Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexmuffel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von colline, 5 Januar 2007.

  1. colline
    colline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, es war einfach super!! Wie hatten sogar in unseren besten Zeiten 3 mal am Tag Sex!

    Jetzt hat sich alles geändert!! Wir verstehen uns zwar prima und unsere Beziehung ist toll, aber wir haben seit ca. 4 Monaten keinen Sex mehr (oder sonstiges Petting,...) :flennen:

    Anfangs war es mir auch nicht so wichtig! Aber nach so langer Zeit brauche ich es wieder!!

    Ich hab schon oft genug mit ihm darüber geredet, seine AUssage:
    Stress, kann sich nicht richtig fallen lassen wegen problemen undund....

    Ich hab schon einiges versucht, Verführen, sexy wäsche, versch. Orte.....aber nichts!!

    Ich bin am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll!! :cry:

    Bitte Helft mir
     
    #1
    colline, 5 Januar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Och :knuddel:

    Was denn für Probleme????
    Schon mal versucht, mit ihm darüber zu reden?
    Ihm dabei zu helfen? Dass er sich wirklich entspannen kann?

    Langsam setzt Du ihn unter zusätzlichen Stress...

    Oder Du musst das Schlimmste befürchten, dass er Dich nicht mehr so mag...
    Hast Du vielleicht irgendwelche Hinweise darauf?

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 5 Januar 2007
  3. colline
    colline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Klar hab schon oft mit ihm geredet, und ich setz ihn auch nicht unter druck!!
    Lieben tut er mich auch noch, dafür hab ich genug beweise!!
    Hab ich auch schon alles befürchtet, (betrügen, oder sonstiges) aber nichts, er mag mich noch immer!!

    Desswegen ist es ja so komisch! :kopfschue
     
    #3
    colline, 5 Januar 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... vielleicht versuchst Du mal eine sexfreie Entspannung?

    Er braucht Zeit. Aber ich kann nicht glauben, dass er das selber so lange aushält...
    Nicht dass er krank ist... schick ihn mal zum Haussarzt!
    Blutwerte (Cholesterin, Zucker usw.) checken lassen!

    Und versuch, ihm die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten,
    ich weis ja nicht, was mag er denn besonders?
    Irgendwelche Gerichte?

    Nur mal ein paar Wochen, ohne an Sex zu denken oder andeutungen zu machen...

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 5 Januar 2007
  5. colline
    colline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt.... das wäre eine Idee!! Aber ich denke nicht dass er krank ist oder so! Aber den Vorschlag werd ich auf alle fälle machen!!

    Mit der Sexfreien entspannung: hab ich auch schon versucht ich hab de letzn paar wochn nichts mehr versucht, keine andeutung, kein aufdrängen!

    Findest du dass also auch komisch dass er kein Bedürfnis hat ! Ein Freund von mir hat mir erzählt er hält es nicht mal 1 monat aus! Besonders wenn er täglich nebn einer Frau schläft!!
     
    #5
    colline, 5 Januar 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, jeder ist anders. Und man muss nicht immer können müssen, oder? :zwinker:

    Und zu dem "Freund".... schläft er immer neben "seiner" Frau oder neben "einer" Frau?
    Kleiner aber feiner Unterschied!

    Er soll aber mal nicht so angeben, jeden Tag schafft er das doch sicher nicht, also blos nich neidisch werden :tongue:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 5 Januar 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    naja find ich nicht so tragisch. Immerhin gibt es auch leute mit ernsthaften Problmen. Ausserdem hat er dir ja schon die gründe für genannt, also lässt sich da schlecht was machen, ausser am Stress zu arbeiten.
     
    #7
    Prof_Tom, 5 Januar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also so den ultimativen Tipp wird dir hier wohl niemand geben können. Wenn er nicht will? Oder kann er vielleicht nicht? :ratlos: Macht Dein Freund Sport? Nach einer Statistik haben aktive Menschen mehr Lust auf Sex.

    Du hast ihn versucht heiß zu machen? Und er wich dann aus? z.B. zufällig in der Dusche aufzutachen, um ihn einzuseifen oder sexy Unterwäsche usw.
    Wenn er Dich in so einer Situation wegstößt, könnte auch ein ernsthaftes Beziehungsproblem dahinterstecken

    Häufig ist Routine ein Feind von Sex.

    Oder glaubst du das er dich vlt. betrügt?
     
    #8
    *Luna*, 6 Januar 2007
  9. Quierli
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Salü

    Hmm... nicht einfach deine Situation, ich kann dich sehr gut verstehen!
    Ich war vor einem Jahr in der selben Situation. Ich hatte das Glück, dass ich zu dieser Zeit von berufswegen oft 200 km weit weg von ihm arbeiten musste und so nur ca. alle 2 Wochenenden Zuhause war. Er studiert und hatte zu dieser Zeit Semesterprüfungen und deshalb sehr viel zu lernen. Da kam der Sex natürlich viiiiiiiiiiel zu kurz. Wenn er dann aber ein bisschen Zeit gefunden hatte.....:schuechte
     
    #9
    Quierli, 6 Januar 2007
  10. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Für was brauchst du eigentlich Sexmuffel?


    also nach 1 1/2 jahren sind 4 monate pause schon sehr lang, vor allem wenn gar nix ging.
    klar, er sagt stress.
    aber kann da net mehr dahinterstecken?
    ich kann mir nicht vorstellen, dasser 4 monate wirklich gar keine lust hat, net mal am WE oder in den Ferien...

    so long
     
    #10
    Leonardo, 6 Januar 2007
  11. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ist schon ein wenig komisch.

    Versuch doch wirklich mal, den Auslöser seines "stresses" genau heruaszufinden.
    Vielleicht hat er auch irgendein Problem mit seinem...?

    Oder Massier ihn doch einfach mal, ganz normal am Rücken.
    Ein ander mal auch vorne, liebkose ihn am bauch und küss halt immer weiter runter. Taste dich zu seinem Penis und küsse ihn vorsichtig.

    Dann wirst ja sehen, ober ER aufsteht, oder dein Freund*g*

    Oder sag bloß, du darfst ihn massieren auch nicht?
     
    #11
    kurtl, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexmuffel
Syrio_Forel
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
27 Antworten
radl_django
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
74 Antworten
theblub
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2006
34 Antworten
Test