Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexparty schlecht für die Beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sanne27, 12 Juni 2007.

1. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

würde mich mal interrressieren, wie ihr zum Thema Sexparty-Besuch während der Beziehung steht.

Hab ihr es schon mal ausprobiert ?
    Was sind eure Erfahrungen ?
    Und vor allem wie steht euer Partner der ganzen Sache gegenüber ?

Ich muss zugeben, dass ich schon mehrere dieser Party's besucht habe...leider ist dies schon wieder recht lange her. Habe hierbei schöne und tolle Erfahrungen gemacht, die ich nicht mehr missen möchte....jedoch ist meine heutige Partnerin da eher skeptisch eingestellt.....EIFERSUCHT *g*

bin seeeeeeehr neugierig wie ihr das haltet....

sanne27, 12 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wär nicht einfersüchtig, ich wär weg. Mein Partner sieht das auch so, sonst wär er wohl nicht mein Partner. Monogam&Glücklich.
    Kommt für mich absolut nicht in Frage. Und das nicht mal, weil ich in einer Beziehung bin, ich hab absolut kein Interesse an Sex mit Fremden.

Numina, 12 Juni 2007
  3. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben

hmmm, dein partner liest hier nicht zufällig mit???? :tongue:

Crack-White, 12 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, tut er nicht. Wenn es hier irgendwas gäbe, was es nachteilig machen würde etwas zu schreiben, dann würde ich das schreiben ganz seinlassen.
    Und stell dir vor, man kann meine Einstellung sogar haben, weil man sie für sich befürwortet und nicht weil der Partner nix anderes lesen darf.

Numina, 12 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da sind wohl die meisten Menschen mindestens eifersüchtig. :ratlos:
    Ich persönlich würde mir irgendwie komisch dabei vorkommen, auf eine Party zu gehen, wo dann alle da sitzen und es klar ist, dass gleich 'ne Orgie gestartet wird. Naja, mein Ding wäre das nicht, da müsste mein eventueller Partner dann auch keine Angst haben.
    Als Single geh ich lieber in Discotheken als auf Sexparties. :cool1:

Knalltüte, 12 Juni 2007
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäre ich singel würde ich das schon ganz gerne mal ausprobieren, wo findet man solch sexpartys im swingerclubs ??

Hackbraten, 12 Juni 2007
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es schlecht für eine Beziehung ist. Vorausgesetzt, dass beide damit einverstanden sind. Wenn natürlich einer damit nicht klar kommt, kann das die Beziehung gefährden.

Ich habe jedenfalls keine Lust darauf. Und mein Freund, so weit ich weiß, auch nicht.

Schätzchen84, 12 Juni 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

GreenSensation, 12 Juni 2007
  9. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Ich persönlich habe meine Erfahrungen mit privaten Party's gemacht vor einigen Jahren, war toll, und ich kann sehr sicher nicht sagen, dass ich das nieee wieder machen werde....

Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, und alles passt dann sicherlich.

Jede/r der es nicht möchte sollte es auch unbedingt lassen, sehr sicher in einer Partnerschaft. Damit meine ich, sich nicht vom Partner unter Druck setzen lassen ect.
    Glück nennt man das wohl wenn, man beide nicht oder eben beide sehr wohl darauf steht....

ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT....
    und den Freiheitsraum eines anderen nicht bedrängt.

Vlg :grin:

sanne27, 12 Juni 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    :anbeten: besser kann man es nicht sagen *sich Marzina anschließ*

Mephorium, 12 Juni 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schließ mich auch an :smile:

Rapunzel, 12 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja aber für mich ist das Fremdgehen! Wenn mein Partner sowas machen würde, wäre ich auch ganz sicher weg! :zwinker:

User 37284, 12 Juni 2007
  13. SweetPoison
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass es einfacht beiden gefallen muss. ich und mein partner haben schon oft darüber gesprochen, da wir in sachen sex immer sehr offen mit unseren wünschen und fantasien umgehen und auch ausprobieren. reizen würde es uns beide, bis jetzt haben wir uns nur noch nie getraut, weil wird nicht genau sicher sind, wie wir nacher bezüglich eifersucht mit diesem thema umgehen werden...

SweetPoison, 12 Juni 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemals!
    Zu einer Beziehung gehören für mich nur zwei. Das ist vielleicht spießig, aber meine Einstellung.
    Und Sexpartys brauchen wir nicht - wir haben auch zu zweit guten Sex. :smile:
    Sexpartys wären für meine Beziehung extrem schlecht und würden definitiv das Ende einläuten.

krava, 12 Juni 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich war noch nie auf einer Sexparty und würd sowas auch nicht wollen - allein schon aus der Begründung heraus, dass Sex und Liebe meiner Ansicht nach zusammengehören. Und bei einer Sexparty kann mal wohl kaum davon ausgehen, dass da Liebe im Spiel ist.

User 48403, 12 Juni 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sex mit jemanden, für den ich keine Gefühle hab, käme für mich ohnehin nicht in Frage, weil mich einfach NICHTS daran reizt. Und "auf Kommando" bei einer Party?! Nö, schonmal gar nicht. Ich hätte auch beim besten Willen nichts dafür übrig, wenn mein Partner da hinwollte.

Sternschnuppe_x, 12 Juni 2007
  17. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Waren wir auch shcon, aber immer in Verbindung MIT meinem Mann.
    ist auf Privatger ebene vergleichbar mit einem Swingerclub besuch

kurzie, 12 Juni 2007
  18. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ san-dee wenn du mich zitierst, dann bitte im richtigen Kontext. Ich sage doch "richtig ist was GEFÄLLT" wenn ich in einer Beziehung bin, und mein Partner dem nicht offen gegenüber steht, dann machen wir das gaaaaaaanz sicher nicht.
    Würde meinen partner (egal ob m oder w) doch nicht zwingen oder ähnliches....das ist MIR viel zu dumm.
    Entweder beide wollen das oder eben nicht...und klar.

Bitte guuuuuuuut und richtig leeeeeeeesen !!!

sanne27, 12 Juni 2007
  19. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir waren schon auf privaten Sexparties (ein Bekannter von mir veranstaltet die und läd uns immer ein). Ich denke private Sexparties werden der neue Trend werden. Es ist sehr angenehm, viel angenehmer als im Swingerclub, meistens werden die Teilnehmer im vorherein genau ausgewählt, um ein gewolltes Verhältnis zu schaffen (mehr paare als Single Männer, oder anders rum, oder nur paare etc).v Meistens sind die locations auch sehr sehr schön, die Parties sind super organisiert und die Erfahrungen waren auch immer sehr interessant und schön und die Zärtlichkeiten verliefen immer sehr stilvoll!

Zum Thema Swingerclub hab ich hier ja wohl mehr als genug geschrieben.

lovermz20, 12 Juni 2007
  20. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    *unterschreib* :jaa:
    Selbst wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, käme sowas für mich nicht in Frage.:schuettel

User 37179, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...