Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpartnerkombinationen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SottoVoce, 19 Februar 2005.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mich würd einfach mal interessieren, wer Interesse am eigenen Geschlecht hat / hätte oder was für Dreier-Kombinationen für Euch denkbar wären. Fragen siehe oben...

    Wer schon Erfahrungen gemacht hat, kann sie ja mal posten! :smile:

    Denkbar wären für mich alle drei Kombinationen für Frauen. :smile:
     
    #1
    SottoVoce, 19 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Für mich auch.
    Ausprobiert hab ich aber nur 1on1-female :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 19 Februar 2005
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also mit Frauen ist bei mir nach oben offen, nicht das ich omni-potent wäre :grin: , aber vorstellen könnt ichs mir schon.

    Mit nem Mann und ner Frau würde auch klar gehen.

    Mit nem Mann alleine....mhmmm...nur im Kopf.
     
    #3
    superfalk, 19 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Rein theoretisch auch mit Frau(en), aber ich bin momentan irgendwie viel zu hetero, der Gedanke macht mich gerade nicht an :grrr:
     
    #4
    Honeybee, 19 Februar 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    Also, am eigenen Geschlecht, habe ich null Interesse.
    Wenn überhaupt, kommt nur die Variante mit 2 Frauen für mich in Frage. :link:
     
    #5
    thomas, 19 Februar 2005
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Generell nur mit zwei Frauen. Bei 2m1w käms halt darauf an ob die beiden Männer nur die Frau verwöhnen, oder auch was miteinander machen sollen....
     
    #6
    Ike, 19 Februar 2005
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin offen für alles, also würd ich irgendwann auch alles mal ausprobieren wollen...
     
    #7
    december, 19 Februar 2005
  8. littleGismo
    0
    *zustimm* :jaa: :jaa:
     
    #8
    littleGismo, 19 Februar 2005
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Fantasie ist abartig grenzenlos, aber es muss nicht Alles sein :grin:

    So stelle ich mir manchmal vor, ich habe vor mir eine Frau und hinter mir einen Mann. Oder ich stelle mir vor wie Sex mit einem echten Hermaphrodit wäre.
     
    #9
    simon1986, 19 Februar 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich setz mir da auch keine Grenzen, von daher kann alles passieren :grin:
     
    #10
    Leeloo, 19 Februar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    mit ner Frau echt gerne nochmal. Dreier nur, wenn es nicht mein Partner wäre und ich single wär. will nicht sehen, dass mein Freund was mit ner anderen Frau hat, auch nicht, wenn ich dabei bin.

    mit zwei Männern auf keinen Fall.
     
    #11
    cat85, 19 Februar 2005
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Nicht, dass ich es nötig hätte, aber ich nehme alles. :jee:
     
    #12
    Maximus, 19 Februar 2005
  13. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet

    *auch Ike zustimm* :jaa: :jaa:
     
    #13
    Hidden, 19 Februar 2005
  14. da burner
    Gast
    0
    ich würde nie mit einem mann sex haben wollen, das einzige was ich mir vorstellen kann und was ich auch schon hatte is n dreier mit 2 frauen:smile2:
     
    #14
    da burner, 19 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Rein vom Ästhetischen her find ich männliche Körper viel schöner als weibliche, aber leider Gottes bin ich nicht schwul.... :frown: und wenn schon Dreier, dann lieber mit zwei Männern, weil dies für die Frau spannender und eindrucksvoller ist, als wenn bei zwei Frauen um einen Mann herum eine letzten Endes doch zu kurz kommt (es sei denn, beide sind bisexuell).
    Bei der Dreier-Kombination MMF würd ich mir die Frau mit dem anderen Kerl brüderlich teilen, homosexuelle Sachen müssen wirklich nicht sein, wenn ich nicht so veranlagt bin.
     
    #15
    Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde (und möchte ganz gerne irgendwann mal) ebenfalls alle 3 für Frauen möglichen Kombinationen machen.

    Ich will gerne ex mit einer Frau und ich fänd’s auch mit 2 Männer interessant. Mit Frau und Mann ist auch irgendwie schön.. *g*
     
    #16
    User 12616, 19 Februar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Irgendwie kann mich keine der Kombinationen begeistern... Mit ner Frau könnte ich mir überhaupt nichts vorstellen und mit zwei Männern gleichzeitig würde ich auch keinen Sex haben wollen...
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 19 Februar 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Alle 3 möglichen - alle bisher noch unprobiert.. die Frau&Frau-Sache reizt mich nur grad nicht mehr so sehr.. und wenn, dann will ich auch nur eine, die das bloß auch mal probieren will ...
     
    #18
    MooonLight, 19 Februar 2005
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätte gerne mal was mit ner anderen Frau; sowohl alleine als auch als Dreier (mit meinem Freund oder mit ner dritten Frau :zwinker: )
     
    #19
    Olga, 19 Februar 2005
  20. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    vorstellen in des Wortes eigentlicher Bedeutung könnt ich mir mit 2 Frauen schon, in der Praxis bin ich dann wohl doch zu verklemmt :schuechte
     
    #20
    nightwish666, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test