Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #1

    Sexphantasie flotter dreier

    :engel: Wer von euch hat diese Sexphantasie!

    In welcher Kombination stellt ihr es euch vor? Was für Stellungen würdet ihr gerne ausprobieren?

    Würdet ihr sie gerne in die Tat umsetzen oder soll es eine Phantasie bleiben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. flotter dreier
    2. flotter dreier
    3. Flotter Dreier..
    4. Flotter Dreier
    5. Flotter dreier
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    21 März 2006
    #2
    Hab ich ehrlich gesagt nie!
    Ein flotter Dreier macht mich einfach nicht an!:kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 März 2006
    #3
    Die Phantasie hab ich gar nicht und find auch rein gar nix daran, eher im Gegenteil, ich finds eher widerlich!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 März 2006
    #4
    Hab ich nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 März 2006
    #5
    Hab ich auch nicht diese phantasie :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 März 2006
    #6
    Cool - ich kann dem auch nix abgewinnen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    21 März 2006
    #7
    In welcher Kombination stellt ihr es euch vor?
    MMF oder MFF... je nach Lust und Laune.

    Was für Stellungen würdet ihr gerne ausprobieren?
    Nichts spezielles. Einfach das was Spaß macht, auch einfach nur mal zusehen ist schon gut. :smile:

    Würdet ihr sie gerne in die Tat umsetzen oder soll es eine Phantasie bleiben?
    Mit einer festen Partnerin würde ich das nie machen, dafür kann danach einfach zu viel schief gehen. Solo hätte ich nichts dagegen...
     
  • chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #8
    naja...kann mich nur den anderen anschließen...:ratlos:
    außer vlt wenns 2 mädels sind:engel: :drool:

    grüße chopper2107:jaa:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 März 2006
    #9
    Die Phantasie 2 hübschen Mädels gleichzeitig einen richtig heftigen Orgasmus zu verschaffen, hat schon was*.

    MMF könnt ich nicht viel anfangen. Erstens könnt ich es gar nicht ab, dass mich ein anderer Schwanz an irgendeiner Stelle des Körpers -und wenn nur unabsichtlich- berührt. Zweitens hab ich ein ausgeprägtes Ego. Ich würd sie so rannehmen, dass sie ziemlich schnell den anderen vergessen würde.


    * ich weiss, dass das ein wenig verwegen ist; aber wenn schon denn schon...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 März 2006
    #10
    Off-Topic:
    Allerdings.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 März 2006
    #11
    Off-Topic:
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :engel:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #12
    jo, ist schon ne ganz geile vorstellung...
    kombo ist da mir egal: sowohl mmw als auch mww ist aufregend. kann beides recht geil sein auf seine art.
    hatte ich aber bislang noch nicht. ich würde es aber bei den entsprechenden leute auch mal ausprobieren.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #13
    Oki ich oute mich mal
    Ich hatte mal die Fantasie aber sie wurde von der Realität übertroffen.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #14
    Habe die Phantasie auch sehr oft. MMW meistens weil ichs geil finde die beiden dabei zu beobachten, aber WWM auch öfters.

    Habe beides schon in die Tat umgesetzt
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #15
    die fantasie hab ich auch öfters...
    wenn es die richtigen leute sind könnte ich es mir auch vorstellen es in die tat umzusetzen.. ;-)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 März 2006
    #16
    Also mich reizt die Vorstellung von einem Dreier mit zwie Männern ... aber das ist kein Muss für die Zukunft.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 März 2006
    #17
    hab ich weder öfters noch gar nie...

    obwohl ich jetzt schon mehr als lange nicht mehr darüber nachgedacht habe.... weils mir einfach nicht so wichtig is... falls es mal dazu kommt kommts halt... und wenn nicht dann isses auch nicht weiter schlimm
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 März 2006
    #18
    Off-Topic:
    Ist nur noch die frage zu beabtworten, ob du das überhaupt willst? :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 März 2006
    #19
    Ich habe diese Fantasie öfterrs, möchte sie allerdings nicht realisieren, das wäre für mich viel zu kompliziert :ratlos:

    Ich stelle mir einen Dreier mit 2 Kumpels vor und ich finde das eigentlich ziemlich heiß :drool: :zwinker:

    Aber in der Realität konzentriere ich mich lieber auf einen Mann und verwöhne diesen :zwinker:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #20
    die phanatsie habe ich öfters.
    ich würde es auch gern einmal machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste