Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2004
    #1

    sexmuffel?

    hallo

    ich habe ein problem, und zwar ich habe seit einiger zeit gar keine richtige lust mehr auf sex. tue dies aber doch meißtens meinem freund zuliebe. ich habe echt keine ahnung woher das kommt?! ich möchte das gerne ändern, aber weiß nicht wie. :ratlos:

    habt ihr vielleicht ein paar tips für mich wie ich wieder mehr lust auf sex bekomme?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was tun mit sexmuffel?
    2. Freundin ein sexmuffel?
  • [caelum_^_^]
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    hallo: )!

    hm..komisch...nimmst du denn die pille?
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #3
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #4
    oh weia, das forum ist voll mit beiträgen zu dem thema. weniger lust zu haben, kann tausend gründe haben: pille, schul/arbeitsstreß um nur zwei beispiele zu nennen.

    da kann man auf deine wenigen infos nun wirklich keine tipps geben, würden doch alle nur ins blaue zielen.

    dirk
     
  • lolita04
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #5
    vielleicht knnt ihr ja mal etwas ausprobieren was du sonst immer gerne mochtest,vielleicht kommt dir dabei wieder die lust
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    20 Oktober 2004
    #6
    Kann mich da nur anschliessen...... bin schon ueber ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und koennte sie jedes Mal sofort vernaschen wenn ich sie seh..... bin halt immer noch so verliebt wie am ersten Tag....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste