Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpanne mit Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von annnelie, 6 November 2003.

1. annnelie
    annnelie (34)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    letzes Wochenende ist es passiert, dass beim petting mit meinem Freund ausversehen Sperma an die Wand hinter unserem bett spritzte.
    Ist euch sowas auch schon passiert?
    An welchen merkwürdigen Orten fandet ihr denn bisher schon mal Sperma?

annnelie, 6 November 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hihi... nee, sowas ist uns bisher noch nicht passiert. Da würde ich mich wahrscheinlich auch kaputtlachen. :grin:

Ich hatte aber schonmal ein kleines bisschen Sperma in der Haaren. Sah bestimmt total lustig aus, nur ich selber habs leider nicht gemerkt und sass so am Küchentisch, bis mein Freund mich angrinste und auf meine Haare zeigte. :zwinker:

Lila, 6 November 2003
  3. SunMoonStars
    0
    lach, ne das ist mir auch noch nicht passiert... hihi hätte mich wohl schlapp gelacht, wenn sowas vorkommt!

SunMoonStars, 6 November 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    ja is uns auch schon passiert. vor allem kam er plötzlich total weit (vorher und ancher nie so weit) war ziemlich lustich:smile:

lin, 6 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *lol* Ich glaub bei sowas würd ich mich auch kaputt lachen.
    Was derartiges ist uns aber "leider" noch nicht passiert, wäre aber bestimmt mal ganz lustig. :grin:

User 7157, 6 November 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ist uns auch schon passiert, das er mir ins Auge und an die Wand gespritzt hat. Sein Sofa muss mittlerweile immer abgedeckt werden, wenn Besuch kommt.....

madison, 6 November 2003
  7. Meisje
    Gast
    0
    also das ist ja wirkl. lustig was hier so zu tage kommt .. :eckig: also muss gestehen sowas ist mir noch nie passiert ... :engel:

Meisje, 6 November 2003
  8. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich wette mein Erlebnis könnt ihr net toppen ;-)

Ich hatte Petting mit meiner Freundin, das witzige war, meine Katze lag mit im Bett und hat geschlafen... Jedenfalls hat meine Freundin irgendwie so gut gezielt, dass alles auf die Katze ging. Ich konnte nur noch lachen...

h2o, 6 November 2003
  9. Marco2308
    Gast
    0
    Also die Katze is mal würd ich sagen unschlagbar!
    Respekt! :cool1:
    Also Wand hab ich auch schon mal geschafft, und bei meiner Ex Freundin hab ich auch schon mal die Haare getroffen! Das Zeug klebt:zwinker:

Marco2308, 6 November 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Als ich in London gewohnt und gearbeitet habe, da gab es eine nette Anekdote: da hatten wohl zwei Leute was miteinander im Büro und haben sich dann immer noch spät getroffen, wenn alle anderen Leute schon gegangen waren und da gibt es wirklich im Büro des Firmenchefs einen netten Flecken an der Wand, wo mal was daneben gegangen ist.
    Schon am ersten Tag, als ich dem Big Boss vorgestellt wurde, haben die Arbeitskollegen dann gefragt, ob mir der Fleck aufgefallen wäre.....
    Naja, also von meiner Zeit in England könnte ich da so einige nette Geschichtchen erzählen....
    von wegen prüde Engländer

madison, 6 November 2003
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, bei uns ist auch schon so ziemlich alles mal getroffen worden, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte...Tapete, diverse Möbel- und Polsterstücke, Blumentöpfe auf dem Balkon, die Zeltwand...was solls?

Carlo, 6 November 2003
  12. Don29
    Gast
    0

Hmmm...mir ist mal die ganze Ladung auf die Rückseite des Fahrersitzes im Auto gekommen....leider waren es keine Ledersitze...

Don29, 6 November 2003
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, "daneben" ging schon mal was, weil Frau nicht zielen konnte / wollte...
    Allerdings weder auf Katzen, Ratten, Sitze oder sonstwas, nur Klamotten und Bettzeugs...

Kanaldeckeldieb, 6 November 2003
  14. jens76
    Gast
    0
    Meiner Freundin hatte ich mal voll ins Auge gepritzt, das passierte als sie mich oral befriedigte und kurz bevor ich kam hat sie schnell mit der Hand weitergemacht nur ich hatte mitlerweile so einen druck, das ich ihr voll ins Auge spritzte.

jens76, 6 November 2003
  15. Marco2308
    Gast
    0
    @madison!
    wir sind schon ganz gespannt auf deine England Stories :cool:
    schreib doch mal die Highlights!
    Ich hoffe ich darf für alle User sprechen

Marco2308, 6 November 2003
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal hat sie mir einen geblasen und ihn dann aus dem mund genommen und mit der hand weiter gemacht und dann habe ich übers bett hinaus gespritzt und dann hat sie es mit einem tuch weg gemacht, was sie nicht gemerkt hat und ich auch nicht das der erste schuss weiter ging und ein buch von ihr darf und in der schule hat sie dann gemerkt, das nun 2 seiten zusammen kleben.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Mir ist auch mal so'ne Story passiert, ich lach hier schonwieder voll vorm Bildschirm
    :grin: :grin: :grin:

Hab ihm das 1.x einen runtergeholt, oder 2.x, ekin Plan, jedenfalls konnte er nicht einplanen wann er kommt und da hat er sich, mich un die Wand voll gespritzt!
    ich habe so gelacht!
    Wir lagen beide am Boden (oda auf'm Bett *gg)

Tja... So kann's gehen :smile2::smile2::smile2:

*jO*, 6 November 2003
  18. annnelie
    annnelie (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte, hier wird ja so geschrieben, als ob manche 1 bis 2 meter weit spritzen würden oder sehe ich das falsch. Wird nicht hier gerade von den Jungs übertrieben? Was sagen die Mädchen (die waren ja Zeugen beim Spritzen ihres Partners dazu? Stimmt das? wie weit schoss es denn tatsächlich raus?

annnelie, 7 November 2003
  19. lin
    lin
    Gast
    0

also in meinem fall da wars glaub schon grad nen meter.
    aber das war einmal und nie mehr wieder und nie zuvor so weit. das war total die ausnahme ...

vielleicht hat grad der luftstrom, die schwerkraft, das spermagewicht etc gepasst :smile:

normal ist das ja nie so weit!

lin, 7 November 2003
  20. Hans29
    Gast
    0
    Das mit der Katze ist ja ein Hammer. Da fällt mir wieder ein Witz ein, den ich vor Jahren mal gehört habe.

Eine schwangere Frau geht durch den Wald und wird aus Versehen von einem Förster angeschossen. Er brachte die Frau sofort in ein Krankenhaus wo eine Notoperation durchgeführt wurde. Es konnten alle Schrotkugeln entfernt werden bis auf zwei. Nach 6 Monaten gebahr die Frau ein Mädchen und einen Jungen. Nach ein paar Jahren kam die Tochter aufgeregt aus der Toilette gerannt und schrie: "Mami,Mami mir ist gerade was unglaubliches passiert." Mutter: "Ja was denn mein Kind". Die Kleine: "Mir ist beim Pinkeln eine Belikugel rausgefallen". Die Mutter erklärte ihr, was früher passiert ist und somit fiel der Kleinen ein grosser Stein vom Herzen. Mit 13 Jahren kam eines Tages der Sohn aufgeregt zur Mutter und schrie: "Mami, Mami". Daraufhin die Mutter. Ja mein Sohn ich weiss, du hast beim Pinkeln eine Bleikugel verloren".
    Sagt der Sohn:"Ne, ich habe beim W i c h s e n unsere Katze erschossen."

Hans29, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...