• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexmaschinen

coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit Sex/Dildomaschinen hat oder sich dafür interessiert. Und vielleicht mögt ihr ja von euren erfahrungen berichten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ja. Hab ich. Kong, Funkyrocker (selbstbau-Klon vom MonkeyRocker) und Loveride (deutsche Sybian-Alternative). Wenn man EStim zu Sexmaschinen zählt...dann da auch noch.
[doublepost=1486720974,1486714630][/doublepost]Oh....ich hab meinen Gymnastikball vergessen....wie konnte ich nur.:ashamed::teufel::drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Habe den Sybian mal angetestet, hat mir nicht gut gefallen. Es kostet recht viel Kraft, da die Spannung zu behalten, damit alles richtig auftrifft. Besser anfühlen tut es sich dann aber nicht. Und wenn ich mich eh schon anstrengen muss, dann rammle ich auch lieber selbst... Nö, nichts für mich.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo zusammen,

Ich würde das Thema nochmals aufgreifen und aus aktuellem Anlass nochmal fragen wer noch Erfahrung hat.
[doublepost=1522220811,1522220773][/doublepost]
Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit Sex/Dildomaschinen hat oder sich dafür interessiert. Und vielleicht mögt ihr ja von euren erfahrungen berichten.

Hast du eine gekauft oder bist du noch unschlüssig?
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
ICH bin selber eine. :sneaky:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin ja für neue sexuelle Erfahrungen immer zu haben, wenn es nicht zu abgefahren ist. Aber Sexmaschinen gehören jetzt nicht zu meinen primären Wünschen. Auch wenn so eine Maschine wohl die Ausdauer von jedem Mann toppt, kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
ICH bin selber eine. :sneaky:
Na wenn dein Ding drei Stunden lang steht, dann ist das sicher nicht gesund....:tongue::whistle:


kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.
[Du hast noch so viel, was Du lernen kannst, junge Padawan...[/OT]...die sollen gar nicht richtigen Sex ersetzen. Zumindest bei uns nicht.
Aber gut, jeder ist halt anders....
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
hab noch keine erlebt und gesehen
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich bin ja für neue sexuelle Erfahrungen immer zu haben, wenn es nicht zu abgefahren ist. Aber Sexmaschinen gehören jetzt nicht zu meinen primären Wünschen. Auch wenn so eine Maschine wohl die Ausdauer von jedem Mann toppt, kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.

Ich glaube, es geht dabei nicht darum, due Ausdauer eines Mannes zu toppen oder "richtigen" Sex zu ersetzen sondern eher um den Gedanken von einer Maschine befriedigt zu werden bzw. aus Sicht des Mannes, dass die Frau dem Gerät ausgeliefert ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich finde sexmaschinen nicht antörnend mich würde es gar nicht anmachen von einer maschine befriedigt zu werden, das ist aus meiner sicht zu weit weg von der realität.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #11
Sexmaschinen? Ich dachte das wären Paradeficker mit Durchhaltegarantie auf der Marathonstrecke der sexuellen Freuden.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Kann man so eine maschine irgendwo "testen"?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich bin ja für neue sexuelle Erfahrungen immer zu haben, wenn es nicht zu abgefahren ist. Aber Sexmaschinen gehören jetzt nicht zu meinen primären Wünschen. Auch wenn so eine Maschine wohl die Ausdauer von jedem Mann toppt, kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.
Ich finde sexmaschinen auch bisdchen zu krass da wäre mir ein dildo lieber
 
M
Benutzer173015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
ich besitze noch keine Sexmaschine, aber die vorstellung törnt mich ungemein an.
ich denke dass es den mann auch geil machen kann, sie ausgeliefert zu sehen. die maschine hört auf kein stop. kein langsam sondern rammelt sich einfach so bis zu deinem orgasmus. mit dem richtigen dildo dran bestimmt geil.
wenn man sich anspannen muss, dass sie richtig trifft, dann einfach nicht raus lassen. die maschine in so einem abstand stellen, dass sie deine lippen immer berühren, dann kann auch nichts verrutschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Das kommt für mich nur im BDSM-Kontext in Frage.
Da haben wir es schon ausprobiert und in dem Zusammenhang fanden wir es beide toll.

Mein Mann ist auch gerade sehr interessiert an einer Bauanleitung in einem anderen Forum, kann also gut sein, dass da noch was kommt.

Beim Vanillasex oder mit mir alleine käme es für mich nicht in Frage.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich bin etwas besorgt bezüglich der Sicherheit vor Verletzungen. Hält das Ding an, wenn es auf zu viel Widerstand trifft? Kannst du dazu etwas sagen HarleyQuinn HarleyQuinn ?

Was meinst du damit mit Widerstand konkret? Es kann natürlich eine Blockierung geben, wenn man zB den Dildo mit der Hand wirklich fest hält.

Aber nur weil jemand vaginal oder anal verkrampft dürfte da nichts stoppen.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich bin ja für neue sexuelle Erfahrungen immer zu haben, wenn es nicht zu abgefahren ist. Aber Sexmaschinen gehören jetzt nicht zu meinen primären Wünschen. Auch wenn so eine Maschine wohl die Ausdauer von jedem Mann toppt, kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.
Der Meinung bin ich auch maschine ist halt nix natürliches ein mann schon :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #20
Pinky25
Benutzer182856  (29) Ist noch neu hier
  • #21
ICH BRAUCHE HILFE!!!! :kopfwand: Habe mir eine Sexmaschine über das Internet gekauft (nach dem Test unter Test zu den Sexmaschinen - die 10 besten Modelle ACHTUNG! bin mir fast sicher, dass die Seite nicht sehr seriös ist ) Link aus Sicherheitsgründen entfernt [Mod]egal auf jeden Fall habe ich jetzt angst das Ding zu nutzen. Sieht in echt gruselig auf und ich will mich da nicht draufsetzen, wie kann ich meine Angst überwinden kann mir da wer helfen. Habe ja viel Geld für die Maschine ausgegeben und will die auch nutzen doch traue mich einfach nicht. :frown::frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #22
ich habe mir vor ca. 5 jahren einen sybian gekauft und es bis heute nicht bereut.
mit dem teil hat man orgasmusgarantie!
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #23
Der Meinung bin ich auch maschine ist halt nix natürliches ein mann schon :smile:

ein vibrator kann auch einen mann nicht ersetzen... oder doch!? :zwinker:

für mich gilt diese devise, alles wogegen ich mich nicht innerlich und äusserlich sträube, erst einmal auszuprobieren.

vom symbian hatte ich schon gehört, gelesen und auch clips gesehen, als ich ihn vor 2 jahren auf einer party in echt sah,.
die frau des gastgebers hatte so ein teil und zeigte mir ihn. als sie merkte, dass ich interessiert war, fragte sie ob ich ihn ausprobieren mag.

da hab ichs gemacht und es war der (bisherige) ritt meines lebens.
im ersten augenblick war das geräusch und dieses motorische stossen und vibrieren fast unangenehm, doch als ich mich drauf einliess und entspannte kam auch schon de erste orgasmus extrem heftig wie ein elektrischer schlag, nach ganz kurzer zeit gefolgt von einem zweiten. konnte das teil gar nicht schnell genug ausschalten bevor ich ein drittes mal kam.

die erfahrung war mit nichts zu vergleichen, höhepunkte mit männern, sb oder vibratoren sind extrem anders. am ehesten vielleicht noch mit dem erste ausprobieren eines druckwellenvibrators, aber davon vielleicht nur 60%
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Pinky25 Pinky25 was bedeutet denn gruselig und was für eine Maschine ist es?
Ich kenn mich jetzt damit nicht besonders gut aus, aber wenn du das Ding erstmal ausgiebig testest ohne draufzusitzen, solltest du doch einigermaßen sehen, ob es safe ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinky25
Benutzer182856  (29) Ist noch neu hier
  • #25
Pinky25 Pinky25 was bedeutet denn gruselig und was für eine Maschine ist es?
Ich kenn mich jetzt damit nicht besonders gut aus, aber wenn du das Ding erstmal ausgiebig testest ohne draufzusitzen, solltest du doch einigermaßen sehen, ob es safe ist, oder?
Ja kla, könnte ich das machen, aber dann muss ich das erst mal kaufen, habe das bis jetzt nur in Videos gesehen und nicht in echt. Naja und gruselig finde ich halt, dass man da halt so draufsitzt wie auf einem Sattel und dann bewegt sich was in dich, was nicht lebend ist :confused: ist schwer zu erklären :rolleyes::what:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #26
..ich würde gerne mal so einen Sybian probieren, in den Pornos sieht das immer seehr gewaltig aus....
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #27
Also so ne Maschine wo zum Beispiel ein Dildo sich vor und zurückbewegt und man die Geschwindigkeit einstellen kann, würde ich ja auch mal zu gern ausprobieren. 😍🥵🤯🤭
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #28
ich würde lieber so nen Sybian ausprobieren
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Gibt's hier Männer die diesen Sybian auch schon mal ausprobiert haben (also durch das Hinterstübchen...)? Wie sind da so die Erfahrungen? In den Pornos sieht das ebenfalls
immer seehr gewaltig aus....
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also so ne Maschine wo zum Beispiel ein Dildo sich vor und zurückbewegt und man die Geschwindigkeit einstellen kann, würde ich ja auch mal zu gern ausprobieren. 😍🥵🤯🤭
So eine haben wir. Ist manchmal ganz spaßig damit herum zuspielen. Da kommt der 😈 aus einem raus und irgendwie gibt es immer was zu lachen dabei :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einer Maschine, ich werde die auf jeden Fall irgendwann mal austesten.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sexmaschinen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren