Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexproblem! :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sokoo, 16 Juli 2009.

  1. Sokoo
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    huhu leute

    ich hab seit 3 jahren eine Beziehung und wir versuchen wirklich seit 3 jahren das ich einen vaginalen orgasmus bekomme was leider nicht wirklich gelingen will ...

    ich habe beim sex immer das gefühl auf die toilette zu müssen ... obwohl ich aufs klo war und auch extra wenig trinke davor mitlerweile ... aber es ändert nichts .. und wenn es anfängt spass zu machen muss ich aufstehn und trotzdem auf die toilette .. mein frauen arzt sagt das bei mir alles in ordnung sei und er nichts ausergewöhnliches feststellen kann aber meine lust am sex ist echt weniger geworden und mein freund sagt zwar das das alles nich schlimm sei wenn ich keinen orgasmus bekomme er trotzdem der sex mit mir gefällt. ich zwinge mich auch nich dazu endlich da unten was zu spüren oder so wir haben edliche stellungen versucht ..NIX !! immer das gefühl klo und naja hmmm es nervt langsam weil es für mich nur noch ein rein raus ist und irgendwie der spassfaktor weg ist :frown:

    kennt das problem jemand und kann mir evtl sagen wie oder was man noch machen kann ?

    wenns was gibt SAGEN .. ich bin für jede antwort dankbar :smile:

    lg
     
    #1
    Sokoo, 16 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weibliche Ejakulation

    "Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet. Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit.

    Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich auch einen vermeintlichen oder tatsächlichen Harndrang verspüren und diesen dann "verklemmen". MRT-Untersuchungen haben gezeigt, dass sich während des Geschlechtsaktes die zuvor entleerte weibliche Blase erneut füllen kann. Die Frage ist bislang nicht endgültig beantwortet, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses "Verklemmen" ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs."


    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

    Soll heißen:
    Legt ein Handtuch unter und lass die Flüßigkeit laufen, möglicherweise ejakulierst du.
     
    #2
    xoxo, 16 Juli 2009
  3. Sokoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    danke für die schnelle antwort aber ich renne werdend ich mit meinem freund schlafe auf die toilette ... ich denke nich das ich da ejakuliere weil ich habe ja kein schönes gefühl beim sex ... ab und zu hab ich mal was gemerkt aber es is halt langweilig :frown: und der sex wird deswegen auch immer weniger ... ich hab ein PROBLEM damit .. das was du da geschrieben hast hab ich in der art scho mal gelesen ich wollte ja wissen wem es hier genau so geht un was diejenige evtl mal versucht hat ums zu verbessern oder Tipps oder kein plan ich bin echt verzweifelt weil ich will einfach auch mal dieses gefühl haben :smile:
     
    #3
    Sokoo, 16 Juli 2009
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich hatte in meinem Leben vllt 3 Mal nen Vaginalen Orgasmus...Und finde mein Sexleben trotzdem wunderbar...


    bekommst du denn klitorale Orgasmen oder gar keine??
    Sex sollte eigentlich für die Frau nicht nur ein rein und raus sein. Es sollte sich toll anfühlen, dem Partner so nahe zu sein und die gemeinsame Lust(bzw seine Lust) so hautnah (mit)zuerleben...Sprecht ihr offen über euren Sex?
    Dann sprich deibnem Freund gegenüber deine gefühle beim Liebesspiel doch mal an und überlegt gemeinsam, was ihr wie besser machen könnt
     
    #4
    SaveMe, 16 Juli 2009
  5. redrose77
    Gast
    0
    Nur zur Begriffsklärung: Bist Du am verzweifeln, weil Du keinen VAGINALEN Orgasmus bekommst oder ÜBERHAUPT KEINEN? Bekommst Du einen klitoralen? Wenn er es mit der Hand oder mit dem Mund macht? Bei der SB?
     
    #5
    redrose77, 16 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Evtl. löst auch die G-Punkt Stimulation deinen vermeintlichen Harndrang aus. Ich persönlich empfinde zwar nur ein sehr leichtes Harndrangsgefühl, aber es geht in die Richtung, wenn eben mein G-Punkt stimuliert wird.

    Wenn du zuvor auf dem Klo warst, dann weißt du ja, dass du nicht musst. Also entspann dich in der Richtung einfach und lass das Gefühl mal zu. Wenn du einmal über der Schwelle bist, dann wirds vielleicht wunderschön. :zwinker:

    Und zu deiner Beruhigung: Es gibt hunderte Frauen, die in ihrem Leben keinen vaginalen Orgasmus erleben, deren Sexleben deswegen aber nicht weniger ausgefüllt ist. Die Anatomie der Frau ist einfach so und sehr viele Frauen brauchen zusätzliche Stimulation der Klitoris. Ist völlig normal, nicht schilmm und man muss deswegen absolut nicht verzweifeln.
     
    #6
    krava, 16 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an:
    Hör auf mit der Jagd nach dem vaginalen Orgasmus.
    Es gibt sehr viele Frauen, die keinen vaginalen bekommen, viele auch gar keinen, zumindest beim Sex.
    Ich komme beim Sex auch nicht.

    Aber das ist nicht das Ziel. Das ist wieder so eine abgedroschene Phase, aber Sex soll beiden Spaß machen. Und ob man dabei kommt oder nicht, sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.

    Dieses Gefühl des Harndrangs kenn ich auchl, allerdings hab ich das seit ein paar Jahren nicht mehr. Hilft es denn, eine andere stellung zu versuchen? Ansonsten kann ich mich auch bloß den anderen anschließen: entspannen, wenn du vorher auf Toilette warst, musst du nicht unbedingt nochmal gehn. Ich finde dieses Gefühl ist eine Mischung aus Harndrang und gleichzeitig einem geilen Gefühl.

    Welche Stellungen macht ihr denn für gewöhnlich?
     
    #7
    mupf, 17 Juli 2009
  8. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hehe also irgendwie sind mir hier so viele ähnlich in manchen punkten :smile:

    ich verspüre dasselbe wie du , ich habe sehr selten spass am sex aber wenn habe ich auch das dringende gefühl aus klo zu müssen..wenn ich nicht darauf reagiere wird es imemr geiler es stoppt jedoch irgendwann und wird für mich fast unerträglich. es ist als würde ich vor einer mauer stehen und ich müsste nur noch rüber hüpfen aba es gelingt mir einfach nicht und dann gehe ich auch meistens aufs klo.

    mein FA sagte mir das das wohl die G-Punkt Stimulation auslösen würde, aber für frauen die noch nie eine vaginalen orgasmus hatten sei es wohl schwierig über diesen punkt hinwegzukommen. und da kommt dann wieder das berühmte kopf ausschalten und fallen lassen in spiel :zwinker:
     
    #8
    Evenjelyn, 17 Juli 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich kenne dieses Phänomen auch, habs bisher auch noch nie geschafft über diese "Mauer zu hüpfen"...
     
    #9
    LaLolita, 18 Juli 2009
  10. meine freundin hatte das auch, ist mehr kopfsache als alles andere. mittlerweile ist das gefühl halt so integriert, dass sie es schon gar nicht mehr wirklich wahrnimmt.
     
    #10
    nut3lla n!n.joa, 18 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten
bogumil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
11 Antworten