Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpartner im Leben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mausekeks, 17 Juli 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    .....
     
    #1
    mausekeks, 17 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Alter: 26
    Geküsst: 3
    Sex mit 2
    Beziehungen: eine und die hab ich immer noch (seit nunmehr fast 6 Jahren)

    Off-Topic:
    Gehört aber eher zu den Umfragen :zwinker:
     
    #2
    krava, 17 Juli 2007
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Alter: 24
    Geküsst: 3
    Sex mit 2
    Beziehungen: 3, alles langjährige partnerschaften :zwinker:
     
    #3
    Cariat, 17 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Davon halte ich nicht mehr oder weniger als von leuten, die ihr Leben mit nur einem Partner verbringen.
    Da du erst eine Liebe hattest kannst du noch nicht wissen, dass tatsächlich jede Liebe etwas ganz besonderes ist, völlig unabhängig die wievielte es ist :herz:
    Liebe verliert nicht an Wert und Sex auch nicht, wenn doch macht man etwas falsch.

    Was mich betrifft:

    Alter: 20
    Geküsst: 6
    Sex: 2
    Beziehungen: 2, eine ca. 2 Jahre und jetzt seit 3,5 Jahren.
     
    #4
    Numina, 17 Juli 2007
  5. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hallo, also erstmal finde ich das überhaupt nicht schlimm das du mit 18 erst einen Sexpartner hattest, denn du warst ja auch in einer sehr langen Beziehung..
     
    #5
    Die Jessy, 17 Juli 2007
  6. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Alter: 22
    Geküsst: 4
    Sex: 1
    Beziehungen: 2, die erste war nur so das ich-probier-mal-wie-das-so-ist und die zweite hält jetzt seit über einem jahr. hatte ein riesengroßes glück siehe sex-frage:herz: :herz:
     
    #6
    Aletia, 17 Juli 2007
  7. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Alter: 17
    Sex: 9
    Geküsst: 26
    Beziehungen: 6
     
    #7
    Die Jessy, 17 Juli 2007
  8. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Alter: 18
    Geküsst: 4
    Sex: 1

    Off-Topic:
    6 Beziehungen und mit 9 geschlafen? Kommt mir mit 17 irgendwie viel vor
     
    #8
    Straight, 17 Juli 2007
  9. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single

    Findest du das echt zuviel?

    Die gleichen gedanken habe ich mir grade allerdings auch gemacht als ich die ganzen anderen antworten gelesen habe und das alter dazu.....da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht
     
    #9
    Die Jessy, 17 Juli 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Alter: 23
    Geküsst: 4
    Sex mit 3
    Beziehungen: Schwer zu sagen... die erste war keine "richtige", das waren nur ein paar Wochen mit 16. *g* Dann 2 lange Beziehungen, drei und zweieinhalb Jahre. Und jetzt so ein Zwischending, keine Ahnung, ob man sowas als Beziehung bezeichnen kann. Also so ca. 2-3. *g* :-p :-D

    Nein, traurig finde ich das ganz und gar nicht und hab auch kein Problem damit. Für meine beiden Exfreunde war ich jeweils die erste Sexpartnerin, für den dritten, mit dem ich Sex hatte, war ich Nr. 6, geküßt hat der wohl schon zahllose Frauen - stört mich aber überhaupt nicht.

    Was hat denn das, was vorher war, mit mir zu tun? :ratlos_alt: Eben, nichts! :zwinker: Ob ich das Gefühl habe, für jemanden was besonderes zu sein, richtet sich absolut nicht nach der Anzahl der Kuß-/Sexpartner, die er vor mir schon hatte.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 17 Juli 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Alter: 27
    Geküsst: 10
    Sex: 5
    Beziehungen: 4 und 1 Affäre

    In meinem Alter wäre es ziemlich außergewöhnlich, wenn die Partner keine früheren Erfahrungen hätten. Das stört mich auch nicht, solange es nicht alles ONS oder jede Woche eine andere waren.
     
    #11
    User 29290, 17 Juli 2007
  12. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Alter: 21
    Geküsst: ?? (kein Plan ... ich denk so Sex + 5-7)
    Sex: 12
    Beziehung: 5

    Schlimm und UNbesonders finde ich da gar nichts dran. Es gab eben ne Zeit wo ich der Meinung war Sex und Liebe seien gut zu trennen. Außerdem spiegelt sich ja gerade in Sachen um mein Alter herum und wenig Sex und dazu die gleiche Anzahl Beziehungen (oder +/- 1) wider, dass es eben eine sehr lange Beziehung über Jahre oder so war, was auch nicht jedem vergönnt ist.
    In meiner aktuellen Beziehung erleb ich aber grade wie wundervoll beides zusammen ist wenns mal wirklich richtig passt und man rundum zufrieden ist und will das nicht mehr missen.
    Und zum Thema Küssen: Das kann ja immer mal wieder passieren auf ner Party und da seh ich auch üüüüüberhaupt nichts schlimmes drin und es gibt ja auch Küssen und Küssen, wobei eines dieser beiden der Gipfel der Intimität ist und es (fast) nichts schöneres mehr gibt.
     
    #12
    Zaunkönig, 17 Juli 2007
  13. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Alter: 27
    Geküsst: 4
    Sex: 4
    Beziehungen: 3 (die eine Zählt nicht weil nach dem Sex ziemlich sofort Schluss war)

    Ich selbst Schluss gemacht: 0
     
    #13
    KleinerRomeo, 17 Juli 2007
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Alter: 20
    Geküsst: 4
    Sex: 2
    Beziehungen: 2

    Ich denk mir immer - jedem das Seine. :smile: Für mich sind ONS gar nichts, aber Beziehungen gehe ich auch nicht so mir nichts, dir nichts ein - von daher find ich meine Zahl schon okay und hätte definitv nichts dagegen, wenn mein nächster Partner über ein wenig mehr Erfahrung verfügt. :drool:
     
    #14
    Loomis, 17 Juli 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bevor ich meine Frau kennenlernte, also zw. 1996 u.2000:

    Jetziges Alter: 37
    Freundinnen: 4
    Beziehungen:3
    Geküsst:3
    Sexpartnerinnen:3
     
    #15
    User 48403, 17 Juli 2007
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Alter: 24
    Geküsst: 2
    Sex: 1
    Beziehungen: 1
     
    #16
    Kenshin_01, 17 Juli 2007
  17. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #17
    mausekeks, 17 Juli 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Alter: 19

    Geküsst: ca. 12 Männer und 2 Frauen

    Sex: 8

    Beziehungen: Würde 4 mitzählen


    Mit nur einem Sexpartner in diesem Alter hätte ich total das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich wollte immer Erfahrungen sammeln und habe das auch getan. Andersrum erwarte ich natürlich auch von meinem Freund nicht, dass er bis zu mir Jungfrau war. Man sollte seine Erfahrungen machen.

    Sex ist in meinen Augen nicht so besonders, dass man damit auf den Richtigen warten muss. Sex ist schön und wieso sollte man den nicht mit verschiedenen Partnern ausprobieren, wenn man Lust dazu hat.
     
    #18
    User 18889, 17 Juli 2007
  19. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetziges Alter: 25
    Geküsst:18
    Sexpartnerinnen:5 - allerdings hab ich nur mit 1 Mädel geschlafen, weil ich das wirklich nur mache, wenn ich richtig verliebt bin (da denk ich mir dann "bin mir zu schade")... Die anderen sexuellen Erfahrungen waren meist durch Alkohol motiviert :zwinker:
     
    #19
    Inspector, 17 Juli 2007
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Alter: 17
    Geküsst: 2
    Sex: 1
    Beziehung: 1

    Ich fühle mich nicht so, als hätte ich etwas verpasst - im Gegenteil! Ich bin froh darüber, nicht mit irgendeinem x-Beliebigen in die Kiste gehüpft zu sein. So hat Sex für mich nichts Besonderes. Mir geht es dabei vorallem um die Intimität, die ich nicht jedem Menschen schenken würde.
     
    #20
    khaotique, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner Leben
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Sonnentanz1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2016
71 Antworten
PeterLicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2010
70 Antworten