Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpartner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Don29, 2 November 2003.

  1. Don29
    Gast
    0
    Versteht man Eurer Meinung nach unter einem Sexpartner nur jemanden, mit dem man Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinn hatte ?
     
    #1
    Don29, 2 November 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich für mich schon. Ein Sexpartner ist nur jemand mit dem ich GV oder OV hab.
     
    #2
    mhel, 2 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich seh das genauso wie mhel ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 2 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ mich an - Sexpartner ist für mich jemand, mit dem ich Sex hatte, und Sex heißt hier (wie oft auch, wenn mans auch nicht immer so sehen kann) GV.
     
    #4
    MooonLight, 2 November 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich beschränke mich da nicht (genau wie mhel) nur auf GV, sondern beziehe auch OV mit ein.

    Oder vielleicht auch MV? (nichts für ungut, Don) ;-)
     
    #5
    evi, 2 November 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich bezeichne sexpartner als jemand, mit dem man GV, OV oder AV hat.
     
    #6
    Jeanny, 2 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso.
     
    #7
    User 7157, 2 November 2003
  8. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    @threadersteller
    was könnt man sonst noch drunter verstehen?
     
    #8
    *Süßer*, 2 November 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lustig, dann ist ja einer, mit dem man nur OV hatte, ebenfalls ein Sexspartner...? Ich denke, dann muss ich die Anzahl meiner Partner doch erhöhen :grin:
     
    #9
    ogelique, 2 November 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Sehe das genauso wie die anderen. Sexpartner ist jemand, mit dem man OV/GV/AV hatte.
     
    #10
    texx, 2 November 2003
  11. Don29
    Gast
    0

    Wäre doch denkbar, dass es auch Sex ist, wenn man nach intenstivem Petting von einer Frau einen gerieben bekommt...was meint ihr?
     
    #11
    Don29, 2 November 2003
  12. Gero
    Gast
    0
    weis nicht dann wär ich ja keine jungfrau mehr
     
    #12
    Gero, 2 November 2003
  13. KleinKnuddel
    0
    Sexpartner sind die Leute, mit denen man guten Sex haben kann :smile:
     
    #13
    KleinKnuddel, 2 November 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Sexpartner ist auch gleichzeitig mein Partner, mit dem ich eigentlich fast alles zusammen macht. Ohne könnte ich gar nicht.
     
    #14
    Tiffi, 3 November 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö Sexpartner waren für mich auch diejenigen, mit denen ich Petting oder oral hatte. Denn das ist ja auch Sex, oder?
     
    #15
    Hexe25, 3 November 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh, was ist wenn man/frau sich selber einen reibt?
    Ist dann die Hand der Sexpartner?? ;-)
     
    #16
    evi, 3 November 2003
  17. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Für mich ist alles Sex, was körperlich intim ist, zwei (oder mehr) Menschen einbezieht, und an sich geeignet ist, einen Orgasmus zu verursachen.

    Also GV, OV, aber auch ein Hand Job.

    Clinton kommt bei mir nicht mit der Ausrede davon, dass er keinen Sex mit Miss Lewinski hatte. Meiner Freundin würd ich auch was husten, wenn sie sagt, sie hatte keinen Sex, hat nur gerade mal eben jemandem einen geblasen oder gerubbelt...oder sich von jemandem befriedigen lassen.

    Und wenn ich mir irgendwo einen blasen oder rubbeln liesse und nach hause käme, bin ich sicher, dass meine Freundin das auch als "Sex" ansehen würde.
     
    #17
    Carlo, 3 November 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bezogen auf oben gestellte Frage kann ich mich bei der Antwort nur Jeanny anschließen. Ich sehe dies genauso.

    Greetz
     
    #18
    WhiteStar, 4 November 2003
  19. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch, aber ich frage mich ernsthaft, was man sonst noch unter "Sexpartner" verstehen kann... :ratlos:
     
    #19
    -Sternchen-, 4 November 2003
  20. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen, ein sexpartner ist jede frau, mit der ich sexuell spaß hatte... also gv, av, ov oder mv, egal ob ich jetzt gekommen bin oder nicht (soll ja schon passiert sein, daß man(n) einfach zu dicht zum abspritzen war *g*)
     
    #20
    drachenherz, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner
laraaaaaaaaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
24 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2012
70 Antworten
markus_oli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2010
5 Antworten
Test