Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexmoden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Muggel, 7 Dezember 2005.

1. Muggel
    Muggel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal

Ich bin seit 4 Wochen solo (nach 2 Jahren Beziehung) und hatte seither 5 ONS. Dabei habe ich festgestellt, dass sich in den vergangenen 2 Jahren so einiges im Sexleben der Frauenwelt geändert zu haben scheint. Während meine Ex nur wenig rasiert war und anal strikt abgelehnt hat, waren die letzten 5 Mädels alle teil- oder ganz rasiert, 4 wollten analen Sex und 2 wollten sogar am Po geleckt werden. Ich persönlich befürworte diese Entwicklung.
    Aber mich würde schon interessieren:
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?
    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu?
    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?
    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city :zwinker: oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?

Muggel, 7 Dezember 2005
  2. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meine vorlieben kommen einfach nach dem, was ich mir für mich vorstellen kann, was ich mag und nicht von sex and the city.

raffiniert würd ich bei den frisuren auch nicht sagen, aber egal :grin: hab n nen strich, und diese "frisur" ist denke ich das einzige, was ich durch die aktuelle "sex-mode" mitbekommen habe. sieht aber auch gut aus und is praktisch.

fertig aus

Viech, 7 Dezember 2005
  3. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 7 Dezember 2005
  4. Muggel
    Muggel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Na, dann bin ich vielleicht immer an die richtigen geraten. Hat mit aber schon ganz gut gefallen, wenn die Muschi ganz rasiert ist. Schmeckt auch gleich viel besser. Die Sache mit dem Po lecken war auch weit weniger schlimm als ich es vorher gedacht hätte. Jetzt köönt ich mich sogar daran gewöhnen :drool:

Muggel, 7 Dezember 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meinst Du nicht, daß das auch etwas mit dem Alter zu tun hat? :link:

Wenn ich mir anschaue, daß Du "gerade erstmal" 16 bist und eine zweijährige Beziehung hinter Dir hast, hast Du also die anderen Erfahrungen mit 14 gemacht.
    Und ich denke mal, damals waren Deine Angebeteten auch nicht älter als Du, oder?

*lupus*, 7 Dezember 2005
  6. tom_d
    Gast
    0
    Kommt jetzt die Erkenntnis, dass jede Frau anders ist und unterschiedliche Dinge mag? :smile:

tom_d, 7 Dezember 2005
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, woher der allgemeine Trend kommt, aber ich selbst (und mein Freund) hab mir viel ausm Forum hier abgeguckt und ausprobiert. :link:

User 20526, 7 Dezember 2005
  8. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, genau, in welchem alter waren denn die mädchen, mit denen du deine one-night-stands hattest?

Lazavarra, 7 Dezember 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Diese Dinge ändern sich genauso, wie die Tatsache, dass Jugendliche immer früher Sex haben :grin:

Chocolate, 7 Dezember 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mag zwar jetzt n bisschen verkniffen klinen, aber ich bin grad schockiert darüber, dass die meisten ONS von dir bei einem ONS anal wollten...Und das auch noch in deinem Alter....

SexySellerie, 7 Dezember 2005
  11. Muggel
    Muggel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Meine Ex war gleichaltrig. Die Mädchen, mit denen ich die ONS hatte waren zwischen 16 und 19. Da ich grundsätzlich treu bin, hatte ich nur mit meiner Ex Sex; und da sie meine Erste war hatte ich auch nur mit ihr Sex.
    Naja, immerhin kann ich das alles jetzt nachholen :grin: Und wie gesagt, ich steh drauf!

Naja SexySellerie, ich war ja auch erstaunt. Ich dachte immer, dass anal bei den Mädels eher unpopulär ist. Und darauf, dass man den Po lecken könnte wäre ich im Traum nicht gekommen.

Muggel, 7 Dezember 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So unpopulär ist es nicht, das weiß ich. Ich find's nur echt seltsam, dass das bei nem ONS rauskommt. Anal,etc. ist eigentlich eher ne Sache, die für mich, die es ja immerhin 3-4x ausprobiert hat und dann doch für nicht so doll befand :grin: , mit viel Vertrauen zu tun hat. Da würd ich nicht, sorry, jeden ranlassen.

SexySellerie, 7 Dezember 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*

Ich wunder mich immer wieder, was hier so abgeht.

Chocolate, 7 Dezember 2005
  14. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single

Ohne Witz, ich glaub ich lauf in der falschen Stadt rum. Meine Exfreundin fand's auch recht schön am Po geleckt zu werden, allerdings nur nachdem sie geduscht war und ja.. sie meinte immer, dass sie keinen AV wolle, aber ich denk, wer sich schon da lecken lassen möchte, der probiert irgendwann auch mehr, oder?

Ist schon krass, wieviele ONS hier manche erleben und in welch kurzer Zeit und hier in der Gegend kommt sowas in meinen Freundeskreisen gar nicht vor.

Mr.Anderson, 7 Dezember 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen? Trage immer mal wieder verschiedene Muster :grin:
    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu? Für mich nicht.
    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran? Fühlt sich ja ganz lustig an, aber erregen tut mich das nicht wirklich.
    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
    Ich mache was ich mache schon seit Jahren, geändert habe ich also nichts.

Numina, 7 Dezember 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?
    bin auf jeden fall rasiert, mal ganz, mal mit irgend nem geilen "muster"

es gehört nicht dazu, wie der "normale" sex, aber ab und zu ist vollkommen okay

3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?
    dazu kann ich nix sagen, soll sich aber geil anfühlen

4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
    *lach* weder sendungen wie sex and the city noch meine freundinnen waren mir da behilflich, eher die mehr erfahrenen typen, denn meine freundinnen liegen in den meisten fällen ein bisschen hinter mir. ich bin shcon extrem experimentier freudig

xoxo, 7 Dezember 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich beziehe das nicht auf die Frage "Ist das heute bei allen so?", sondern einfach nur, wie ich das für mich selbst sehe...

Ich bin komplett rasiert

Ich mag anal, mein Freund aber nicht so... anal fingern ist aber schon nett, kein Muss, aber eben nett.

Ich würde gerne mal

4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city :zwinker: oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
    Ich hab mir nirgends was abgeschaut, das kommt ganz von allein. Solchen Kram wie Sex and the City mag ich überhaupt nicht, von daher...

Kuri, 7 Dezember 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nur weil jetzt zufällig diese 5 frauen andere sexuelle vorieben hatten als sex, denkst du, dass es ne "neue mode" wäre?

*lol* (sorry)

User 12529, 8 Dezember 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0

mal so mal so, auf jeden fall rasiert

nein find ich nicht, dass das dazu gehört. ich hatte mal analsex, aber es ist kein fester bestandteil bei uns.

das wurde bei mir noch nie gemacht und ich glaub da hätt ich auch hemmungen.

www.planet-liebe.de :zwinker:

Dreamerin, 8 Dezember 2005
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mache alles weg.

Nein, hatten schon Analsex, aber es gehört nicht dazu.

Nein, find das nicht so toll.

Bitte?

Kam von alleine, zumindest bei mir.

Chocolate, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten