Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexobjekt: Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kosmas, 14 Juli 2007.

1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, vor kurzem hatten wir Frauen ein interessantes Thema zu bereden. Wir haben uns überlegt, auf der Straße welches Mädl ihr hübscher finden würdet.

Ein Blondinchen, oder eher eine Braunhaarige oder doch schwarze Haare? Oder Rote?

Wir haben dann einmal die Runde gemacht, eine kleine Umfrage gemacht bei unseren männlichen Bekanntschaften und sie so gefragt. Eher schwarzhaarige als Blonde?!

Was sagt ihr dazu?

Kosmas, 14 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich steh auf rote Haare. Noch leichte Sommersprossen dazu und ich drohe schwach zu werden. Jedoch kommt es letztlich nur auf die Individualität und das Gesamtbild an. Wenn es zusammenpasst, kann jede Frau wunderbar sein, egal welche Haarfarbe. Es gibt Frauen, die sehen mit roten Haaren einfach MIST aus. Da bin ich doch froh, wenn die blond sind. Ich steh aber trotzdem auf rot. :grin:

Razzepar, 14 Juli 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    die männer die ich gefragt habe gingen meistens nach anderen kriterien. wenn sie nur was kurzes wollten dann waren die deutlich sichtbaren merkmale ausschlaggebend. und ansonsten haben sie auf den charakter geachtet.
    die haare waren dabei neben sächlich.

kagome, 14 Juli 2007
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    ich weiss auf was sie nicht stehen: kurze braune Haare.

Soraya85, 14 Juli 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich find überwiegend dunkelhaarige Frauen mit langen Haaren hübsch - zum Glück hab ich beides. :grin:

User 12900, 14 Juli 2007
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Quark!

Meistens scheitert's am Gesichtsausdruck...

User 76250, 14 Juli 2007
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    das kann natürlich auch sein.........

Soraya85, 14 Juli 2007
    • Witzig Witzig x 1
  8. Lenny84
    Gast
    0
    ich steh auf lange braune haare...aber wenn die anderen beiden auch ut aussehen, soll's an der haarfarbe nict scheitern ;-)

Lenny84, 14 Juli 2007
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    So etwas von egal. Und das Bischen an Preferenz, das ich habe, ändert sich ständig, im Moment gerade rothaarig, kann morgen schon wieder anders sein.

Trogdor, 14 Juli 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wo ist denn hier das Sexobjekt in dem Thread? :cry: :ratlos:

desh2003, 14 Juli 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek:
    Off-Topic:
    das hab ich mich grad auch gefrägt........:kopfschue

User 75021, 15 Juli 2007
  12. Alyssa Angel
    0
    Ich unterstütze da am ehesten meine natürliche Haarfarbe.

Hellblond *g* (wenn für einige wohl wieder fast zu hell, da die denken es ist weiß *g*)

Ich finde Hellblond ist eigentlich eine sehr schöne Haarfarbe, für mich auf jedenfall irgendwie auch die schönste, auch wenn ich es viele Jahre mit anderen Färbungen versucht habe, hat mir aber auch nicht geholfen *g*

Liebe Grüße

Alysssa Sahra Yvonne.

Alyssa Angel, 15 Juli 2007
  13. also generell gesagt, jetzt ohne die Frau näher zu kennen würde ich zu blond tendieren. Aber das sagt eigendlich gar nichts :smile:
    Genauso denke ich weniger über die Blondinenvorurteile nach.
    Also an Haarfarbe halte ich mich nicht so oft :smile:
    Meine (leider verstorbene :frown: ) Verlobte war braunhaarig und sie sah wirklich sehr schön aus :smile: Sie hatte sich mal die Haare blond gefärbt, was ich sehr schade fand, denn es passte überhaupt nicht zu ihr (blonde Haare, braune Augen...)

Mfg Enrico

JustASweetDream, 15 Juli 2007
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Generell mag ich lieber den helleren Typ, wobei das blond nicht falsch sein sollte.

flip1977, 15 Juli 2007
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin kein Haar-Nazi. XD
    Es gibt wunuderschöne blonde Frauen als auch dunkelhaarige Frauen. Solange sie nicht grau sind ist mir die Haarfarbe egal.

Luc, 15 Juli 2007
  16. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das ist wohl eine Frage des Geschmacks ^^ ... Ich selbst dendiere eher auf Dunkelhaarig und rassig. Lange Haare haben allgemein eine eroitsche Anziehung auf mich, wobei ich kurze Haare oder Kurzhaarfrisuren wieder sehr süss finde, und ich das süsse bevorzuge.

discovery, 15 Juli 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze blonde Haare machen auf den ersten Blick mehr her als Braune. Aber das heißt nicht, dass Braunhaarige deswegen weniger attraktiv sind. Blond fällt einfach mehr auf.

Knalltüte, 15 Juli 2007
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich find das relativ egal, mir kann jede Haarfarbe gefallen. Aber wenn ich so zurückblicke waren die Weibchen die mir gut gefallen haben meistens dunkelhaarig, also braun/schwarzhaarig^^

Rongo Matane, 15 Juli 2007
  19. shabba
    Gast
    0
    eine rrrrrrrassige bruenette oder schwarzhaarige à la monica belluci o.ae. ist schon nicht zu verachten. aber blond hat auch was - allerdings muss nach wie vor der gesamteindruck stimmen. man merkt, die entscheidung ist nicht maßgeblich abhaengig von der haarfarbe. hauptsache, es passt alles.

shabba, 15 Juli 2007
  20. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    steh ich auch drauf, zum glück hat mein schatz dieses :grin: :zwinker: ich liebe männer mit langen haaren. aber gut hier gehts um frauen..aber ich steh eher auf dunkle haarfarben.

darkwormen, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...