Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexproblem / Angst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nems, 14 November 2005.

  1. nems
    nems (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    so meine erste Diskusion in dem Forum.

    Hab nen Problem, aber ich glaub ich fang mal von Vorne an:
    Mit 14 Jahren (war ende der Sommerferien von der 8.) wurd ich von nem Mädl eingeladen. Ihre Eltern waren net da und es ging, recht überraschend, schnell zur Sache. Wir haben uns geküsst und langsam ausgezogen und hatten "Sex". Er war drinnen, aber ich war viel zu nervös und hab Ihn nicht selber reingekriegt (beim Stellungswechsel auch net) ... keiner von uns beiden is gekommen und nach einer 3 Tagen kahm ne sms :"Du ich mach mit dir schluss"
    war meine schlechte Erfahrung mit Sex
    Das dumme is nach nem halben Jahr oder so hat ich ne neue Freundin, die hat mit mir nach 5 Monaten ca mit mir schluss gemacht (weil wir kein sex hatten und sie nen neuen gefunden hatte, sie hat mir was von liebe erzählt). Was halt nen bisschen assi war, war dass sie mir erzählt hat wie toll der sex mit ihrem neuen is =/ (das war ne Woche nachdem schluss war und sie hat mir halt echt viel bedeutet)
    Ich hatte dann erstmal 2 Jahre Pause... zuerst bewusst, dann eigentlich weil ich mir dachte dass ich die Richtige erwischen will. Mit 16 Jahren bin ich dann mit nem Mädel zusammengekommen und wir lieben uns sehr. Aber wir sind schon 1 Jahr zusammen und hatten bis jetzt noch kein sex. Zwar haben wir Petting, aber jedesmal wenn ich in sie eindringen "brech ich ab" und wir machen weiter mim petting ohne das was passiert.
    (ok nicht ganz ein Jahr nach ca 9 Monaten hatten wir uns bisschen gestriten und haben ne pause eingelegt.. auf nem Festival hatte sie dann ihr erstes Mal) jetzt sind wir wieder zusammen ...
    Ich hab ihr das schon erzählt dass ich da ein Prob hab (hätt sie so oder so bemerkt), deswegen drängt sie da kein bisschen, aber ich selber will es ja auch
    Durch das alles baut sich im Kopf ne immer größere Bariere auf und es kommen da gefühle auf wie :
    mach es... und dann is wie beim ersten mal (Ich setz mich selber unter Druck damit, weil ich mir in Kopf setz umbedinkt "besser" zu sein als der Typ)
    mach es nicht.. es wird wie bei der 2. Freundin

    Was soll ich da machen
     
    #1
    nems, 14 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    oh; ich kann den frust verstehen; trotzdem;
    so sind nunmal deine gefühle, und die sind es mit denen du leben wirst;
    setz dich nicht unter druck; auch wenns schwer fällt;

    andere haben dann probleme in der ehe;
    the race is long
    was heute nicht klappt, klappt vielleicht morgen umso besser

    (daran versuch ich grad selbst auch zu glauben.. :zwinker: )
     
    #2
    büschel, 14 November 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nach deinen Schilderungen habt ihr ja schon darüber geredet. Ich kan aus deinenn Erzählungen jetz ned genau deuten, wie genau und so, aber ihr habt.

    Also mein grade Gedanke wäre, dass sie dich vielleicht in entspanner Atmosphäse (So kerzelnbeleuchteter Raum, vielleicht bissl leise schöne Musik) erstmal ganz lieb massiern und so die anspannung bissl legt. Und so weiter und so.. das könnt ihr euch ja dann selber hintun :schuechte
     
    #3
    Kenshin_01, 14 November 2005
  4. votze
    Gast
    0
    ein typisches beispiel, warum man mit dem sex unbedingt warten sollte, bis man reif dafür ist.
    naja, kann man ja jetzt auch nicht mehr ändern...

    meinem freund ging es ähnlich. seine erste "sex"-erfahrung hatte er auch recht früh mit nem mädel, die ihn dann auch deswegen betrogen und ihn dann sitzen lassen hat. war für ihn ebenfalls nicht leicht.
    jedenfalls ist er dann ein paar jahre später mit mir zusammen gekommen und ich hab mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, dass er sich zeit lassen soll und sich nicht unter druck gesetzt fühlen soll, er es halt einfach mal versuchen soll.
    irgendwann hat er sich dann auch getraut. es war total kurz und so im nachhinein weiß ich gar nicht mehr, was ich da überhaupt von mitbekommen habe. nun gut, war aber nicht schlimm und nach ein bischen übung ist er jetzt zu meinem kleine persönlichen sexgott aufgestiegen :grin:
    also wenn du ihr vertraust: trau dich! wenn nicht, dann lass es!
     
    #4
    votze, 15 November 2005
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ja so, als hätte deine Süße Verständnis ... das ist ja schon mal ein guter Anfang. Somit weiß sie, wie dir zumute ist und sie nimmt Rücksicht ... musst dir darüber also erstmal keine Sorgen machen.

    Lass dir doch ruhig Zeit ... es dauert ne Weile, über solche schlechten Erfahrungen hinweg zu kommen ... und es hat wohl auch noch keinem geschadet, sich in Sachen Sex ein wenig zu gedulden. Schafft ne entspannte Atmosphäre ... vielleicht verwöhnt sie dich mal mit ner Lingam-Massage? Die wirkt entspannend, fördert das Vertrauen zueinander und wird auch oft bei Menschen mit schlechten Erfahrungen als "Therapie" angewendet.
     
    #5
    Andriko, 15 November 2005
  6. alex83
    Gast
    0
    also auf anhieb würd ich eher sagen wenn es dich so belastet bring es hinter dich .. ich würde sagen dannach gehts dir viel besser .. und wie du es beschreibst hätte deine freundin auch verständnis wenns beim ersten mal nicht klappt .. was solls is noch kein meister vom himmel gefallen ..und üben macht auch spaß :zwinker: .. du hattest nur unglaubliches pech mit frauen die auch nix auf die reihe gekriegt haben wegen ihrer unerfahrenheit..
    glaubst du wirklich das sie darauf genauso reagieren würde wie die andere ? dann frag ich mich warum du mit ihr noch zusammen bist ..
    nimms einfach locker woher sollst du es besser können .. das macht dich sicherlich nicht zu einem schlechteren menschen und aus dir kann innerhalb von kurzer zeit auch ein super liebhaber werden, wenn ihre beide mit spaß an der sache ein bissen übt ..
     
    #6
    alex83, 15 November 2005
  7. Evilbeat
    Gast
    0
    entspann dich und denk dir "scheiss drauf ich kann vögeln wie jeder andere auch" :zwinker:.... such dir versaute gedanken anstatt nen blackout wie inner matheklausur zu bekommen :bandit:
     
    #7
    Evilbeat, 15 November 2005
  8. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ho!

    du solltest weniger nachdenken und mehr fühlen. wenn du geil auf deine freundin bist, dann FÜHL es bewusst und genieß dieses gefühl! dann leg dich langsam auf sie, knutsch mit ihr rum, sag ihr, dass du sie liebst, denk es, fühl es.... und schwups ist es nebenbei passiert und es war garnich schlimm.... :zwinker:
    also: genießen=gut ; sorgen machen=böse

    lasst euch zeit, dann kann das verlangen sich steigern bis du das gefühl hast, du hälst es nich mehr aus... lass einfach alle stimulationen auf dich einwirken.
    irgendwann willst du sie dann nurnoch, weil du sie liebst. wenn du nich zu schüchtern bist sag ihr das auch ruhig beim vorspiel, wird ihr sicher gefallen

    viel spaß,
    falls es in den nächsten tagen oder passiert kannste ja ma bescheid sagen :engel:
     
    #8
    Djenai, 15 November 2005
  9. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probierts doch einfach mal dass sie die führung übernimmt, denn anscheinend ist sie etwas weniger verkrampft als du... vielleicht klappts ja so...

    desweiteren wurde ja schon gesagt, romantiscvhe stimmung, und musik usw. in der mischung dürfts doch klappen
     
    #9
    laménto eróico, 15 November 2005
  10. nems
    nems (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so gestern des selbe,
    alles eigentlcih soweit perfekt, abe wieder beim entscheidenen punkt wo über sie bin und dann eigentlich nur ncoh eindringen musste, hab ich gekniffen ... wir haben dann geredet nen bisschen.
    Ich hab ihr vorgeshclagen, dass wir mal ins net schauen könnten und schauen wer schon solche Probs. hatte ... sie meite, wir werden da nichts finden und sie auf des Forum bringen will ich auch net, weil sie die geschcihte da oben nicht in der Ausführung kennt. Also weis einer von euch ne page oder so oder nen anderes forum, wo so ne problematik angesprochen wurde
    ka wie soll ich ihr klahrmachen, dass sie die führung übernehmen soll?
    ein dummes weiteres problem ist, ich denk da immer an 1000 sachen, die überhaupt nichts mit der situation zutun haben
     
    #10
    nems, 16 November 2005
  11. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    boah, ich würd dir so gerne helfen, aber ich fürchte das kann ich ncih und auch kein anderes forum wird das können, weil du dich "einfach nur" locker machen musst.
    eine idee hab ich noch... wenn sie auch bereit dazu ist und nicht gerade die schüchternste frau der welt könntest du ihr vorschlagen, dass ihr euch halt auszieht (also jetzt so vorspielmäßig) und du dann unten liegst und sie sich erstmal nackt auf dich setzt und quasi mit ihrer scheide ein wenig auf deinem lümmel "rumrutscht". sozusagen trockensex. das ist dann ne recht langsame annäherung und stimuliert gleichzeitig ihren kitzler :zwinker:
    und wenn sie dann soweit is soll sie ihn einfach nur aufrichten und sich draufsenken.... probiers mal
    oder sie streichelt sich da unten mit deiner eichel... und dann halt immer "einergischer" so dass der übergang von hin und herreiben und reinstecken fließend ist...
    nochmal versuchen! kannst mir ja ma ne pn schreiben
     
    #11
    Djenai, 17 November 2005
  12. nems
    nems (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho,
    es hat geklappt*g* gerad vor einer stunde :grin:
    des mit der lingam massage is ne tolle idee, ich hoff mal dass des heute abend drankommt :zwinker:
    waren echt viele nette Tipps dabei,
    danke
     
    #12
    nems, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexproblem Angst
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten