Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexpraktiken auf die ihr NICHT verzichten könnt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Boy_MSN, 11 Mai 2007.

1. Boy_MSN
    Boy_MSN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Folgende Situation:
    Ihr seit in einer Beziehung. Aber euer Partner hat ein Problem mit euren Wünschen oder vorlieben. Er will nicht das ihr es weiterhin ausübt weil er nicht darauf steht

1. Gibt es Sexpraktiken (z.B. Dreier oder blasen, lecken) auf die du einfach nicht verzichten kannst, auch wenn dein Partner es nicht will?

2. Konntest du ihn/sie trotzem immer überreden es doch zu tun oder zu dulden?

3. Oder machst du es ohne sein Wissen heimlich?

4. Ist diese Fantasie oder Sexpraktik oft ein Streitthema?

5. Wie gehst du mit der Situation um?

Boy_MSN, 11 Mai 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein partner wollte bis jetzt zum glück immer das gleiche wie ich. wir wollen beide auf nichts verzichten :zwinker:

ich will zwar mal einen dreier ffm.
    mein freund. naja ist nicht abgeneigt, sagt ja, irgendwann mal. aber das ist mir auch recht. denn es läuft jetzt toll und ich brauche das noch nicht. habe nicht ein reissendes bedürfnis danach :zwinker:.

deswegen ist alles tip top so wies ist und keiner verzichtet auf was.
    ich denke nicht das ich was heimlich hinter seinem rücken machen würde. nein.

mit ihm darüber reden und ne lösung giebts immer.

Sheilyn, 11 Mai 2007
  3. Boy_MSN
    Boy_MSN (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht das es immer eine lösung gibt. ihr habt halt beide glück gehabt

aber es zu dritt zu tun ist etwas auf das ich irgendwie zur zeit nicht verzichten kann. egal ob mmf oder ffm. das sah meine letzte ex halt anderst. das ist dann schon ein problem

:ratlos:

Boy_MSN, 11 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück waren wir uns da bis jetzt immer einig und wenns mal nicht so wäre, denk ich schon, dass ich für viele Kompromisse bereit wäre. Es gibt keine Sexpraktik, die für mich lebenswichtig ist und es gibt meistens Alternativen, die das dann aufwiegen.

Damit hätte ich allerdings auch ein Problem.

krava, 11 Mai 2007
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    tabuloses französisch:smile:

D.J.27, 11 Mai 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    doch doch :smile: ne lösung giebts immer. beziehungsweise einen kopromiss den man eingehen kann.

klar müssen evt beide einwenig nachgeben. sonst giebts wohl keine lösung.

klar ists ein priblem wenn der eine nicht mit sich drüber reden lässt und ganz klar nein sagt. wenn das der fall wäre, würde ich trotzdem probieren zu reden. evt hilfts. sonst noch hoffnung haben und abwarten.

im schlimmsten fall würd ich halt verzichten.

aber das muss ich wohl nicht. :zwinker:

Sheilyn, 11 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kann mir nicht passieren, da ich alle Frauen schon vorher im Bett teste :zwinker:

Aber trotzdem:

1. Gibt es Sexpraktiken (z.B. Dreier oder blasen, lecken) auf die du einfach nicht verzichten kannst, auch wenn dein Partner es nicht will?
    Sie will alles (damit entspricht sie vielleicht etwa 1% der weiblichen Bevölkerung)

egal was ich vorschlage, es kommt immer eine neugierige Reaktion :grin:

*nevyn*, 11 Mai 2007
  8. Boy_MSN
    Boy_MSN (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben

nicht 1 %.... eher 70 %

nach meiner erfahrung. frauen sind die schlimmeren männer:grin:

Boy_MSN, 11 Mai 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gut ich weiß jetzt nicht was du alles erwartest aber meine Neigungen gehen schon in den extremeren und in den Fetischbereich! Da gibt es so gut wie keine Frauen die das mitmachen!

*nevyn*, 11 Mai 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 11 Mai 2007
  11. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

ich mach mir da pausenlos gedanken, da ich auch seit kurzem single bin...

wie ändert das man eigentlich im profil???

D.J.27, 11 Mai 2007
  12. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich denke auf Oral (sowohl aktiv als auch passiv) könnte ich neben Vaginalsex auf Dauer nicht verzichten.

typ1980, 11 Mai 2007
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 11 Mai 2007
  14. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    1. nix spezielles, auf Sex generell kann ich nicht verzichten, muss es aber seit 4 Jahren :geknickt:

2. gibt niemandem zum Überreden

3. vor mir selbst kann ich nichts verheimlichen

4. mir mir selbst streiten ist schwierig

5. ich versuche mich damit abzufinden, da ich u.U. auch die nächsten 4 (oder 8 oder 16) Jahre alleine sein könnte. Hab's noch nicht geschafft und deswegen geht's mir oft seelisch nicht so gut.

Leider ist das so... man kann sich jede Minute am Tag Gedanken machen, bringt bloß nix, wenn man sowieso keine Chance hat die Fantasien auszuleben :ratlos: Und genau dieses Wissen ist ja so frustrierend. :geknickt:

kenny99, 11 Mai 2007
  15. Argonautin
    Argonautin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    auf blasen und geleckt werden könnte und werde ich niemals verzichten
    :engel:

Argonautin, 12 Mai 2007
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich könnte auf Oralsex aktiv und passiv niemals verzichten, auch nicht den Sex selbst. Und ohne wenigstens gelegentliche Rollen- und Fesselspiele würde mir auch was fehlen. Unabdingbar ist auch die Abwechslung zwischem harten und "weichem" Sex.

Kuri, 12 Mai 2007
  17. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ihr seit in einer Beziehung. Aber euer Partner hat ein Problem mit euren Wünschen oder vorlieben. Er will nicht das ihr es weiterhin ausübt weil er nicht darauf steht

1. Gibt es Sexpraktiken (z.B. Dreier oder Blasen, Lecken) auf die du einfach nicht verzichten kannst, auch wenn dein Partner es nicht will?
    Könnte bestimmt nicht drauf verzichten geleckt zu werden, und natürlich auf den GV selber!

Hoffe ich doch

3. Oder machst du es ohne sein Wissen heimlich?
    Denke nicht, eher trennen, kommt aber auf die Situation an

4. Ist diese Fantasie oder Sexpraktik oft ein Streitthema?
    Nein

5. Wie gehst du mit der Situation um? Garnicht

webteeny, 14 Mai 2007
  18. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1. Gibt es Sexpraktiken (z.B. Dreier oder Blasen, Lecken) auf die du einfach nicht verzichten kannst, auch wenn dein Partner es nicht will? Nein, gibt es nicht, meine Freundin macht alles mit, was ich gerne mache und umgekehrt genauso

2. Konntest du ihn/sie trotzem immer überreden es doch zu tun oder zu dulden? Die Frage stellt sich momentan nicht, früher aber konnte ich das meistens schon. Da war ich halt ein Egoist.

3. Oder machst du es ohne sein Wissen heimlich? Nein, auch das war früher

4. Ist diese Fantasie oder Sexpraktik oft ein Streitthema? Nein

5. Wie gehst du mit der Situation um? Ist eben keine Situation bei uns

emkay83, 14 Mai 2007
  19. 18anna4
    Gast
    0
    1. Gibt es Sexpraktiken (z.B. Dreier oder Blasen, Lecken) auf die du einfach nicht verzichten kannst, auch wenn dein Partner es nicht will?also auf lecken könnte ich nur ganz schwer verzichten

2. Konntest du ihn/sie trotzem immer überreden es doch zu tun oder zu dulden?alsowenn er es nicht will, würde ich ihn nicht überreden. zum glück hab ich damit mit meinem jetzigen freund keine probleme

3. Oder machst du es ohne sein Wissen heimlich?selber lecken :tongue: nee :zwinker:

4. Ist diese Fantasie oder Sexpraktik oft ein Streitthema?hab das problem nich. er is genauso experimentierfreudig wie ich

5. Wie gehst du mit der Situation um?also unsere jetzige situation find ich klasse. wir probieren viel aus.

18anna4, 14 Mai 2007
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich habe eigentlich so ziemlich die gleichen Vorlieben, die wir uns auch gegenseitig erfüllen. Wir könnten beide nicht ohne OV (aktiv und passiv) und ohne Bondage leben. Und schon gar nicht ohne Abwechslung, spannende Orte, etc.
    Das einzige, was er will und ich absolut nicht, ist ein Dreier, auch im Swingerclub oder so. Wir waren zwar schon im Swingerclub aber er wusste von Anfang an, dass ich da kein Sex mit anderen haben möchte und er akzeptiert das so eigentlich auch. Natürlich würde er es gerne mal ausprobieren, aber er drängt mich da nicht dazu und akzeptiert es, dass es für mich (zumindest derzeit) absolut nicht infrage kommt.

B*WitchedX, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...