Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bianca1985
    Bianca1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    Sexphantasien von anderen Fraun/Männern während dem Sex???

    Hallöchen!!!

    Hab mich jetzt mal gefragt wie oft es bei euch (Mädels und Jungs) vorkommt, dass ihr beim Sex mit eurem Partner/in an jemanden anderen denkt, bzw. Phantasien von einem oder einer anderen habt. Also nicht bei SB sondern wirklich wenn ihr mit eurem Partner/in schläft.

    Freue mich auf viele Antworten.

    lg
    bibi
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #2
    *g*

    da grins ich nur mal

    naja ich so komisch es klingt manchmal stell ich mir schon vor wie meine freundin von einen anderen verwöhnt wird :tongue:
    wir hatten mal einen 3er und das war echt hammer vllt liegts daran ^^
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    13 August 2005
    #3
    Hallo Namensvetterin.:zwinker:

    Also ich habe wirklich noch nie beim Sex an wen anders gedacht. Ich weiß auch nicht, an was ich gedacht habe, meistens ist mein Kopf frei... Wäre mir auch zu stressig,nicht auszudenken, was passiert, wenn man dann noch die falschen Worte ausspuckt. :zwinker:

    LG
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #4
    Gedanken voll und ganz bei der Partnerin :smile:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #5
    Nein Nein Nein, auch wenn meist das Licht aus ist und ich sie nicht sehe (leider) :zwinker:
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    13 August 2005
    #6
    muss zugeben, dass es abenzu mal vorkam.
    Aber es waren nur kurze Gedanken und ich wäre meiner Freundin nie fremdgegangen. Und wenn ich wieder ne Freundin hätte würde ich es ihr auch nicht antuen !!
    Aber ich denke abenzu Gedanken daran sind normal.
    Es sollte nur nicht so sein, dass man nur an eine andere Denkt.


    Ach ja.
    Die gedanken kamen nicht beim Sex mit ihr.
    Nur abenzu wenn man mal so nachgedacht hat, kam mir die Frage "wie könnte ich es mir mit der und der Vorstellen".
    Mehr aber auch nicht.
    Und wärend dem Sex hab ich mich dann auf mein Schatzi konzentriert.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #7
    Beim Sex mit meinem Schatz denke ich auch nur an sie.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #8
    ja, hier auch :zwinker:

    aber an eine andere frau? never, das wär für mich irgendwie nen zeichen, das sie mir nicht "reicht", und dann is die beziehung auch irgendwie nicht so gut...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 August 2005
    #9
    Ich denk nicht an nen anderen Mann, während ich Sex mit meinem Freund hab... Irgendwie denk ich meistens an gar nix bestimmtes... Genieße nur die schönen Gefühle...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #10
    ja genauso ist es bei mir auch. Und ich würde es schlimm finden, wenn mein Freund an ne andere denken würde, während er mich fickt und mich anfasst und ansieht dabei... :cry:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #11
    Das einzigste ist das wenn se mri ein rutner hotl das ich mir dann vielelicht vorstell wie wir es treieb naber ansosnt nix ^^
     
  • Bianca1985
    Bianca1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #12
    Wow...danke für eure Antworten.

    Find eure Antworten echt toll. Naja..irgendwie depriemerend, denn angeblich ist es statistisch bewiesen, dass alle fraun und männer manchmal an andere denken während dem sex. pornodarsteller oder schauspieler und so. Naja...konnte meinem freund entlocken dass er das früher manchmal getan hat.

    sollte mich das beunruhigen?? ich war auch der meinung, dass das ein zeichen ist, dass einen der partner nicht reicht, aber er meinte er sehe das anders.
    was soll ich davon halten?? danke für eure antworten.

    lg
    bibi
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    13 August 2005
    #13
    kommt schon öfter mal vor :rolleyes2 :engel:
     
  • Christkind
    Gast
    0
    13 August 2005
    #14
    oh, wenn ich beim sex mit meinem freund an éinen anderen denken würde, würd ich mir aber wirklich gedanken machen :rolleyes:
    würde wahrscheinlich auch ne krise bekommen, wenn er an eine dabei an eine andere denken würde und ich echt sauer sein..dann bringt das ja nichts, wenn man die vorstellung von anderen brauch, um geil zu werden oder um zu kommen. nee, nee..dann sollte man sich vllt. mal gedanken machen, was da schief läuft. :schuettel
     
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    13 August 2005
    #15
    kommt schhon hin und wieder vor das man da abschweift :engel:

    aber ich seh da auch nix schlimmes bei, denn das macht mich wenns vorkommt nur noch hotter und naja, es passiert ja nur im kopf ^^
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    13 August 2005
    #16
    Hey...

    Also ich denke auch an nichts...meistens genieße ich einfach nur was da grade so mit mir passiert! :zwinker:
    Aber an einen anderen Mann habe ich bisher nie gedacht!Warum auch?Mein Schatz reicht mir voll und ganz aus,und mit ihm kann ich alles probieren was ich will.Er ist genauso auf neues geil,wie ich! :grin:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #17
    also ich hatte höchstens mal an nen dreier mit ihr und wem anders gedacht *g*

    aber sonst war ich viel zu viel mit ihr beschäftigt und hab mich da drauf konzentriert :tongue:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #18
    lacht jetzt nicht: ich habs schon probiert, ist aber nicht gegangen!
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #19
    Nein. Beim Sex war ich immer bei der Partnerin.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 August 2005
    #20
    Beim Sex denke ich grundsätzlich an nix, weder an den Partner noch an andere. Denn wenn ich meine Gedanke einstelle kann ich Sex viel besser geniessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste