Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexphantasie - Freund/in zu schade dafür?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_Player, 11 August 2005.

  1. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Liebenden!!

    Ein Freund(22) von mir sagte letzten den Satz:
    "Analsex? Ja würde ich gernen mal probieren, aber doch nicht mit meiner Freundin "

    Habt ihr auch Phantasien, für die euch Euer/e Freund/in zu "schade" wäre. Oder seht ihr meinen Freund einfach nur als verkappten Spießer an?

    Würdet ihr eurem / euerer Freund/in alles phantasien offen auf dem Tisch ausbreiten, jetzt doch mal ehrlich, das macht doch keiner.Sie könnte doch auch etwas ablehnend reagieren!
     
    #1
    The_Player, 11 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hä...mit wem denn sonst wenn nicht mit meinem Freund?
     
    #2
    glashaus, 11 August 2005
  3. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    z.b. nur mal mit einem ONS oder in einer F***Beziehung.
    Aber nicht mit der Frau die man liebt, da man vielleicht Zurückweisung erfahren könnte!
     
    #3
    The_Player, 11 August 2005
  4. maxx4u
    Gast
    0
    Ich weiß gar nicht was das soll.

    Ich habe meine Beziehungen immer so geführt, das ich sehr offen über meine Wünsche und Phantasien gesprochen habe.

    Ok, man kann manchmal auch auf Ablehnung stoßen. Aber warum sollte ich diese mit einer anderen als meiner Partnerin verwirklichen?

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich einige Phantasien nicht sofort, aber mit der Zeit in einer Beziehung leichter umsetzen lassen. Außerdem, kann ich doch in einer Beziehung viel offener über meine Phantasien und Bedürfnisse sprechen. viel unbefangener.

    Freundlichst Marian
     
    #4
    maxx4u, 11 August 2005
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher auch kaum Hemmungen in meiner Beziehung meine Phantasien zum richtigen zeitpunkt offen zu legen, obwohl ich besser mit einem Freund über das thema quatschen kann, als mit meinern Freundin, weil man dann auch schon mal was extremer werden kann. Aber die zeit hat auch bei mir alles verwirklicht, woran ich am Anfang nur im Traum gedacht habe. Selbst Dinge, die angeblich für immer für "sie" Tabu sein sollten.
     
    #5
    The_Player, 11 August 2005
  6. SiriusBlack
    0
    also, mann sollte immer offen und ehrlich sein...dann löpt dat....man kann doch über alles reden, was soll ich mit ner Partnerin der ich nich alles sagen kann ?
     
    #6
    SiriusBlack, 11 August 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, also einerseits kann ich das schon verstehen, dass man seinen Partner mit seinen, naja, ich sag' mal schmutzigen Phantasien nicht belasten möchte.

    Aber andererseits denke ich mir, man sollte in einer Partnerschaft so ehrlich sein, dass man miteinander über alles reden kann, auch über seine geheimen Phantasien. Ob der Partner sie dann teilt, ist eine andere Frage...
     
    #7
    Ambergray, 11 August 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja aber überleg mal du sachst irh irgend ne Fantasie udn sie dentk "oh mein Gott was hat der den für ideen"
     
    #8
    hiT mYselF!, 11 August 2005
  9. maxx4u
    Gast
    0
    eben das meinte auch ich mit meinem Beitrag. Ich hab natürlich ein Beispiel, wie so was in die Hose gehen kann:

    Vor 4 Jahren lernte ich ein recht nettes Mädel kennen. Wir verstanden uns wirklich super. Wir hatten viele Gesprächsthemen und waren sexuell beide sehr aufgeschlossen. Dachte ich zumindest.

    Dem war wohl leider nicht ganz so, denn sie verließ mich unter wüsten Beschimpfungen, als wir eines Abends einige unserer noch offenen Phantasien mitteilte.

    Seitdem bringe ich diese kritischen Punkte bereits zur Sprache, bevor ich überhaupt eine Beziehung (welcher Art auch immer) eingehe zur Sprache.
    Und siehe da, alles wird joht.

    Freundlichst Marian
     
    #9
    maxx4u, 11 August 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wenn ich Phantasien hab die ich ausleben möchte dann red ich offen darüber mit meinen Freund, ich habe ihm noch nichts verschwiegen. Und wie gesagt, wenn es einem nicht passt kann man immer noch normal Nein sagen. Ich würde auf einen sexuellen Wunsch von ihm nie angewiedert reagieren, sondern falls er mir nicht passt (was kaum mal der Fall ist) einfach Nein sagen - und das ist ja nicht schlimm.
     
    #10
    Spaceflower, 11 August 2005
  11. SiriusBlack
    0

    was wolltest du denn machen?
     
    #11
    SiriusBlack, 11 August 2005
  12. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt wohl in fast jeder Beziehung, sachen die entweder als "vorerst Tabu" oder "komplett Tabu" geklärt werden. so auch bei uns.
    es gibt keine Oralverkehrsausübung von ihrer Seite aus. auch kein Analverkehr. was ich jedoch nicht kenne kann ich nicht vermissen.
    die themen haben wir malangesprochen und auch abgeklärt, dass bis sie es ausprobieren will, ich es nicht anspreche. und eine andere dafür haben mit der ich das ausprobieren kann, kommt für mich nicht in frage. da bin ich zu treu für.

    treu: meine freundin ist nicht hier, kommt erst in einer woche wieder. als meine mutter davon erfahren hatte, fragte sie mich ob meine freundin nicht angst hätte, dass ich jemand anderes für die zwischenzeit suche. da meinte ich nur, meine mutter kenne mich nicht mehr gut genug wenn sie sowas über mich denkt.

    MfG
     
    #12
    strelok, 11 August 2005
  13. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Analverkehr war bei uns am anfgang auch absolut Tabu, jedoch gehört es heutzutage glücklicherweise zum normalsten der Welt.

    *Einen Dank an Freundin meinern Freundin, die meinen Freundin neugierig gemacht hat auf das Thema*

    So können sich die Dinge ändern! Aber ich habe mich auch nicht getraut VIEL über meinen affinität zum AnalenSex zu sprechen. War vielleicht besser so. Aus der heutigen Sicht, sonst hätte sie sich vielleicht nur bedrängt gefühlt!
     
    #13
    The_Player, 12 August 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich denke mal das problem ist eigentlich das, dass viele denken wenn der partner eine phantasie hat und dies auch anspricht, es auch gleich ausführen zu müssen. ich finde, eine beziehung sollte auch spielraum haben um solche dinge gemeinsam entdecken zu können. auf jeden fall sollte man mit seinem partner offen darüber sprechen können.
     
    #14
    hobby-romeo, 12 August 2005
  15. bienchen7
    bienchen7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich muss sagen, ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich erfahren würde, dass mein Freund mir seine Phantasien nicht erzählt. Man kann ja immernoch nein sagen...
    Als er irgendwann ansprach, dass ihn anal reizen würde war ich anfangs etwas überrascht, aber ich hätte ihn deswegen nie blöd angeredet. Schießlich erwarte ich andersrum ja auch von ihm das er sich meine Wünsche anhört.
    Abgesehen davon: Wie kann man etwas beurteilen, das man nicht kennt?
    Ich hätte nie herausgefunden wie sehr anal Spaß macht, wenn mein Freund sich nicht getraut hätte mir davon zu erzählen :schuechte
     
    #15
    bienchen7, 12 August 2005
  16. ECMusic
    Gast
    0
    Mit wem sollte man denn sonst seine Spielchen treiben, wenn nicht mit dem Partner?!
    Ich denke, für ne Beziehung ist es net gerade gesund, wenn man ständig was im Hinterkopf hat, was man gerne ausprobieren möchte, aber nicht mit dem eigenen Partner...
    Mir fällt jetzt nichts ein, was ich wollen würde, wofür mir meine Freundin zu "schade" wäre...
     
    #16
    ECMusic, 12 August 2005
  17. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Muss sein...der gedanke schon zu´schade der soll ma erwachsen werdenn....!!!!!1
     
    #17
    nisi112, 12 August 2005
  18. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    *g* Als mein (jetzt Ex-) Freund mir erzählte wie gern er Analverkehr hätte, hat es mich nicht großartig gestört. Das Problem war halt nur, dass ich kein Mann bin :engel:
    :grin:
    Er hat ziemlich lange gebraucht um mir davon zu erzählen, meine Reaktion hat ihn ehrlich überrascht.
     
    #18
    Losti, 12 August 2005
  19. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich empfinde es als sehr wichtig mit meiner Freundin darüber zu sprechen. ONE NIGHT STAND ist zwar nett, aber Experimente mit der Freundin wesentlich besser.

    Und: Gehört das erzählen von Phantasien nicht zu einer coolen Beziehung? Ich denk schon. :bier:
     
    #19
    mambo81, 12 August 2005
  20. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Ich denke schon das ich meinem Partner alle meine Phantasiene offen dalegen würde und bis jetzt auch in jeder Beziehung getan habe. Ich hoffe das meine Partner das auch immer genauso wie ich gesehen haben. Natürlich habe sowohl ich als auch mein Partner schon mal etwas abgelehnt, na und? Ich finde es so wichtig das man mit seinem Partner über alles reden kann, ich fände es traurig wenn mein Partner mir nicht seine sexuellen Wünsche und Phantasiene offen dalegen würde, ich denke ich wäre sogar enttäuscht. Genau durch dieses "nicht Sprechen" kommt es in Beziehungen immer wieder trotz inniger Liebe zum fremdgehen. Redet doch alle mit eurem Partner niemand wird es euch böse nehmen wenn ihm mal eine Idee nicht gefällt.
     
    #20
    sweetlikesugaa, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexphantasie Freund schade
Bonsaibaby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2016
6 Antworten
Flotte_Biene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2008
11 Antworten
Bianca1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2005
25 Antworten
Test