Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 1539, 26 Mai 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu ihr!

    Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit eurem Sexleben seid. Seid ihr total glücklich? Oder fehlt euch sogar etwas? ...
    Dann postet mal fleissig :grin:

    ~Juvia~

    P.s.: Mag vielleicht sein, dass es das Thema auch schon mal gab, aber selbst wenn, wird es jetzt wahrscheinlich net mehr so aktuell sein, deshalb ein neuer Thread :tongue:
     
    #1
    User 1539, 26 Mai 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Kurz und knapp:

    Mehr als nur total glücklich... einfach WUNDERBAR :drool:
     
    #2
    Schnupp, 26 Mai 2002
  3. Dani
    Gast
    0
    Leider führe ich zur Zeit mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Wir sehen uns ca. alle 3 Wochen für 4 Tage.

    Aber trotzdem bin ich sexuell voll zufrieden. Wir hatten auch vorher nicht jeden Tag Sex. Dadurch habe ich jetzt auch kein Problem mit dem "Entzug".
     
    #3
    Dani, 26 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    @ Dani...

    Mir und meinem Schatz gehts ja genauso. Führen ja auch eine Fernbeziehung.
     
    #4
    Schnupp, 26 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Dani

    Ich führ zur Zeit auch ne Fernbeziehung und seh meinen Schatz wenns hoch kommt auch nur alle zwei Wochen. Aber das Sexleben ist einfach nur :drool: ... also wenn ich das mal so vergleichen würde, mit dem, was ich sonst so 'gewohnt' war ... einfach nur GEIL :drool: :grin:
     
    #5
    User 1539, 26 Mai 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Re: @Dani

    Diese 'Beschreibung' ist viel besser... also vergesst meinen Beitrag und schließe mich total meinem Schatz an... :drool:
     
    #6
    Schnupp, 26 Mai 2002
  7. Jack Ryan
    Gast
    0
    Ich habe kein Sexleben, da ich auch keine Beziehung habe!

    Und das sich daran in nächster Zeit etwas ändern wird, davon kann nicht die Rede sein.
    Ich muss erstmal meine Gefühlswelt wieder ins Reine bringen; die ist heute mal wieder auseinander gebrochen.:cry:
     
    #7
    Jack Ryan, 26 Mai 2002
  8. Nestra
    Gast
    0
    @Jack Ryan

    Und wie stehts mit Selbstbefriedigung und One Nightstands?
    Das zählt doch auch zum Sexleben, oder?
    Also jetzt in deinem Fall die Selbstbefriedigung.
    Kann doch auch gut sein.


    Jetzt zu mir:
    Mein Sexleben ist leider unbefriedigend, da ich schon zu "abgenutzt" bin und jetzt mal ne Pause einlegen muss.

    Das ist wie beim Essen. Wenn man sein Lieblingsgericht täglich ist, hängts einem zum Hals raus.
    Also muss man erst wieder ne weile anderes Zeugs essen, damit man wieder weiss, was man an seinem Lieblingsgericht hat

    :smile:
     
    #8
    Nestra, 26 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Nestra:

    Welches Sexleben meinst du denn jetzt? SB oder richtiger Sex? Weil wenn du Sex meinst, dann würde ich dem nicht zustimmen. Ich mein, wenn du jeden Tag nur die selbe stellung nimmst, kann ich mir ja vorstellen, dass es langweilig wird. Aber es gibt doch so viel, was man ausprobieren kann ... da sollte das eigentlich net langweilig werden.
     
    #9
    User 1539, 26 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ Nestra:

    Sehe das so wie mein Schatz.... man kann Sex doch mit dem Lieblingsessen vergleichen, schließlich kann man den Sex variieren, was man eh tun sollte. Und da gibts ja auch so viele Möglichkeiten.... so vieles was man ausprobieren kann, angefangen bei anderen Stellungen.

    Und wenn man Abwechslung hat, kann man trotzdem täglich mehrmals Sex haben und es würde trotzdem nicht langweilig werden!
     
    #10
    Schnupp, 26 Mai 2002
  11. Jack Ryan
    Gast
    0
    Für mich ist Sexleben etwas, was man mit einer Partnerin auslebt. Und da ich im Moment keine Partnerin habe, habe ich auch kein Sexleben.
    Und SB dient imho nur zur Lustbefriedigung, es kann aber wohl kaum ein gutes Sexleben ersetzen.
    Und ONS sind komplett gegen meine Auffassung. Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann liebe ich diese Person auch. Und das ist bei ONS absolut nicht der Fall; dann schon eher SB als ONS.
     
    #11
    Jack Ryan, 26 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Sehe das so wie Jack Ryan...

    Zum Sex gehören 2!
     
    #12
    Schnupp, 26 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da schließ ich mich Jack Ryan an. Zum einen halte ich auch absolut nichts von One-Night-Stands und zum anderen denk ich auch, dass man SB net unbedingt zum Sexleben zählt ... tu ich zumindest net :tongue:
     
    #13
    User 1539, 26 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Ups, das mit ONS habe ich vergessen. Da denke ich GENAU wie Jack Ryan!

    :smile:


    Edit:
    Ich sag jetzt nix mehr, ist ja schon wieder OT... :frown: *g*
     
    #14
    Schnupp, 26 Mai 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also momentan ist mein Sexleben eher "scheiße" um es mal so auszudrücken.
    Hab nämlich seid ein paar Tagen keinen Sex, noch Streicheleinheiten oder sonstwas gekriegt.
    Naja das liegt auch daran, dass ich mich mit meinem Schatz gezofft habe.
    Davor lief aber alles wunderbar, er war voll lieb und ist richtig auf mich und meine Wünsche eingegangen.
     
    #15
    Mieze, 26 Mai 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    Also: abgesehen davon, dass ich in den letzten Tagen etwas geschwächelt habe, bin ich voll zufrieden.

    Der Sex mit meiner Freundin ist wunderbar, meine Potenz kehrt langsam aber sicher wieder zur alten Form zurück. Wir langweilen uns nie, probieren vieles aus, kommen öfters aufs alte zurück, sprechen viel drüber und stellen immer wieder fest, dass wir zufrieden sind.

    Liebe Grüße,

    jan

    PS: Eine Bitte an Juvia & Schnupp: Ich merke, wie sehr ihr ineinander verknallt seid und gönne es euch wirklich - ich selbst bin seit 6+ Monaten extrem glücklich, aber könntet ihr das gegenseitige Bestätigen und dieses gesamte Liebedgesäudel nicht privat (PN, eMails, ICQ etc) machen? Es fällt allmählich auf und - wie ich finde - langsm nervts auch ein bissel... bitte nicht übel nehmen! Ich denke mal ich bin nicht alleine mit diesem Gedanken!
     
    #16
    Jan-Hendrik, 26 Mai 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jan-Hendrik

    Wo isn dein Problem? Alles, was von schnupp und mir gesagt wurde, war zum Thema .. und wenn man was ergänzt, find ich das ja wohl net schlimm. Im übrigen schreiben wir schon dauernd PN und labern über iCQ :tongue:
     
    #17
    User 1539, 26 Mai 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das ab und an ganz niedlich wenn hier mal ein paar rumturteln :tongue:
     
    #18
    Mieze, 26 Mai 2002
  19. Jack Ryan
    Gast
    0
    Schön, dass noch andere so denken wie ich. Und ich dachte, ich wäre schon altmodisch in der Hinsicht! :smile:
     
    #19
    Jack Ryan, 26 Mai 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    @ Jack:

    Was ist denn daran altmodisch?! *lol*
     
    #20
    Schnupp, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
mandude86
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
23 Antworten
MarieLuisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
29 Antworten
Test