Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexleben???!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 4 November 2002.

  1. Neo21
    Gast
    0
    HI

    mich würde mal euer Sexleben interresieren??? Wie mein ich das.

    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?

    2. Wo habt ihr SEX?

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???

    Warum ich frage weil es in meiner Beziehung beim Sex immer der gleiche ort und der gleiche Ablauf ist.

    hoffe auf viele Antworten.
     
    #1
    Neo21, 4 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wie oft wir Sex haben is immer unterschiedlich. Wenn mein Freund normal arbeiten geht, dann so 2 mal die Woche, wenn er frei hat meistens jeden Tag. Kommt halt immer auf den Alltag an. Normal haben wir ganz normal im Bett Sex, manchmal halt dann Sofa oder Dusche. Wir versuchen auch etwas Abwechslung reinzubringen, weils uns sonst wahrscheinlich irgendwann langweilig werden würde. Und ich kann mir nich vorstellen, dass geplanter Sex schön sein kann, wir lassen uns da von unseren Gefühlen leiten und führen keinen Kalender, wann wirs mal wieder tun müssen.
     
    #2
    stubsi, 4 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    in der zeit bei der ich bei meinem freund war, hatten wir jeden tag sex. sogar sehr oft... :drool: wir sind beide irgendwie glaub ich leicht "nymphomanisch" angehaucht, wenn wir wen haben. :smile:
    haben einfach die finger nicht voneinander lassen können. hatten in den ca. 4 tagen mindestens 20x sex... und es war jedes mal wunderschön... *fg* *schwärm*

    2. Wo habt ihr SEX?
    wir hatten normal im bett sex und auf der ausziehbaren couch im wohnzimmer.
    und einmal überkam es uns in der badewanne... *gg*

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    hm, also vom "grundschema" her schon - aber langweilig is es uns nicht geworden... *gg*

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    geplant war der sex nicht - es hat halt immer einer von uns beiden angefangen den andren irgendwie zu "animieren"...
     
    #3
    succubi, 4 November 2002
  4. Neo21
    Gast
    0
    so hab ich das nicht ganz gemeint.

    ich finde einfach das meine Freundin zuwenig lust. Es kommt mir immer so vor als wenn ich kann ja warten aber wenn sie lust dann gehts aber ab. Sie weiß einfach das ich dann auch will nach den tagen pause. Ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
     
    #4
    Neo21, 4 November 2002
  5. angel666
    Gast
    0
    Das ist bei uns eigentlich immer unterschiedlich wie oft wir Sex haben, normalerweise aber so 3-4 mal pro Woche, mal mehr mal weniger. Jetzt wo es kälter wird, findet das immer bei un szu hause statt, im Sommer kann es schon mal passieren daß man sich im Wald ein schönes Fleckchen sucht oder auch mal woanders übereinander herfällt! Wenn sich jetzt natürlich irgendwo anders eine interessante GElegenheit findet, nehmen wir die natürlich auch gerne wahr!Rein theoretisch ist es schon immer der selbe Ablauf... Vorspiel, der eigentliche Sex, Nachspiel. Je nach Situation kann aber eben auch mal vorkommen daß man erstes oder letztes (oder auch beides:zwinker2:smile: wegläßt. Mit dem selben Ablauf meine ich jetzt aber nicht, daß wir einen Plan haben in welche Reihenfolge wir welche Stellungen abhandeln, etc.! Das geschieht alles ganz nach Lust und Laune!
    Meistens passiert es doch relativ spontan, manchmal plant man aber schon ein bißchen, wenn man z.B. zusammen unterwegs ist und man sich doch sehr darauf freut endlich nach hause zu kommen! :grin:
     
    #5
    angel666, 4 November 2002
  6. Soni
    Gast
    0
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    Unterschiedlich, mal mehr, mal weniger. Aber im Durchschnitt würde ich sagen 3-5 mal die Woche. Am WE mehr, unter der Woche weniger...

    2. Wo habt ihr SEX?
    Auch unterschiedlich, mal Bett, die Dusche, Sofa, Küche, Tisch... Ich würde es aber der Häufigkeit in oben genannter Reihenfolge priorisieren.

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    Ablauf ? Meinst die stellung und wer anfängt ? --- Dann nein. Wir varieren sowohl die Stellung(en) als auch wer anfängt. Auch die Dauer und so ist recht unterschiedlich. Mal gibt's mehr vorspiel dann mal wieder recht wenig.. usw.

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    Nein. Er wird zwar von den normalem Tagesablauf bestimmt. Da wir ja beide Arbeiten gehen, aber es wird nicht geplant, morgen um 6 Uhr werden wir miteinander schlafen. Ne. Es gibt zwar ab und zu mal Launen, wo der andere nicht will und meint, ach Schatz, ich mag heut nicht, vielleicht morgen... Aber das sehe ich nicht als geplant an...

    LG
    S.
     
    #6
    Soni, 4 November 2002
  7. Neo21
    Gast
    0
    @ succubi

    20 mal in 4 tagen :smile: und du hast jedesmal lust?? wie ist das denn sonst so hast du immer lust wie männer???

    oder kommt die Lust wenn dein Freund dich küsst oder so was??
     
    #7
    Neo21, 4 November 2002
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    Naja, da wir eine Wochenendbeziehung führen und uns nur von Freitag Abend bis Montag Morgen sehen, konzentriert sich der Sex auf diese Zeit. Aber wenn wir zusammen sind eigentlich jeden Tag ein,zwei Mal!

    2. Wo habt ihr SEX?
    Im Bett, Couch, Boden, Badewanne, Dusche, Keller, Wald (naja, jetzt im Herbtst/Winter wohl nimmer!*ggg*)

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    Naja, vom technischen schon, aber von "Ablauf" zu sprechen ist doch zu technisch ausgedrückt!

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    Naja, planen is so eine Sache. Wenn ich nach einer Woche im "Exil" zu meiner Freundin fahre, denke ich schon, Sex wär fein. Aber ich schreib mir nicht die Uhrzeit in meinen Terminplaner! :zwinker:
     
    #8
    Mithrandir, 4 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
     
    #9
    SuesseKleine1603, 4 November 2002
  10. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    wenn wir uns nur am Wochenende sehen, an 2 von 3 oder 3von 4 Tagen. Sonst so alle 2 Tage (in den Ferien), obwohl ich schon manchmal öftter könnte/wollte/Lust hätte...

    2. Wo habt ihr SEX?
    meistens Bett, sofa im Wohnzimmer, Küchentisch, einmal im Wald, Badewanne, Bett meines Bruders,...

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    Hm, manchmal mit viel Vorspiel, manchmal fast keins, wir haben schon eine Lieblingsstellung, aber das variiert schon.

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    versteh nicht ganz was du mit geplant meinst. Wenn ich am WE zu meinem Freund fahre, oder er zu mir kommt, kommt es schon mal vor, dass ich nackt auf ihn warte... ist das schon eine Art von Planung?
     
    #10
    curieuse, 4 November 2002
  11. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo neo,

    das kommt wohl öfter vor, dass die Partner unterschiedlich häufig Sex haben wollen. Ist immer recht schwierig, weil der eine sich bedrängt fühlt und der andere vernachlässigt / unerotisch / unattraktiv.

    Bei mir war es lange Zeit andersherum: er wollte nicht so oft wie ich... Sehr schwieriges Thema. Wir haben immer mal wieder darüber geredet, uns ausgesprochen... Auf diese Weise haben wir zumindest dafür gesorgt, dass das Problem nie zu groß wurde. Und schönerweise läuft es im Moment sehr gut: seit einigen Monaten haben wir es irgendwie (frag mich bloss nicht wie - hat sich so nach einem der Gespräche ergeben) geschafft uns anzugleichen :smile:

    Wir sind übrigens seit 7 Jahren zusammen und der Unterschied im Sex-haben-wollen ist mir das erste mal nach ca. 2 Monaten aufgefallen.
     
    #11
    TanteHerta, 4 November 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    Tja, ich bin zwar hier wohl der erste single der antwortet aber was solls :grin: (vielleicht darf man ja trotzdem antworten) :tongue:


    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?

    naja wie schon erwähnt bin ich single... momentan also leider gar nicht. in meiner letzten Beziehung wars ca 2, 3mal die woche und in den ferien jeden tag einmal :smile:

    2. Wo habt ihr SEX?

    Also da bin ich doch mal ganz konservativ und sag fast nur im bett. ich finds da einfach am besten. natürlich probiert man au mal was anderes aus, aber nix geht über bequemlichkeit :grin:

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?

    Hmm, (ich geh wieder mal von der letzten beziehung aus) - jein. es war zwar schon das gleiche muster, oder zumindest ähnlich, aber man wechselt halt die stellungen, oder macht zwischenrein OV, oder irgendwelche anderen spielchen oder man wechselt einfach mal rüber auf den schreibtisch :grin: sogesehn, wars eigentlich schon mehr oder weniger abwechslungsreich

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???

    total unterschiedlich! beides schon im extremfall gehabt... aber spontan ist es einfach besser!!


    Du sagst, euer sex leben is eintönig..... wieso änderst du dann nix dran? ich mein, dir wird doch bestimmt mal irgendwas einfallen was dir spaß macht.... überrasch deine freundin doch mal mit irgendeiner neuen idee! egal ob s ein anderer ort is oder du mal was neues versuchst (zb mit eiswürfeln, sekt, früchten...) möglichkeiten gibts ja genug dass es nich eintönig werden dürfte :smile:

    greez
    Jeanny
     
    #12
    Jeanny, 4 November 2002
  13. Neo21
    Gast
    0
    ja und wie oft hatte ihr vorher??
    und wieviel jetzt??
     
    #13
    Neo21, 4 November 2002
  14. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Meisten haben wir zwei Mal in der Woche Sex

    In unseren Betten

    Na ja, manchaml probieren wir neue Stellungen aus, aber wir planen es nie, es überkommt uns einfach und so ist es auch am Besten, finde ich!

    MfG
     
    #14
    Attackgirl, 4 November 2002
  15. lollipop16
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind zwar nicht mehr zusammen, aber ich fand, dass wir ein sehr gutes Sexleben hatten! Wir hatten so 5 mal die Woche Sex. Wenn er bei mir geschlafen hat auch mal öfters hintereinander. Wir sind dann nachts aufgewacht und mussten einfach nochmal übereinander herfallen!Am gleichen Ort? Naja, auf der Cauch, im Bett, in der Dusche und einmal nach dem Baden auf dem Badezimmerteppich.
    Der Ablauf variierte ganz gut. Bei so richtig spontanen Sachen ist das Vorspiel und leider auch Nachspiel ziemlich kurz, weil man so richtig Bock hat. Und sonst haben wir uns immer schön lange Zeit gelassen und nachher lange geschmust und gekuschelt!:engel: :herz:
     
    #15
    lollipop16, 4 November 2002
  16. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Neo, ich vermute, du hast mich mit deiner Frage gemeint?

    Hab ich absichtlich nicht gesagt, weil der typische Mittelwert der Bevölkerung ja egal ist, es geht ja um euch und eure Wünsche.

    Bei uns ist es jetzt so, dass er sich einfach auf meinen Wunsch einlässt, weil er im Laufe des Vorspiels dann auch Lust bekommt (und falls das mal nicht der Fall sein sollte, fänd ich Kuscheln auch schön :zwinker: ). Das hat er vorher eher nicht gemacht, weil er sich da von mir unter Druck gesetzt gefühlt hat. Nachdem wir diesen Zusammenhang im Gespräch für uns gefunden haben, geht es halt gerade sehr gut.

    Ihr werdet aber eure eigene Lösung finden müssen & nicht unsere abschauen können....
     
    #16
    TanteHerta, 4 November 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?also ich hab mal nachgerechnet ... bin jetzt 18 und habe demnach ... 0.0098x Sex in der Woche +g+

    2. Wo habt ihr SEX?
    also da ich eben jede woche nur 0.0098x Sex habe +rofl+ ... im Bett +lol+

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    Naja ... ausziehen läßt sich nicht vermeiden +lol+ ... vorspiel war bis jetzt auch immer dabei ... stellungen variieren.

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    Also eigentlich ist es nie geplant ... also es ist nicht so dass wir sagen "hey heute um 22:30 wollen wir miteinander schlafen" ... sondern ... es kommt einfach +fg+
     
    #17
    DecoyS.Frost, 4 November 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    Kommt drauf an, wie lang wir uns sehen, klarerweise (obwooohl... notfalls bekommen wir auch ziemlich viel Sex in wenig Zeit unter *hehe*)
    Der Durchschnittswert liegt wohl bei 2-3 Mal täglich, wenn wir uns sehen. Is aber starken Schwankungen unterlegen *g*.

    2. Wo habt ihr SEX?
    Meistens im Bett... oder aufm Sofasessel. Wenn ich die Regel hab, auch oft in der Badenwanne, weil man sich dann net mühevoll säubern muß.

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    Najaaaa, grob gesehen ja - weil irgendwann weiß man, was am besten und sinnvollsten zur gegenseitigen Befriedigung beiträgt, und das macht man dann auch... aber es gibt verschiedene Schemas und es wird auch immer leicht rumvariiert.

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    Geplant? Naja, irgendwer denkt sicher als erster "hey, ich mag Sex haben" und überlegt sich schnell ne Attakierungsmöglichkeit *hehe*. Aber durch und durch geplant... nö, sowas haut eh nie hin (zumindest net so, wie man will *lol*)
     
    #18
    Teufelsbraut, 4 November 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Re: Sexleben???!

    Original geschrieben von DecoyS.Frost
    >> 1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    > also ich hab mal nachgerechnet ... bin jetzt 18 und habe demnach ... 0.0098x Sex in der Woche +g+

    whow, da hab ichs leider viel einfacher.. 0.00000 hehehe... ach is ja schön, wenn man noch drüber lachen kann hehe.. aber is echt nicht sooo witzig. :-(
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 4 November 2002
  20. DeepSoul
    Gast
    0
    1. Wie oft habt ihr in der Woche SEX?
    Im Moment sehr oft, min. 1 mal pro Tag. Liegt aber daran, dass mein Freund wieder hier ist (nach knapp 4 Monaten Wochenendbeziehung) und das geniessen wir halt

    2. Wo habt ihr SEX?
    meist im Bett, manchmal auf dem Boden, auf nem Stuhl, im Auto, im Wald etc.

    3. ISt es bei euch fast immer der gleiche ablauf?
    nö. Ist immer anders, immer andere Stellungen oder zumindest viele Wechsel etc.

    4. Ist euer SEX immer geplant oder überkommt es euch einfach???
    Ne, ist zwar meistens klar, dass wir noch Sex haben, wann, wo, wie etc. ist aber sicher nicht festgelegt. Passiert halt dann irgendwann :zwinker:


    LG; DS
     
    #20
    DeepSoul, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Alex87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
15 Antworten
Than87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2015
10 Antworten
Test