Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexorte: wo macht ihr es?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tulpi, 15 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulpi
    Gast
    0
    hallo,
    mich würde mal interessieren, ob ihr auch sex an ausgefallenen orten macht oder mögt. also nicht zu hause, sondern z.b. im schwimmbad in der umkleide, in der disco auf dem klo, im park, im solarium usw.
    liebe grüsse

------------------

Tulpi, 15 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    ALso mein Freund und ich haben es ma in einem Whirlpool in einem Schwimmbad getan und es war echt erregend, da man immer Angst hatte erwischt zu werden! Sonstige Erfahrungen kann ich leider nicht einbringen, aber mich hat es doch schon sehr erregt und ihn auch! Ich würde es jeder Zeit noch ma tun, aber am schönsten und wenn man viel Zeit benötigt ist immer noch das gute alte Bett. :smile:

------------------

Schlumpfin, 15 April 2001
  3. Amazone01
    Gast
    0
    mmmhhh....interessantes Thema. Dazu kann ich nur sagen, ich habe meinem Süßen an den Teichen unten am Dorf einen geblasen, Sex hatten wir dort leider nicht, es war auch zu kalt. :frown: Aber im Sommer werden wir mit Sicherheit noch dazu kommen. :grin:
    Oder auf der Liebesinsel, die dort ist, es kommt fast keiner da hin.

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 15 April 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Ich und mein Freund haben es schon ein paarmal im Auto getan, an den Autobahnparkplätzen oder auf einem normalen Parkplatz, auf einer Party, in einer Disco und in einem Raum, wo mehere Leute übernachtet haben. War alles total genial, ich steh voll auf diesen Nervenkitzel.

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 15 April 2001
  5. Tulpi
    Gast
    0
    Hi Schlumpfin!
    ads hört scih ja spannend an. wir haben es auch schon öfters im schwimmbad gemacht. allerdings sex, also miteinander schlafen und blasen hatten wir nur in der umkleide. im whirlpool machen wir das etwas sicherer und stimulieren uns nur mit den händen unter wasser zum höhepunkt, das fällt weniger auf. ist sehr erregend, v.a. wenn noch andere leute im whilrpool sitzen :smile:) hattet ihr wirklich richtigen sex im whirlpool?
    liebe grüsse

------------------

Tulpi, 16 April 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, mit solchen Whirlpool- Erfahrungen kann ich auch aufwarten... *ggg* Auch das richtige 'Miteinanderschlafen'...

Aber ansonsten: Im Auto hatte ich... *rechne* Vorgestern Abend, glaube ich, das letzte Mal Sex, allerdings auf 'nem abgelegenen Waldweg. Wir waren einfach so scharf, dass wir's nicht mehr bis nach Hause aushielten.
    Tja, und ansonsten: Ich hatte bisher einmal, vor 'n paar Wochen, als es ausnahmsweise mal so richtig schön warm war, Sex in der freien Natur- und das war einfach genial! Die Dämmerung, das letzte Zwitschern der Vögel, der leichte Wind und der harte Untergrund..

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 17 April 2001
  7. passion_love
    0
    Hi @ all!

Ich bevorzuge nach wie vor noch das schöne, weiche Bett, aber wenn's mal wirklich was anderes sein soll, finde ich es in freier Natur auch wunderschön.

Hab's leider erst einmal so richtig in der "Wildnis" machen können ... das Ganze bei Sonnenuntergang in einer Blumenwiese. Es war total romantisch, doch leider wurden wir die ganze Zeit über von einem jungen Pärchen beobachtet :anrgy: Naja, was solls ... war trotzdem toll. :zwinker:

Im Wirlpool möchte ich es auch mal machen bzw in einem Schwimmingpool mitten in der Nacht ... die Frage ist nur, wie mein Schatz und ich da rein kommen *g*

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 17 April 2001
  8. willenium
    Gast
    0
    Hey ich weiss nicht aber ich hab mein erstes Mal noch vor mir....und das glaube ich das es im Bett schon das beste ist...oder..?
    Ja aber ich glaube in meiner Fanatsie denke ich mal in der Umkleide kabine.....
    Bye willenium
    ******************************************************************************************
    No risk no fun..........!

------------------

willenium, 4 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Also fürs erste mal finde ich das Bett wirklich am besten!
    Denn so kann man seinen ganzen Gefühlen freien Lauf lassen, sich erkunden, sich soviel zeit lassen - wie möglich und einfach alles ganz entspannt machen, während man draussen immer aufpassen muss. Sonst bekommt man nachher ne Anzeige ins Haus geflattert wegen öffentlichen Ärgernisses - hihi! :smile:

Nunja ich habs einmal mitten im Feld gemacht.
    Oh man das war sooooo schön. Ich wohne zwar jetzt auch wieder auf einem Dorf, doch leider gibts hier nicht so viele Wiesen und Felder und so... deswegen kann ich das wohl vergessen! Und extra wegen dem Sex im Freien über ne halbe Stunde zu fahren, habe ich keine Lust! - hihi! :smile: Damals habe ich ja da gewohnt! Ach das war aber auch herrlich.. einmal sind Leute vorbei gekommen, aber da konnten wir eh nichts mehr machen, weil wir uns die besten Storys zuum Lachen erzählt haben.. wegen erwischen und was die sann wohl gesagt hätten und so.
    Hehe das gute war das ich meinen Hund dabei hatte und sobald der was hört, springt er auf und bellt. :smile: Schwein gehabt.. denn sonst hätten sie uns bestimmt gesehen! :grin:
    Naja der Nervenkitzel ist jedenfalls phänomenal! :smile: Und dann hab ichs schon im Auto gemacht! Aber das fand ich nicht so ganz bequem... nunja jedem das seine eben! Vielleicht ist es ja in einem größeren Auto schöner.. *malausprobieren*! *bigsmileeeeeeeeee*
    Ich habe auch schon andere Sachen gemacht aber die Wollen wir ja nich alle hier aufzählen hihi! :grin:

So, bis dann also eure Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 4 Mai 2001
  10. Audinius3
    Gast
    0
    @ NoAngel!

Hi!

Du und Dein Freund, Ihr macht es auf Parkplätzen im Auto? Habt Ihr keine Angst, dass jemand spannert??
    Oder wie geht Ihr da vor?

Ich hätte Angst, dass ein Typ aufeinmal neben dem Wagen steht! Gut, im Wald wäre die Gefahr auch da. Aber irgendwo wo wenig los ist und Nachts könnte ich mir schon vorstellen.
    Aber Parkplatz und dann noch Autobahn! *hmm*
    Kläre mich mal bitte in der Richtung auf. :smile:
    Klingt auf jeden Fall spannend!

Bis denni...

Gruß Audinius3

------------------
    Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!

Audinius3, 4 Mai 2001
  11. Jumbo
    Gast
    0
    Also, wenn ich ehrlich sein soll reizt es mich schon, irgendwo in einem Wald oder im Busch beim Spazieren gehen, aber ich müsste mir da sicher sein das niemand uns sieht.
    Ich glaube das ich doch lieber zuhause bleibe.

Jumbo, 13 März 2004
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [OFFTOPIC]

Immer wieder interessant, dass Threads nach urlanger Zeit wieder hochgeholt werden:

Vorletzter Post: 04.05.2001, 18:30
    Letzter Post: Heute, 20:14

Nach fast drei Jahren...

Und ich wunderte mich schon, warum die Smilies nicht funktionieren.

[/OFFTOPIC]

*Mario*, 13 März 2004
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Huiuiui, zweieinhalb Jahre... das ist ja fast ein neuer Rekord im "Alte-Threads-hervorholen"...

Ich schließ das mal - ist einfach zu alt. Such noch ein bisschen rum, zu diesem Thema findest du auch wesentlich aktuellere Threads! :smile:

Liza, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...