Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muggel
    Muggel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #1

    Sexmoden

    Hallo erstmal

    Ich bin seit 4 Wochen solo (nach 2 Jahren Beziehung) und hatte seither 5 ONS. Dabei habe ich festgestellt, dass sich in den vergangenen 2 Jahren so einiges im Sexleben der Frauenwelt geändert zu haben scheint. Während meine Ex nur wenig rasiert war und anal strikt abgelehnt hat, waren die letzten 5 Mädels alle teil- oder ganz rasiert, 4 wollten analen Sex und 2 wollten sogar am Po geleckt werden. Ich persönlich befürworte diese Entwicklung.
    Aber mich würde schon interessieren:
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?
    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu?
    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?
    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city :zwinker: oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #2
    meine vorlieben kommen einfach nach dem, was ich mir für mich vorstellen kann, was ich mag und nicht von sex and the city.

    raffiniert würd ich bei den frisuren auch nicht sagen, aber egal :grin: hab n nen strich, und diese "frisur" ist denke ich das einzige, was ich durch die aktuelle "sex-mode" mitbekommen habe. sieht aber auch gut aus und is praktisch.

    fertig aus
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #3
    ....
     
  • Muggel
    Muggel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #4
    Na, dann bin ich vielleicht immer an die richtigen geraten. Hat mit aber schon ganz gut gefallen, wenn die Muschi ganz rasiert ist. Schmeckt auch gleich viel besser. Die Sache mit dem Po lecken war auch weit weniger schlimm als ich es vorher gedacht hätte. Jetzt köönt ich mich sogar daran gewöhnen :drool:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #5
    Meinst Du nicht, daß das auch etwas mit dem Alter zu tun hat? :link:

    Wenn ich mir anschaue, daß Du "gerade erstmal" 16 bist und eine zweijährige Beziehung hinter Dir hast, hast Du also die anderen Erfahrungen mit 14 gemacht.
    Und ich denke mal, damals waren Deine Angebeteten auch nicht älter als Du, oder?
     
  • tom_d
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #6
    Kommt jetzt die Erkenntnis, dass jede Frau anders ist und unterschiedliche Dinge mag? :smile:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #7
    Ich weiß nicht, woher der allgemeine Trend kommt, aber ich selbst (und mein Freund) hab mir viel ausm Forum hier abgeguckt und ausprobiert. :link:
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #8
    ja, genau, in welchem alter waren denn die mädchen, mit denen du deine one-night-stands hattest?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #9
    Diese Dinge ändern sich genauso, wie die Tatsache, dass Jugendliche immer früher Sex haben :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Dezember 2005
    #10
    Mag zwar jetzt n bisschen verkniffen klinen, aber ich bin grad schockiert darüber, dass die meisten ONS von dir bei einem ONS anal wollten...Und das auch noch in deinem Alter....
     
  • Muggel
    Muggel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #11
    Meine Ex war gleichaltrig. Die Mädchen, mit denen ich die ONS hatte waren zwischen 16 und 19. Da ich grundsätzlich treu bin, hatte ich nur mit meiner Ex Sex; und da sie meine Erste war hatte ich auch nur mit ihr Sex.
    Naja, immerhin kann ich das alles jetzt nachholen :grin: Und wie gesagt, ich steh drauf!

    Naja SexySellerie, ich war ja auch erstaunt. Ich dachte immer, dass anal bei den Mädels eher unpopulär ist. Und darauf, dass man den Po lecken könnte wäre ich im Traum nicht gekommen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Dezember 2005
    #12
    So unpopulär ist es nicht, das weiß ich. Ich find's nur echt seltsam, dass das bei nem ONS rauskommt. Anal,etc. ist eigentlich eher ne Sache, die für mich, die es ja immerhin 3-4x ausprobiert hat und dann doch für nicht so doll befand :grin: , mit viel Vertrauen zu tun hat. Da würd ich nicht, sorry, jeden ranlassen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #13
    *unterschreib*

    Ich wunder mich immer wieder, was hier so abgeht.
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    7 Dezember 2005
    #14

    Ohne Witz, ich glaub ich lauf in der falschen Stadt rum. Meine Exfreundin fand's auch recht schön am Po geleckt zu werden, allerdings nur nachdem sie geduscht war und ja.. sie meinte immer, dass sie keinen AV wolle, aber ich denk, wer sich schon da lecken lassen möchte, der probiert irgendwann auch mehr, oder?

    Ist schon krass, wieviele ONS hier manche erleben und in welch kurzer Zeit und hier in der Gegend kommt sowas in meinen Freundeskreisen gar nicht vor.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #15
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen? Trage immer mal wieder verschiedene Muster :grin:
    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu? Für mich nicht.
    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran? Fühlt sich ja ganz lustig an, aber erregen tut mich das nicht wirklich.
    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
    Ich mache was ich mache schon seit Jahren, geändert habe ich also nichts.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #16
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?
    bin auf jeden fall rasiert, mal ganz, mal mit irgend nem geilen "muster"

    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu?
    es gehört nicht dazu, wie der "normale" sex, aber ab und zu ist vollkommen okay

    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?
    dazu kann ich nix sagen, soll sich aber geil anfühlen

    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
    *lach* weder sendungen wie sex and the city noch meine freundinnen waren mir da behilflich, eher die mehr erfahrenen typen, denn meine freundinnen liegen in den meisten fällen ein bisschen hinter mir. ich bin shcon extrem experimentier freudig
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #17
    Also, ich beziehe das nicht auf die Frage "Ist das heute bei allen so?", sondern einfach nur, wie ich das für mich selbst sehe...

    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?
    Ich bin komplett rasiert

    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu?
    Ich mag anal, mein Freund aber nicht so... anal fingern ist aber schon nett, kein Muss, aber eben nett.

    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?
    Ich würde gerne mal

    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city :zwinker: oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?
    Ich hab mir nirgends was abgeschaut, das kommt ganz von allein. Solchen Kram wie Sex and the City mag ich überhaupt nicht, von daher...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2005
    #18
    nur weil jetzt zufällig diese 5 frauen andere sexuelle vorieben hatten als sex, denkst du, dass es ne "neue mode" wäre?

    *lol* (sorry)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #19
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?

    mal so mal so, auf jeden fall rasiert

    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu?

    nein find ich nicht, dass das dazu gehört. ich hatte mal analsex, aber es ist kein fester bestandteil bei uns.

    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?

    das wurde bei mir noch nie gemacht und ich glaub da hätt ich auch hemmungen.

    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city :zwinker: oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?

    Planet-Liebe :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #20
    1. Seit ihr Mädels heute alle rasiert? Und wenn ja, macht ihr alles weg oder lasst ihr noch raffinierte Frisuren stehen?
    Mache alles weg.

    2. Gehört Analsex heute einfach zum Sex dazu?

    Nein, hatten schon Analsex, aber es gehört nicht dazu.

    3. Lassen sich Mädchen heute gerne am Po lecken? Und wenn ja, was gefällt euch daran?

    Nein, find das nicht so toll.

    4. Woher kommt diese Entwicklung ganz allgemein? Kam da was in Sex and the city oder habt ihr euch das von Freundinnen abgeschaut?

    Bitte?

    Kam von alleine, zumindest bei mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste