Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mexxi, 12 April 2004.

  1. mexxi
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab schon ein paar mal mit meiner freundin geschlafen, petting... aber immer komme ich schon nach 3-5min.! Normal kann man das doch irgendwie "steuern", aber ich bekomm das net wirklich hin...(und nach so kurzer zeit <kommt> dann auch net wirklich viel gespritzt; beim selbstbefriedigen, wenn ich mir lang zeit lass, kommt viel mehr) liegt das vielleicht daran, dass ich noch nicht lange mit ihr zusammen bin??? bessert sich des mit der zeit?
     
    #1
    mexxi, 12 April 2004
  2. es is einfach intensiver, als wie wenn dus nur mit der hand machst. manche komme uahc sofort, wenn sie grade erst eingedrungen sind. und 5 min sind gar nicht so kurz, das schaffen viele nicht einmal. aber wenn du es dir vorher selbst amcht oder sie dir han/blojob besorgt, gehts beim zweiten mal um einiges länger!
     
    #2
    Terminator1987, 12 April 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm bin ja jetzt nicht männlicher Natur, aber das Problem hatte mein Freuend auch mal. Heute hat er sich aber gut unter Kontrolle :zwinker:
    Also ich würde sagen du musst noch ein wenig über dich besser unter Kontrolle zu haben d.h wenn du merkst du kommst gleich mach ne Pause. Und naja versuch vielleicht nicht so ruckartig in sie einzudringen lass dir Zeit. :grin:
    Üben kannst du das vielleicht sogar wirklich ganz gut bei dir SB.
    Wünsche dir viel Glück :zwinker:
     
    #3
    Supermaus83, 12 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    ach mein freund auch...is halt so!

    und sb und sex is antürlich was anderes!!!!
     
    #4
    lin, 13 April 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschliessen. Das beruhigt sich mit der Zeit. Je mehr Du Dich damit unter druck setzt, desto schlimmer wird es, sodass Du dann den Sex gar nicht mehr genießen kannst.


    Hatte auch mal so eine Zeit, dann habe ich irgendwann mit der SB das so gemacht, mir ganz genau Filme an zusehen oder auch in der Phantasie Situationen vorzustellen, wo ich sofort zum O kommen konnte und dann habe ich das einfach versucht zu trainieren meinen O rauszuzögern. Das hat eigentlich ganz gut geklappt und heute beschwert sich meine Freundin nicht mehr, dass ich schon wieder vor ihr zum O komme. Aber generell, lass Dir Zeit, das wird schon mit der Zeit.

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Alex87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
15 Antworten
Than87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2015
10 Antworten