Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus_oli
    markus_oli (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #1

    Sexpartner aus dem Netz - sicher?

    Hallo zusammen,

    mich interessiert momentan brennend das Thema, eine geeignete Sexpartnerin für mich zu finden. Dabei habe ich wirklich keine schmuddeligen Gedanken. Es geht einfach drum, dass ich momentan keine Lust auf eine feste Bindung habe und einer möglichen Frau, nicht vor den Kopf stoßen will.

    Nun sehe ich im Netz immer mehr Plattformen, auf denen sich scheinbar gleichgesinnte treffen. Ist sowas sicher?

    Unter allen Seiten, die ich mir angesehen habe, machen diese den besten Eindruck. Ich bin allerdings noch unschlüsslig ob ich mich dort mit einem Bild veröffentlichen soll, oder ob am Ende doch nur Fake und Abzocke droht.

    Ich freue mich auf ehrliche Antworten


    Gruß Markus


    EDIT: Die Namen der Seiten sind nicht relevant. Nicht vergessen, hier sind auch sehr viele Minderjährige unterwegs und die haben auf solchen Seiten nichts verloren
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    17 Juli 2010
    #2
    Ne von sowas halte ich gar nichts.
    Ich denke Frauen für ein "one night stand" kann man sicher auch so irgendwo kennen lernen.
    Muss vor dem Internet ja auch irgendwie funktioniert haben :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    17 Juli 2010
    #3
    Ich habe mal auf so einer Plattform 2 Dates gehabt, muss sagen fand es recht toll eigentlich, aber zahlen würde ich dafür nichts... dumm ist halt eben das es oftmals für männer etwas kostet, für frauen nicht oder sowas.
    Musst du wissen :zwinker:
    Ich würde aber nichts überstürzen, ruhig erstmal ein paar Wochen sich austauschen, ob man wirklich auf einer Wellenlänge ist, und nicht gleich für den selben Abend ein Date ausmachen...
    Gruß
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    17 Juli 2010
    #4
    nochmal: bist du vergeben und glücklich und suchst einen ONS/Affäre oder bist du Single und suchst ONS/Affäre?

    Das ist ja doch ein Unterschied.

    Ansonsten würde ich mir persönlich keinen Sexpartner über's Internet anlachen, wenn ich einen haben möchte klappt das auch ganz gut ohne "Vermittlung" :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    17 Juli 2010
    #5
    Du bist doch laut deinem Status vergeben, also warum poppst du nicht mit deiner Partnerin?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juli 2010
    #6
    Meiner Meinung nach braucht man keine speziellen Seiten um eine Frau für ONS oder Affären kennenzulernen.
    Sowas klappt auch auf meinvz & Co.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste