Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexproblem - was mache ich falsch??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kafka, 13 Mai 2004.

  1. kafka
    Gast
    0
    Hey !

    Ich hätte da mal eine Frage, wäre super wenn mir jemand einen Tipp hätte:

    Wenn ich mit meinen Freund schlafe gibt es immer das Gleiche Problem: Sobald ich mich zu fest bewege (egal in welcher stellung), rutscht sein Glied ab uund zu wieder heraus...Das ist ziemlich mühsam weil es dann einen kurzen Unterbruch gibt. Wenn ich mich nicht allzusehr bewege geht es, aber das ist für ihn natürlich auch nicht lustig. Es bleibt noch zu sagen dass er einen ziemlich kleinen Schwanz hat...Was mache isch falsch ??????????? Bitte hellft mir....
     
    #1
    kafka, 13 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    dann soll er sich doch bewegen eintweder in der missionar oder in der hündchenstellung der muss das ding doch unter kontrolle haben.

    und frage was heist klein?
     
    #2
    flashoverbun, 13 Mai 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:


    dann müsst ihr euch mehr im (gleichen) takt bewegen..

    und schließe mich an - "was heißt klein ?"
     
    #3
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    dass der penis mal rausflutscht ist völlig normal... passiert im eifer des gefechts schonmal... du shcreibst aber dass das ziemlich oft passiert...
    das hat dann wahrscheinlich mit der penisgröße deines freundes zu tun...
    hier solltet ihr darauf achten dass ihr stellungen wählt, bei denen er seinen penis gut uner kontrolle hat und nicht soviel bewegungsfreiheit hat (dass heißt es sollte schön eng sein, damit nichts rausflutscht)

    hier findest du eine große auswahl an vielen stellungen mit beschreibung für wleche bedürfnisse sie geeignet sind: http://www.liebesrose.de/kamasutra.html
     
    #4
    daPepper, 13 Mai 2004
  5. kafka
    Gast
    0
    Hey !

    Ihr seid ja echt genial !! Danke vielmals für eure Hilfe...Zu euren Antworten: Wenn nur er sich bewegt klappt es schon, aber wenn ich nur daliege kann es dass ja auch nicht sein :-(
    Schwierig zu sagen was ich unter "klein" verstehe, habe noch nie nachgemessen, aber im ERIGIERTEN Zustand etwa so 11cm...(keine Ahnung ob das klein ist, einfach kleiner als die bisherigen).
    Danke vielmals für den Link, die Kamasutra-Seite ist echt genial !

    Danke nochmals für eure Hilfe !!!
     
    #5
    kafka, 14 Mai 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    #6
    Lucian, 15 Mai 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    gehört dann wohl eher shcon zu den kleineren...dürfte aber auchn et so schwierig sein mit ein bisschen übung :zwinker:
     
    #7
    El Mariachi, 15 Mai 2004
  8. kafka
    Gast
    0
    Danke

    Danke nochmals...Das Motto lautet dann wohl: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ! Na ja, gibt schlimmeres :smile:
     
    #8
    kafka, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexproblem mache falsch
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten