Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexlust bei Frauen mit Kind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peter10, 22 Januar 2004.

1. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

wollte mal wissen, ob sich die lust auf sex bei frauen die ein kind haben verändert hat, ob sie weniger lust haben etc.....

wenn ja wie reagieren die männer darauf????

würde mich über männer und frauenmeinungen freuen!!!!

peter10, 22 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    joa solang die noch klein sind könnte das stressig werden,aber das wird wieder wenn die kinder älter sind un die mutter auch wieder mehr zeit hat für sich und die partnerschaft!!

Carfunkel, 23 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Ich würd mal aus meiner Erfahrung (Freundin hat 9-jährigen Sohn) sagen, daß es entscheidend darauf ankommt, wie das Kind ist (pflegeleicht oder schwierig), außerdem, wie sehr du bereit bist, ihr da etwas Erziehungsarbeit abzunehmen.

Wenn sie auf sich allein gestellt ist, oder größtenteils, ist ja klar, daß sie noch einem anstrengenden Tag (und so ne Kindererziehung ist verdammt anstrengend) nicht noch großartig Lust hat, die Liebhaberin zu mimen.

Aber ansonsten hab ich eigentlich keinen Unterschied festgestellt. Bei einer, mit der ich mich mal unterhalten hab, hab ich sogar festgestellt, daß sie noch erheblich "fickiger" wurde, seit sie Mama ist.

Aber obs die Regel ist, weiß ich nicht, glaub ich aber eher nicht.

Komischerweise haben Mamas aber ne hübsch weibliche, oftmals bessere Figur, weil sie nicht so nen Mini-Hintern haben, sondern einen schön ausgeformten Popo (ich sprech hier nicht von nem Breitarsch).

El Katzo, 23 Januar 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

also da werd ich dann wohl auch mal antworten:
    Bei mir war´s vor unserem Sohn immer so das ich sehr sehr viel Lust hatte, mein Mann sagte schon oft aus Spaß Nymphomanin zu mir. Ich hab immer gedacht das sich das bei mir sicherlich nie ändern wird. Aber es hat sich geändert!!! Anfangs hatte ich wirklich sehr selten Lust die ersten Monate. Ich war abends müde, bin früh schlafen gegangen und war froh wenn ich abends meine Puhe hatte. Seit einigen Monaten wird die Lust jetzt aber wieder mehr, ist zwar noch nicht (oder nicht mehr) ganz so extrem wie vor der Geburt, aber doch schon wieder ziemlich :zwinker: !!!
    Ist einfach nur eine Sache davon wie viel Stress man hat, und wenn die Kinder wirklich noch sehr klein sind, dann hat man davon halt sehr viel. Jetzt hat sich alles eingespielt, unser Sohn hat geregelte Zeiten, und ich bin abends nicht mehr so müde. :bier:

Gruß
    Sandy

Sandy22w, 23 Januar 2004
  5. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hi sandy

und wie oft ist dann normal in so einer Beziehung...

peter10, 23 Januar 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi Peter10,

ich weiß ja nicht wie es bei anderen Müttern ist, aber wir haben eigentlich fast täglich Sex. Klar gibt es auch mal Phasen wo wir mal 1-2 Wochen kaum Sex haben...aber das liegt ganz und gar nicht nur an mir, mein Mann hat das öfter das er mal einige Zeit keine Lust hat.

Sandy22w, 23 Januar 2004
  7. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Cousine hat auch gerade nen klainen schaissa bekommen :zwinker:

Vorher war sie auch total wild auf Sex, so 3-5 mal am Tag mit Ihrem Freund war eigentlich normal(Dumme Regips wände).

Hab mich letztens mit Ihr unterhalten, weil sie von dem Papa getrennt ist, und meinte wie es mit nem "neuen" Papa aussieht.
    Da meinte sie dass sie zur Zeit gar kein interesse hat an einem Kerl, noch nicht mal am Sex. Das Verlangen ist wohl einfach weg.

Hab auch schon von mehreren gehört dass es nach der Geburt so ist, allerdings legt sich das auch wieder mit der Zeit. Wie Sandy schon sagte.

Tobias

saddamski, 23 Januar 2004
  8. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hi sandy,

das ist schön zu hören dass es sowas noch gibt mit dem sex...
    bei uns hat sich das mittlerweile sogutwie erledigt, konnte während der zeit wegen dem gewissen nicht fremdgehen....und trotzdem ist jetzt fast alles im arsch naja passiert wohl...
    der gedanke, dass sies dann mit nem anderen oft treibt, treibt mich zur weissglut..kannst das verstehen?

peter10, 24 Januar 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

wieso ist denn alles im Arsch? Versteht ihr euch nicht mehr? Oder gibt es andere Schwierigkeiten?
    Habt ihr denn Schluss? Oder seit ihr noch zusammen?
    Klar verstehe ich das. Ich glaub wenn mit meinem Mann mal irgendwann ende wäre und ich wüsste das er mit ner anderen in die Kiste steigt....puhh, ich glaub ich würde bekloppt werden.

Sandy22w, 24 Januar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatte ziemlich lange nach der Geburt meines Sohnes keine Lust mehr auf Sex... Ich hatte einfach ständig andere Dinge im Kopf, der Kleine war zudem auch noch oft krank, da gab es immer was, worüber ich mir Gedanken machen musste, ich kam gar nicht genügend zur Ruhe, um Sex richtig genießen zu können. Mein Freund verließ mich damals unter anderem darum, das hat mich richtig verletzt... Ich konnte ja nichts dafür, und statt mir Verantwortung bei dem Kind abzunehmen und mich zu entlasten, hat er mich ganz alleine mit allem gelassen. Naja, was solls, inzwischen hab ich nen neuen Freund, mit dem es im Bett klasse läuft. Kann gar nicht genug kriegen... *sfg* (der Kleine ist jetzt aber auch schon 3 Jahre alt)

SottoVoce, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...