann wohl wirklich nicht das Problem sein...mh sein Lieblingshobby ist boxen...das wäre eigentlich ganz gut, wenn er das machen würde...weil er sich dann ein bisschen ablenken könnte! Ritzt er sich denn auch?(is ya meistens bei Depressionen der Fall) Wenn ya wäre das Boxen noch wichtiger, weil er sich dann statt an sich selbst beim Boxen abreagieren könnte!
    Ich würde sagen für dich ist das alles echt verdammt schwer, weil du ya schließlich viel Kraft haben musst, ihn da rauszuholen, aber glaub mir er schätzt das, dass er dich hat. Bemühe dich, dass es ihm wieder besser geht, geh mit ihm raus, red mit ihm übers Leben, so wirst du auch noch mehr erfahren, was sein eigentliches Problem ist.
    Geht er denn zu einem Psychologen/einer Psychologin?
    Rede aber auch noch mal mit seiner Mutter/seinem Vater, falls du zu denen einen ganz guten Draht hast!
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

Anna15, 7 Oktober 2006
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bin jetzt schon neun monate mit ihm zusammen :smile: Und liebe ihn auch noch sehr

Nein, ritzen tut er sich nich soweit ich das überblicken kann, noch nicht zumindest. Ich hoffe auch das es nicht soweit kommt. Er würde ja warscheinlich Boxen gehen,aber er hat zu nichts mehr lust. Er liest nur in letzter Zeit sehr viel und is ,wenn ich bei ihm bin und wir unsere Ruhe haben, immer sehr verschmust und anhänglich. eigendlich etwas was ich nicht so gewöhnt von ihm bin. Und ja, es belastet mich auch sehr, weil ich für ihn da sein muss.

10. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh naja also kann ya wirklich sein dass er dich irgendwie betrogen hat oder so, was ich nich hoffen will, nur das würde auch erklären, dass er jetzt so verschmust und anhänglich is...
    was liest er denn da so für bücher? alles wild durch oder eine bestimmte gruppe? ich find das is wichtig zu wissen, weil er ya voher nich so viel gelesen hat....das könnte auch was aussagen...

Anna15, 7 Oktober 2006
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vor Betrug hab ich komischerweise keine angst, weil er in seiner letzten Beziehung mal ganz übel hintergangen wurde und er weiß wie sowas ist beogen zu werden. Deshalb will er es mir sagen sobald sowas passiert. Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen und gemeint er kann mir sowas sagen, wenn er doch nur endlich mal was zu der sache sagen würde. Aber Fremdgehen scheint echt nich der Grund zu sein, er hat mich auch gefragt was er davon hätte wenn er mich belügen und betrügen würde.

er interessiert sich sehr für mechanik und mathematik und sowieso für wissenschaft. eben das was er auch studiert

12. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh...wie is das mit seinen "noten" so also is i.was da nich in ordnung? dass er deswegen irgendwie niedergeschlagen ist?
    also mit dem betrügen fällt dann ya schon mal weg...
    vll is i.was an der uni passiert...also schade dass er nich mit der sprache rausrückt^^

Anna15, 7 Oktober 2006
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Uni kotzt ihn schon manchmal an, aber er is ja sowieso n arbeitstier :tongue: ne seine Noten sind eigendlich imer sehr gut, er hat mir früher selber immer n bissl Nachhilfe in Mathe gegeben. Mir würde da nur eine Sache einfallen wo er wirklich angst hatte von der uni zu fliegen, nämlich als mal sehr ungerecht benotet wurde, da war er so wütend auf den jeweiligen lehrer gewesen das er sich geschworen hat ihm mal eine runtezuhauen wenn er ihn sieht, er hatte in dem moment keine skrupel gehabt. Hab ihn dann auch wieder auf den boden der Tatsachen zurückgeholt, aber ich hoffe trotzdem das er es nich in die tat umgesetzt hat, auch wenn sich die sache wieder erledigt hat und er immernoch fleißig sutdiert

14. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich mh das bringt uns nich weiter*so sehr am grübeln*
    am besten wäre wenn er sich psychisch behandeln lassen würd kannsu ihm das mal vorschlagen`??

Anna15, 7 Oktober 2006
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, also hab mal so mitgelesen und würde vorweg sagen, dass ne Therapie oder Psyschatrische Behandlung nicht zwingend nötig ist. Denn wie sich das anhört ist er was sein Problem angeht sehr verschlossen und ich glaube nicht, dass er das dann einem Therapeuten erzählen würde.
    Was mir auch in den Sinn kam war, dass er dich Betrogen hat, aber wenn du dir sicher bist, wirds das wohl nicht sein. Vllt. jmd. gestorben? Weggezogen oder hat er sich mit jmd. zerstritten, der ihm sehr wichtig war? Wie weit ist er denn mit dem Studium? Steigt er bald in den Berufsalltag ein? (Eig. blöd aber vllt. hat er ja ein Jobangebot im Ausland bekommen?)
    Mhh...sonst hab ich keine Ideen mehr, versuch einfach noch mal mit ihm zu reden, sag ihm, dass du ihm helfen willst und du so auch nicht weiter kannst,die dauernd Gedanken machst was los ist, usw.
    DU musst rausfinden was los ist, nicht irgendein Psyschater...ich mein früher kamen die Leute auch ohne die klar.
    Baba :kiss:

Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2006
  16. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sry mädchen ich will dich jezz nich dumm anmachen oder so, aber wenn du meinen beitrag schon anzweifelst kann ich ya ruhig was dazu schreiben! Pass mal auf, ich glaub du hast keine Ahnung von Psychatern usw. so wie sie es dargestellt hat ist es schon ein ernsthafteres psychisches Problem von ihrem Freund...Und wenn du alles gelesen hättest, dann würden deine beiden Möglichkeiten, dass jemand weggezogen ist, oder das jemand gestorben ist ya schon mal ausscheiden! Weil das hätte dann ya auch die Mutter beantworten können, die sich aber selber keinen Rat wusste! Eine Mutter kriegt es wohl mit wenn ihr Sohn auf eine Beerdigung geht, nur so nebenbei!
    Naja und dann noch mal zu der Therapie: Nicht alle Leute, die eine Therapie machen sind verrückt oder so, sie haben halt nur Probleme, oder ein Problem und zwar MIT SICH SELBER. Psychologen kennen sich mit sowas aus und können was dazu sagen. Und wenn er wirklich depressionen hat und nicht nur eine Zeit lang schlecht gelaunt ist dann istdas ein problem. Depressionen sind Folgen von psychischen Krankheiten, die können ya relativ harmlos sein diese Krankheiten aber trotzdem! Man ist deswegen ya keineswegs verrückt. Aber wenn ihm etwas Besonderes passiert ist und er deswegen Depressionen hat kann man doch wohl überlegen sich einem Therapeuten anzuvertrauen oder nicht? Das ist doch nix schlimmes!
    Wie soll das denn sonst weiter gehen in der Beziehung frage ich dich? Sie weiß doch auch nicht wie sie damit umgehn soll!
    Und, glaub mir, das sind dann für ihn nicht IRGENDWELCHE THERAPEUTEN sondern Vertrauenspersonen mit denen er sprechen kann, ich weiß wovon ich rede ok?
    Vielleicht bin ich grad zu aufgebracht, aber ich meine, dass du in deinem Beitrag Leute, die eine Therapie(wegen verschiedenen Gründen machen) für verrückt hälst...

OK ich glaub das reicht erst mal....kannst ya ma drüber nachdenken
    Ciao Anna

Anna15, 7 Oktober 2006
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich hab jetzt nochma ganz in ruhe mit ihm geredet und nach 1 Stunde..........., Bin ich genau soweit wie vorher . Er hat mir nur gesagt das ich mir keine Gedanken machen soll, da es ja nich um mich geht und er selber damit fertig werden müsste. und ich soll ihm verzeihen das es im moment mit dem sex nich so läuft wie ich mir das vorstelle.
    Ich hatte auch schon mal an Minderwertigkeitskomplexe gedacht nachdem ich mit ihm über unser erstes date geredet habe, weil er sehr überrascht gewesen war das ich mit ihm was anfangen wollte und ihn sehr nett fand. Was nicht heißen soll das er hässlich is oder sonst was, einfach ein sehr lieber ,höflicher und einfühlsamer kerl:herz: .

18. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh ya das war bei mir damals aber auch so...also mit den minderwertigkeitskomplexen dass ich mir einfach dachte, dass alles was ich mache nicht gut genug für ihn ist....naja vielleicht denkt er sich das auch so! ich mein ich hab auch immer gesagt: ich werd schon alleine mit fertig.... nur um mein umfeld nicht zu belasten aber das ist schlecht wenn er das so sagt! ---> wegen den minderwertigkeitskomplexen---->er denkt er würde die anderen eh nur damit belasten und müsste alleine mit fertig werden---->dann gehts ihm nur noch schlechter weil er sich ya niemand anvertrauen will---->deswegen denkt er dann, dass ihn niemand leiden kann weil er mit seinem problem alleine ist----> und weil er denkt dass ihn die meisten nich leiden können denkt er er würde die anderen nur belasten und müsste damit alleine fertig werden....
    das is halt so ein kreis....mach ihm klar, dass du aber nicht willst, dass er damit alleine ist, sondern dass er sich dir anvertrauen sollte weil du doch seine vertrauensperson sein müsstest!
    mach ihm klar, dass alles, was ihn angeht auch dich angeht und immer wenn es ihm schlecht geht auch dir schlecht geht!!

Anna15, 7 Oktober 2006
  19. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Ja bei uns ist es voll eingeschlafen weil keiner richtig anfangen will!! Leider!!!

Wenn ich w anfange dann will er nur schlafen weil er angeblich müde ist.

Wenn m anfang beisst er immer in die Brustwarz und das tut weh!!

NettesPaar83, 7 Oktober 2006
  20. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ....was aber jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...ihr könnt ja einen eigenen Thread aufmachen!

Anna15, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...