Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #1

    Sexpartner übers Internet finden?

    Wenn ihr jemanden ausschließlich für Sex suchen würdet, würdet ihr das dann im Internet tun?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #2
    Wenn ich eine Frau wäre, ja. Aber als Mann kannste das wohl eher vergessen. Jedenfalls in öffentlichen und normalen Foren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #3
    Nee, da geh' ich nach New York City in die Webster Hall und such mir einen aus.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Juni 2007
    #4
    Du bist doch eine oder nicht? :eek: :ratlos:

    Zum Thema:
    Ich denke, übers Netz wärs erstmal am einfachsten. Ich müsste nur die so oft kommenden Anfragen mal mit ja beantworten.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Juni 2007
    #5
    Abgesehen davon, dass ich nicht der Typ dafür bin, gehe ich doch lieber in die nächstbeste Diskothek und such mir dort einen.
    Per Internet kann man ja sonstwelche Fotos reinstellen. Nee,da würd ich denjenigen schon lieber das erste Mal real sehen, er soll mir in "echt" auffallen und nicht auf einer unseriösen Seitensprung/Affären-Homepage.:kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #6
    Ja, bin ich. :zwinker:
    Aber Threadstarter ja nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #7
    nein, ich würde das nicht machen, mir wäre das irgendwie zu billig und zu gefährlich.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #8
    hab schon ... war spassig :zwinker:

    natürlich muss man aufpassen und, gerade als frau, nicht auf den erstbesten anspringen.
    zumal ohne wenigstens n bissl am telefon quatschen vorher is nich. ein bisschen sollte man sein gegenüber schon abwägen können.
    ansonsten disco, bar, kaffee etc und gleich live erleben und entscheiden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #9
    also habe ich auch schon des öffteren gemacht
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #10
    nö würde ich nicht, aber es kann dennoch passieren, dass man so jemandem ungesucht im Internet findet :cool:
     
  • Flake
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #11
    Wahrscheinlich, ja.
    Denn ich bin in der Hinsicht eher schüchtern und da genießt frau ja auch eine gewisse Anonymität. :schuechte
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #12
    Aha, so ist das also. :eek: :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #13
    Off-Topic:
    Na ja klar, aber du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen, denn schließlich telefonieren wir ja sogar... da ist nichts mehr mit Schüchternheit. :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #14
    Schade eigentlich, ich fühlte mich so ein kleines bisschen angesprochen. :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #15
    In der realen Welt findet sich auch etwas... :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #16
    :jaa:
     
  • Studi aus KA
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #17
    also ich denke schon, dass ich würde...

    jedoch sind die meisten communitys so von anbaggerern überflutet, dass man ja nicht mal auf ne normale nachricht eine antwort bekommt, z b studivz.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #18
    Nein
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #19
    Ich auch, schon öfter mal....:engel:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #20
    Also das findet sich im Internet oder auch im realen Leben, aber jemand direkt nur dafür suchen wrde ich wohl nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste