Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sexproblem"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheMaster, 23 Januar 2006.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Leser!

    Ich habe ein Problem mit meiner Freundin.
    Wir sind nun letzte Woche 3 Monate zusammen, beide 15.

    Wir hatten bis jetzt noch nie Sex, Petting, o.ä. LEIDER! Ich habe ein so großes Verlangen nach ihr...aber wir können auch nicht drüber reden. Wenn ich mal versuche etwas "intimer" zu werden blockt sie ab. Ich bin ihr erster Freund, wir sind beide noch jungfrau. Das Problem ist nur...ich erzähle mal die ganze Geschichte:

    Letzten Freitag war ich bei ihr. Wir lagen abends im Bett, wie immer wenn ich bei ir penne :tongue: und haben etwas gekuschelt. Ich habe sie am Rücken getreichelt und so. Irgendwann ist sie eingeschlafen. Ich konnte dann nicht von ihr lassen und habe sie auch auf dem Bauch gestreichelt. Sie hat einen sehr tiefen schlaf und ich hatte große Lust auf sie. Ich habe dann meine Hand in ihren String geschoben und diese unentdeckte Welt etwas "erforscht". Ich habe sie dort gestreichelt und dann etwas stimmuliert. Ich fands irgendwie geil... naja irgendwann habe ich es dann gelassen weil es doof ist wenn sie schläft. Sie ist eine weile später aufgewacht, dachte ich schlafe und hat angefangen sich zu befriedigen...ich habe es gemerkt da die Bettdecke sehr ruckartig gewackelt hat und so :cool1: Dann habe ich mich irgendwann zu ihr gedreht, sie war noch voll dabei und habe so getan als würde ich aufwachen. Ich hätte so gerne für sie weitergemacht...ich habe so ein verlangen nach ihr. Dummerweise war dann ruhe... als sei nichts geschehen. Sie befriedigt sich selber, lässt mich aber nicht ran :ratlos: Ich möchte ihr doch auch so gerne nahekommen...ich weiß nicht ob ich desshalb pervers bin - aber ich möchte sie befriedigen und möchte das auch für mich. Ihr Verlangen ist ja da...nur nicht für mich, oder? :kopfschue
    Was meint ihr denn zu der ganzen Situation, kann ich etwas daran ändern?
     
    #1
    TheMaster, 23 Januar 2006
  2. Sweety-Shinji
    0
    Hallo erstmal
    also ich denke mal ihr seit mit 15 beide noch sehr jung und sie wird sich ein bissl schämen das du sie mehr oder weniger ertappt hast und wird deswegen auch dann ruhe gegeben haben hast du sie mal drauf angesprochen das du denkst das sie sich selbstbefriedigt hat????
    wenn ja was hat sie dazu gesagt???
    ich denke mal in eurem Alter solltet ihr mal versuchen darüber zu reden sag ihr was du möchtest auch wenn das nicht einfach ist was ich weiss war ja selber mal 15 :smile: aber ich denke das ist das beste was du tun kannst den du musst bedenken das sie ja auch bereit sein muss mit dir zu schlafen den selbstbefriedung heisst nicht gleich bereit für sex das weiss ich von mir selber! :zwinker: wäre lieb wenn du mir mal meine fragen beatwortest weil dann kann ich mehr dazu sagen *g*
    Gruss Sweety:zwinker:
     
    #2
    Sweety-Shinji, 23 Januar 2006
  3. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm schwierige Situation. Aber ich denke, dadurch, dass du bei ihr schläfst ist ja schon Vertrauen da(ich mein ihr seit erst 15). Aber dass du sie im Schlaf anfäßt geht mal gar nicht. Das würde ich auf jeden Fall lassen.
    Die Frage ist nun, ob du sie nicht darauf ansprechen solltest, was sie dort gemacht hat. Aber wenn dann, würde ich das sehr vorsichtig und behutsam machen. Wenn sie sonst ja auch schon abblockt könnte ihr das sehr peinlich sein.
    Aber frag sie doch mal, vielleicht läßt sie dich dann mal weiter ran. Aber gib ihr auf jeden Fall Zeit.
     
    #3
    Lemmy, 23 Januar 2006
  4. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich habe sie nicht darauf angesprochen. Sie würde sicher abblocken denke ich...
    Das Problem ist, ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich sie überhaupt auf das Thema SEX anspreche...ich möchte nichts überstürzen!! Aber auf der anderen seite seht meine so arge LUST auf sie.
     
    #4
    TheMaster, 23 Januar 2006
  5. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es muß doch nicht gleich das Thema Sex, im Sinne von "richtigen" Geschlechtsverkehr sein. Ich denke dass es für sie einfacher ist, wenn du sie erstmal darauf anspricht, dass du gerne andere Sachen mit ihr machen möchtest. Sie anfassen zum Beispiel. Vielleicht mit Slip. Sie sollte wissen, dass du warten kannst und es langsam angehen willst. Ich hoffe du willst das auch.
     
    #5
    Lemmy, 23 Januar 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    langsam angehen, hast schonmal versucht ihr beim küssen vorsichtig zwischen die schenken zu greifen? ncihts anstößiges, nur die schenkel!
     
    #6
    keenacat, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten
bogumil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
11 Antworten
Test