Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexpraktiken (OV, GV, etc.)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Væna, 28 Februar 2003.

  1. Væna
    Gast
    0
    halli hallo
    nuuuun :grin: hab mal ein paar fragen, was ich so alles fabriziert, wenn ihr sex habt. seit ihr da ehner die 'standards' wie missionar oder reiter oder seit ihr die 'extravaganten' mit ausgefalleren techniken?
    also ich mit meinem schatzi probieren relativ viel aus. also momentan haben wir nicht soooo viel sex, aber das kommt :drool: OV ist bei uns schon fast standart (wenn frisch geduscht) und meist entwickelt sich da auch GV draus. wir sind auch ein päärchen, dass die stellungen sehr viel wechselt. von missionar angefangen, dann reiter und dann was die fantasie hergibt. ich zum beispiel in der brücke (statt kniend nach vorne gebeugt, also auf rücken liegen und dann mit arme und beine abstützen und hoch) und kniet dann oder steht neben der bettkante und macht seine arbeit :cool1:
    wie macht ihr den OV? ganz normal? 69er? oder ist sie auch schon mal aufs gesicht von ihm gesessen? hab ich noch nie gemacht ,aber würde mich und mein schatzi absolut reizen :zwinker:
    erzählt doch mal ein bisschen! oder gibts auch solche, die mal strapse anhaben? oder gibts sogar solche, welche mit tanga sex haben und das 'bändchen' nur auf die seite geschoben haben?

    fragen über fragen, aber mich intressierts :gluecklic
     
    #1
    Væna, 28 Februar 2003
  2. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich hab mit meinem Schatz auch schon einiges durch.
    aber am geilsten ist es,wenn wir beide schon so heiss sind,das wir kein bock auf großes ausziehen haben und er dann meinen slip nur ein stück beseite zieht und von hinten in mich eindringt!
     
    #2
    babydoll23, 28 Februar 2003
  3. Væna
    Gast
    0
    babydoll23
    stört das den nicht, oder so???:grin:
     
    #3
    Væna, 28 Februar 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    Ne!:grin:
    dachte ich beim ersten mal auch,aber im gegenteil,durch den stoff der ja auch bewegt wird währendessen,wird man noch zusätzlich stimuliert!
     
    #4
    babydoll23, 28 Februar 2003
  5. Væna
    Gast
    0
    hmmm, muss ich glaubs auch mal ausprobieren :drool: BH behälst du an oder ziehst du ihn aus? oder hattest du ihn schon mal an? wie siehts mit socken aus? :grin:
     
    #5
    Væna, 28 Februar 2003
  6. babydoll23
    Gast
    0
    BH hab ich meistens noch an,bzw, wird er dann auch nur einfach hochgezogen!:grin:
    Naja und meist trag ich unter dem rock halterlose strümpfe und die bleiben dann meist schon an!
    und wie läuft das mit der brücke,oder so ähnlich von der du geschrieben hast?
    ich mein ist das nicht tierisch anstrengend sich so zu verbiegen beim sex?:ratlos:
     
    #6
    babydoll23, 28 Februar 2003
  7. Væna
    Gast
    0
    huiii, BH hab ich nie an! mein schatz hat da so n hobby gefunden, und er macht halt gerne BH's auf :cool1:
    hmm, also mit der brücke ist das so :grin: du liegst auf dem rücken und dann winkelst du die beine an, lupfst deinen po und dann drückst du den rücken noch mit den armen nach oben (bin nicht gut im erklären :rolleyes2 )
    du must ja nicht mega verbiegen, siehst dann einfach wie ne umgekehrte schildkröte aus :bandit: aber ich sag dir, dann kann dein schatzi schön tief rein und ich finds einfach voll geil :zwinker2:
     
    #7
    Væna, 28 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    am häufigsten machen wir missionar, a-tergo, löffelchen und reiter. - wobei wir bei missionar, a-tergo und löffelchen oft abwandlungen machen.
    irgendwie so das ich eine brücke mach und so, auf sowas sind wir beide noch nicht gekommen - und ich würd das auch net machen... viel zu anstrengend. das würd eher ein balance-akt als guter sex werden. ich steh nicht so auf akrobatik.

    bei uns gehört OV eigentlich zum vorspiel dazu... oder ich mach es ihm einfach mal so mitm mund, wenn mir halt grad danach is... *hehe* zB wenn wir gemeinsam in der badewanne oder dusche sind. *gg*
    eigentlich machen wir's dann meistens "ganz normal"... allerdings kommt auch mal die 69er vor. auf sein gesicht gesetzt hab ich mich... *grüüübel* glaub ich mal ganz kurz... aber da hab ich eigentlich grad mehr bock auf was andres gehabt, deshalb bin ich wieder runtergerutscht... *gg*

    nein, ich trag keine strapse... aber dafür isses schon vorgekommen, dass wir einfach nur meinen bändchen vom string auf die seite geschoben haben... war auch a feine sache... :smile:
     
    #8
    succubi, 28 Februar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ächz* wir haben unsere "Standarts" ja... allerdings bezeichne ich sie eher als "abgesegnete Lieblingspraktiken" *g*.
    Oral gehört da genauso dazu, wie Stellungen einmal quer durchn Gemüsegarten.
    Ich brauch net viel Trara und Rumzappelei um mein Sexualleben interessant zu gestalten - die Technik machts und das man sexuell auf einer Wellenlänge liegt. Und das is beides ausgesprochen gut bei uns.
     
    #9
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  10. babydoll23
    Gast
    0
    Mmh,aber ich glaub ich weiss schon ungefähr wie du das meinst!
    ja kann ich mir vorstellen,das er so ziemlich tief rein kommt!
     
    #10
    babydoll23, 28 Februar 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ausprobiert haben wir auch schon ziemlich viel, aber die Phase ist mehr oder weniger vorbei, es sei denn es kommt uns was neues unter.

    Unser Sex ist meistens ein bestimmtes Schema, das hat sich so entwickelt, und wie wir vor einiger Zeit festgestellt haben, finden wir das weder langweilig noch sonst wie schlimm. Es ist eben das, was uns am besten gefällt, wie wir mit der Sache zufrieden sind.
    OV ist meistens beim Vorspiel dabei, und bei den Stellungen begrenzt es sich auf Missionar, Reiter, von Hinten und seltener Löffelchen. Alles mir Variationen. Wir wechseln meist ein paar Mal.

    Achja, zum OV. 69 kommt fast nie vor, meistens "normal", aber dass ich auf seinem Gesicht sitz gibts auch schonmal..
     
    #11
    MooonLight, 28 Februar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Wir machens meistens in den Standartstellungen, die oft etwas abgewandelt werden. Außer a-tergo, dass mag ich überhaupt nicht.
    OV gibt es bei uns oft und gerne, aber selten in 69er, weil ich mich nicht so gerne auf beide Sachen gleichzeitig konzentriere. Wenn wirs so machen, dann abwechselnt, aber nie gleichzeitig.
    Slip beiseite geschoben kam bei mir nur einmal vor und wurde auch gleich von mir mitten drin abgebrochen, da mein Ex wohl etwas zu wild war und mir den String zerrissen hat.
     
    #12
    *BlackLady*, 28 Februar 2003
  13. knudeline
    Gast
    0
    hoi hoi...

    hmm...mir probieren auch noch vieles aus :grin:
    also das mit dem auf das gesicht hocken kann ich nur empfehlen3bs* ich finde es schön und mein freund wird richtig geil davon *freu*

    also die brücke könte ich mal ausprobieren....

    strapse habe ich keine...würde mich aber reizen..natürlich nur für meinen freund...aber habe den mut noch nicht..aber den männern gefält ja sowas
    hast du den welche vaena? wäre cool :smile2:

    manchmal habe ich noch den tanga und bh an beim sex...kommt ganz auf die stimmung an..finde es aber cool :smile:

    mir machen es noch viel im stehen..also das heisst ich beuge mich nach vorne(zum beispiel tisch,fenstersims ect) und er nimmt mich dan von hinnten...das finde ich noch recht geil...spüre so auch tief..
    mit dem ov gehört schon zum voerspiel...möchte nich mehr darauf verzichten...
    ich neheme seinen "schwanz" immer in den mund :smile: so gefälts ihm am bessten und mir auch...:engel: ich habe ihn gerne in meinem mund..das kenn ich nur empfehlen *ehrlichgemeint* :grin:
     
    #13
    knudeline, 28 Februar 2003
  14. Væna
    Gast
    0
    nee, hab ich leider nicht... und den mut dazu hab ich ehrlich gesagt auch nicht (bin nicht gerade n strick in der landschaft, und da fehlt mir das selbstvertrauen).
     
    #14
    Væna, 28 Februar 2003
  15. knudeline
    Gast
    0
    achso...das verstehe ich...aber würde es dich reizen und dein freun?
    ich meine es ist ja hauptsache das es euch gefällt :smile2:
    ich bin auch nicht mege schlank*bs*
     
    #15
    knudeline, 28 Februar 2003
  16. Væna
    Gast
    0
    ich glaube, reizen würde es schon... aber ich kanns glaub nicht. ich bin 162 cm und ca. 59-61 kg, 'kräftig' gebaut und da getrau ich mich echt nicht. wenn ich dann eben wieder dünne mädels sehe, dann kommt mir das grausen :frown: ich habe eigentlich ein gutes selbstbewusstsein, aber bei solchen sachen gehts in den keller!
     
    #16
    Væna, 28 Februar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben sehr vieles schon mal ausprobiert, aber hauptsächlich begnügen wir uns mit den Dingen, die eben am meisten Spaß machen. Bei Stellungen sind das hauptsächlich Missionar, Reiter, und a Tergo (natürlich auch in Abwandlungen). OV gibts leider nicht so oft, meine Freundin ist irgendwie nicht so der "orale Typ" *bedauer*, 69 fällt in die Rubrik "ausprobiert und abgehakt"
    Klamotten werden schon auch mal angelassen (also Slip jetzt hauptsächlich), ja nach Stimmung, Geilheit und Zimmertemperatur.
    Strapse hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen (meine Freundin findet komischerweise keine, die ihr gut genug sind - ist bestimmt ne Ausrede *lol*), aber halterlose Strümpfe und das ist eigentlich zwischendurch richtig geil
    Auf meinem Gesicht sitzt auch zu selten jemand rum *g*
     
    #17
    BJ, 28 Februar 2003
  18. knudeline
    Gast
    0
    habe dir eine privat nachricht geschickt vaena:eckig:
     
    #18
    knudeline, 28 Februar 2003
  19. Væna
    Gast
    0
    Knudeline
    hab dir schon geantwortet :grin:

    BJ, na hauptsach man hat spass im bett und zusammen. was ich hasse, ist, wenn das sexleben einschläft... wieso bläst sie den nicht gerne??? ich muss zugeben, ich bin erst im anfangsstadium von OV, da ich da etwas schüchtern bin :rolleyes: aber es kommt :drool:
     
    #19
    Væna, 28 Februar 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Væna:

    Jep, es macht Spaß.
    Warum sie nicht so gerne bläst weiß ich auch nicht. Da gibts keine Erklärung so von wegen "dieses oder jenes ist nicht so toll", sondern einfach nur ein "steh ich halt nicht so drauf". Aber das ist umgekehrt genauso, ich muß sie auch fast dazu zwingen, mal bei ihr OV zu machen (leicht übertrieben). Sie kommt eben gerne schnell zur Sache, Vorspiel machen wir nur, weil ich drauf bestehe (auch leicht übertrieben)
    Jedenfalls hat es nichts mit Schüchternheit oder Unsauberkeitsgefühlen o.ä. zu tun.
    Sie hatte vor einigerZeit mal ne Phase, wo sie kurzzeitig den Spaß am blasen entdeckt hatte. Das war richtig genial, schade, daß es nur n paar Wochen gedauert hat
     
    #20
    BJ, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexpraktiken etc
Misssport26
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2016
22 Antworten
Excalibur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
21 Antworten
xXjetforceXx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
20 Antworten