Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpartner aus dem Netz - sicher?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von markus_oli, 17 Juli 2010.

1. markus_oli
    markus_oli (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

mich interessiert momentan brennend das Thema, eine geeignete Sexpartnerin für mich zu finden. Dabei habe ich wirklich keine schmuddeligen Gedanken. Es geht einfach drum, dass ich momentan keine Lust auf eine feste Bindung habe und einer möglichen Frau, nicht vor den Kopf stoßen will.

Nun sehe ich im Netz immer mehr Plattformen, auf denen sich scheinbar gleichgesinnte treffen. Ist sowas sicher?

Unter allen Seiten, die ich mir angesehen habe, machen diese den besten Eindruck. Ich bin allerdings noch unschlüsslig ob ich mich dort mit einem Bild veröffentlichen soll, oder ob am Ende doch nur Fake und Abzocke droht.

Ich freue mich auf ehrliche Antworten

Gruß Markus

EDIT: Die Namen der Seiten sind nicht relevant. Nicht vergessen, hier sind auch sehr viele Minderjährige unterwegs und die haben auf solchen Seiten nichts verloren

markus_oli, 17 Juli 2010
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ne von sowas halte ich gar nichts.
    Ich denke Frauen für ein "one night stand" kann man sicher auch so irgendwo kennen lernen.
    Muss vor dem Internet ja auch irgendwie funktioniert haben :zwinker:

objekt.f, 17 Juli 2010
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich habe mal auf so einer Plattform 2 Dates gehabt, muss sagen fand es recht toll eigentlich, aber zahlen würde ich dafür nichts... dumm ist halt eben das es oftmals für männer etwas kostet, für frauen nicht oder sowas.
    Musst du wissen :zwinker:
    Ich würde aber nichts überstürzen, ruhig erstmal ein paar Wochen sich austauschen, ob man wirklich auf einer Wellenlänge ist, und nicht gleich für den selben Abend ein Date ausmachen...
    Gruß

Jessy666, 17 Juli 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    nochmal: bist du vergeben und glücklich und suchst einen ONS/Affäre oder bist du Single und suchst ONS/Affäre?

Das ist ja doch ein Unterschied.

Ansonsten würde ich mir persönlich keinen Sexpartner über's Internet anlachen, wenn ich einen haben möchte klappt das auch ganz gut ohne "Vermittlung" :zwinker:

User 85918, 17 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist doch laut deinem Status vergeben, also warum poppst du nicht mit deiner Partnerin?

krava, 17 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach braucht man keine speziellen Seiten um eine Frau für ONS oder Affären kennenzulernen.
    Sowas klappt auch auf meinvz & Co.

xoxo, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...