Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hot as hell
    0
    2 November 2005
    #1

    "Sexperte" anwesend?

    ahoi :bier:

    ich bin jetzt knapp 5 jahre mit meinem freund zusammen und bis vor kurzem hat der sex auch immer viel spaß gemacht nur fängt es langsam an langweilig zu werden weil es jedes mal gleich abläuft. :kotz:

    ich denke aber das es uns beiden so geht da meist wir beide auch keine wirkliche lust mehr haben. irgendwie ist "das gewisse etwas" nich mehr da...

    hättet ihr nicht ein paar tips?

    danke & adios :gluecklic
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. An alle Sexperten!!!
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    2 November 2005
    #2
    - schau mal in die suchfunktion, da dürftest diu schon vieeeele anregungen finden :smile2:

    - was habt ihr denn bisher so alles gemacht, was habt ihr schon probiert um änderung zu schaffen?

    - wie wärs mal mit nem "tapetenwechsel" was den sex angeht? (urlaub, wochenenddtripp etc)
     
  • therock19
    therock19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 November 2005
    #3
    also wenn langweilig wird ich weis nicht was ihr alles ausprobiert habt.aber versucht es mal mit Toys mit Überraschung wie z.b. sie hat auf ein reitzwäsche an oder mal das risko suchen und es an ungewöhnlichen orten versuchen.mir fällt so viel ein er oder sie bekommt die augen verbunden und mann kann mit ihne oder ihr macxhen wodrauf man lust hat .Am besten lernt man sein freundin in sachen sex noch besser über chatten kenn denn da ist ist die hemmung kleiner und man schämt sich nicht was mann so alles an vorstellung hat
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    3 November 2005
    #4
    wenn ihr keine lust drauf habt lasst es einfach mal für die zeit sein... wenn es beidseitig ist, das ihr keine lust ahabt ist dann eh alles wunderbar! und nach einer woche ~ ist es dann schon wieder prickelnder! :zwinker:
    aber ihr solltet dann darauf achten, das ihr nicht wieder in den alten trott hinein fällt.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #5
    verhalte dich einfach entsprechend deines nicks: hot as hell - dann kann ja nix schief gehen :engel:
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 November 2005
    #6
    Wie wäre es mit Rollenspielen? Ihr könntet euch z.B. in einer Bar treffen und so tun, als würdet ihr euch nicht kennen.

    Das finde ich anregend! :zwinker:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #7
    Sex wird langweilig? Also ich hatte auch eine Beziehung über vier Jahre, und mich kein einziges Mal gelangweilt. Ich denke, du bist gerade in einer Phase, in der du etwas neues möchtest- das muss der Sex aber nicht unbedingt sein.
    Jetzt mal im Ernst: Wenn der Sex vorher Spass gemacht hat, liegts doch nicht am Sex- Sex ist Sex- hättest du ihn mit irgend nem anderen wäre es ein "neuer interessanter" Körper, aber ob der Sex dann soooooo viel anders wäre? ich bezweifle das. Schau dich mal lieber in deinem Leben um, da gibts bestimmt etwas was du ändern möchtest. Oder dir gefällt der Sex mit ihm nicht mehr...
    Aber langweilig, nö- gibts nicht, wenn mans zusammen gut kann. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste