Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexmuffel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crazygirl1985, 12 Oktober 2004.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

ich habe ein problem, und zwar ich habe seit einiger zeit gar keine richtige lust mehr auf sex. tue dies aber doch meißtens meinem freund zuliebe. ich habe echt keine ahnung woher das kommt?! ich möchte das gerne ändern, aber weiß nicht wie. :ratlos:

habt ihr vielleicht ein paar tips für mich wie ich wieder mehr lust auf sex bekomme?

crazygirl1985, 12 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hallo: )!

hm..komisch...nimmst du denn die Pille?

[caelum_^_^], 12 Oktober 2004
  3. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 12 Oktober 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    oh weia, das forum ist voll mit beiträgen zu dem thema. weniger lust zu haben, kann tausend gründe haben: Pille, schul/arbeitsstreß um nur zwei beispiele zu nennen.

da kann man auf deine wenigen infos nun wirklich keine Tipps geben, würden doch alle nur ins blaue zielen.

dirk

ninja, 12 Oktober 2004
  5. lolita04
    Gast
    0
    vielleicht knnt ihr ja mal etwas ausprobieren was du sonst immer gerne mochtest,vielleicht kommt dir dabei wieder die lust

lolita04, 20 Oktober 2004
  6. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Kann mich da nur anschliessen...... bin schon ueber ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und koennte sie jedes Mal sofort vernaschen wenn ich sie seh..... bin halt immer noch so verliebt wie am ersten Tag....

DJPudding, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...