Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 147523
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    3
    Single
    10 Februar 2017
    #1

    Sexmaschinen

    Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit Sex/Dildomaschinen hat oder sich dafür interessiert. Und vielleicht mögt ihr ja von euren erfahrungen berichten.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    108
    469
    offene Beziehung
    10 Februar 2017
    #2
    Ja. Hab ich. Kong, Funkyrocker (selbstbau-Klon vom MonkeyRocker) und Loveride (deutsche Sybian-Alternative). Wenn man EStim zu Sexmaschinen zählt...dann da auch noch.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Februar 2017 ---
    Oh....ich hab meinen Gymnastikball vergessen....wie konnte ich nur.:ashamed::teufel::drool:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Burlesque
    Gast
    0
    10 Februar 2017
    #3
    Habe den Sybian mal angetestet, hat mir nicht gut gefallen. Es kostet recht viel Kraft, da die Spannung zu behalten, damit alles richtig auftrifft. Besser anfühlen tut es sich dann aber nicht. Und wenn ich mich eh schon anstrengen muss, dann rammle ich auch lieber selbst... Nö, nichts für mich.
     
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier
    82
    8
    5
    in einer Beziehung
    28 März 2018
    #4
    Hallo zusammen,

    Ich würde das Thema nochmals aufgreifen und aus aktuellem Anlass nochmal fragen wer noch Erfahrung hat.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 März 2018 ---
    Hast du eine gekauft oder bist du noch unschlüssig?
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    654
    88
    362
    Verheiratet
    28 März 2018
    #5
    ICH bin selber eine. :sneaky:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Heiß Heiß x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    266
    18
    32
    nicht angegeben
    21 April 2018 um 23:13
    #6
    Ich bin ja für neue sexuelle Erfahrungen immer zu haben, wenn es nicht zu abgefahren ist. Aber Sexmaschinen gehören jetzt nicht zu meinen primären Wünschen. Auch wenn so eine Maschine wohl die Ausdauer von jedem Mann toppt, kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    108
    469
    offene Beziehung
    22 April 2018 um 10:50
    #7
    Na wenn dein Ding drei Stunden lang steht, dann ist das sicher nicht gesund....:tongue::whistle:


    [Du hast noch so viel, was Du lernen kannst, junge Padawan...[/OT]...die sollen gar nicht richtigen Sex ersetzen. Zumindest bei uns nicht.
    Aber gut, jeder ist halt anders....
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste