Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpartner Vater/Mutter der Kinder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maierkurt, 13 April 2005.

  1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Jetzt start ich auch mal ne Umfrage, weil mich das bewegt:

    Solltet ihr euren Sexpartner auch als Vater/Mutter eurer Kinder vorstellen können oder denkt ihr an sowas gar nicht.
    Ist euch das egal und ihr macht es nur aus Lust oder ist euch das schon wichtig?

    Grüßle
     
    #1
    Maierkurt, 13 April 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein jetziger Partner soll auch der Vater meines Kindes werden.
     
    #2
    madison, 13 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen als Vater meiner Kinder. Aber net weil er mein Sexpartner ist, sondern weil er mein Partner ist.

    Wenn ich mir jetzt einen schnappen tät für Sex, wär mir egal, ob er wohl guter oder schlechter Vater ist :zwinker:
     
    #3
    Dreamerin, 13 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt hab ich einfach nur sex....
     
    #4
    keenacat, 13 April 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    könnt mir den schon gut als vater vorstellen... aber er will nicht :frown:

    PS: suche noch den vater meiner kinder! interesse? :grin:
     
    #5
    Marla, 13 April 2005
  6. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ja, und ohne dass du dir darüber groß Gedanken machst???
     
    #6
    Maierkurt, 13 April 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vllt mal kurz dran gedacht...ja...
    aber ehrlich gesagt kann ich mir zur zeit nicht vorstellen jemals kinder zu haben (okay, wer weiß, wie ich ihn 10 jahren drüber denke)...bin eh froh mein leben erstmal so im griff zu haben...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 13 April 2005
  8. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich

    aber wie war es dann? Hast du dran gedacht oder war dir das egal? Hattest du jetzt eigentlich mal?
     
    #8
    Maierkurt, 13 April 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist da jemand neugierig?
    klar hab ich dran gedacht...aber wir wollen beide keine kinder...
    ich find's net schlimm... aber wie gesagt, wer weiß, wie ich in ein paar jahren darüber denke...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 13 April 2005
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol*


    Will kein Kind haben....hab genug Bälger, die mich ärgern.... ;-)

    evi
     
    #10
    evi, 13 April 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Aber falls ich mit ihm noch ne Weile glücklich bin, warum auch nicht.
     
    #11
    Numina, 13 April 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund und ich wollen beide mal Kinder haben und ich kann ihn mir als Vater sehr gut vorstellen. Aber bitte erst in ein paar Jahre...
     
    #12
    SexySellerie, 13 April 2005
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab auch mal den gedanekn gehabt und vorstellen könnt ichs mir auch.aber da ich mir im moment sowieso nicht vorstellen kann,mal kinder zu haben,erübrigt sich das erstmal.
     
    #13
    User 15156, 13 April 2005
  14. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich

    Ja, ich mein nur, weil du dich hier immer beschwert hast...

    Bist jetzt wohl nimmer mit dem zusammen laut Beziehungsstatus, also hat sich die Frage jetzt erübrigt...
    Ich weiß halt nicht, was ich machen soll...
    Ich hab eine kennen gelernt, aber da könnte ich mir das halt nicht vorstellen und deswegen hab ich ein wenig Probleme mit Sex und so...
     
    #14
    Maierkurt, 13 April 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich beschwere mich doch nicht :tongue:
    und mit wem war ich zusammen? hab ich was verpasst? egal...geht ja nicht um mich hier...

    @maierkurt
    mach dir nicht so viele gedanken...genieß die zeit mit ihr...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 13 April 2005
  16. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich

    Ja, aber das ganze wäre nur weil sie grade da wäre, weil sie mir die Chance bietet und nicht weil ich sie wirklich soo sehr liebe....
     
    #16
    Maierkurt, 13 April 2005
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann sag ihr das und macht das Beste daraus.

    evi
     
    #17
    evi, 13 April 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #18
    Olga, 13 April 2005
  19. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich

    Nur:
    Was ist das Beste???
     
    #19
    Maierkurt, 13 April 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na poppen. :zwinker:
    Aber mach ihr keine Hoffnungen auf mehr! Und wenn sie total verschossen in dich ist, wäre es wohl eh besser die Pfoten von ihr zu lassen. Aber vielleicht sieht sie es ja genauso wie du.

    Zu mir: Ja, ich kann mir meinen Freund als Vater meiner Kinder vorstellen.
     
    #20
    User 7157, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner Vater Mutter
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Sonnentanz1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2016
71 Antworten