Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28.11.1981
    28.11.1981 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    3 Dezember 2008
    #1

    Sexpartnerin nach Sex wie high ??

    Hallo,
    ich hatte vorhin Sex mit einer Freundin, welche sonst nach dem Akt auch immer etwas benebelt war. *sie meinte es immer...

    Heute gipfelte es in leichter Benommenheit wie als ob sie high wäre.
    Sie konnte sich für 20 Minuten danach nichmal aufrecht hinsetzen.. und dann als sie es schaffte, auch durch den Raucherschmacht gestärkt, ist sie aufm Balkon auf der Hantelbank fast eingeschlafen.

    Arme wie Pudding.. Beine ohne Gefühl - meinte sie

    Ich hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

    KÖnnte das was mit dem Kreislauf zu tun haben ? so geringer Wasserhaushalt ? oder war sie einfach nur fertig ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe, PAP IIId und HPV high risk !!!
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #2
    sie hatte einen orgasmus? dann könnts schon der kreislauf gewesen sein. ist es denn mittlerweile weggegangen?
     
  • kunala
    kunala (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #3
    wenn meine freundin nen langen intensieven orgasmus hatte is sie auch 10min zum wegwerfen und liegt ganz fertig neben mir. hat sicher auch was mim kreislauf zu tun.

    lg clemens
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #4
    GRATULIERE!


    :grin:


    Ich hab das auch manchmal, ganz ganz selten. Ist sehr sehr geil! :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2008
    #5
    Wenn ich vor dem Sex schon müde bin, werd ich nach nem richtig guten Orgi auch flegmatisch und benebelt.
    Ist auch schon passiert, dass ich einfach weggepennt bin (Freundin machte dann sauber, hatte ich mir verdient *g*).

    Also ist vllt. nichts unnormales. Hatte sie einen anstrengenden Tag vorher?
     
  • sentique
    sentique (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2008
    #6
    hm ich glaub das hat nichts mit nem anstrengenden tag zu tun. man ist nicht fertig im sinne von "zuviel getan". ich denek das sind irgendwelche hormone/gefühle die einen schwach machen. ein orgasmus bringt ja nunmal glücksgefühle und die machen (finde ich) in großen dosen schwach :smile: genauso isses bei mir wenn ich ein mann rieche der ein gutes parfüm trägt.. meien knie werden weich, ich könnte nur lächeln und fühl mich benebelt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste