Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ashisu, 14 April 2010.

  1. Ashisu
    Ashisu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, komme ich leider immer ziehmlich früh! Gibt es irgendwie Tricks, dass ich mein Orgasmus rauszögern kann, ohne dass ich den eigentlichen Akt unterbreche?

    Wäre sehr über einige Tipps und Ratschläge erfreut!

    Mfg chris
     
    #1
    Ashisu, 14 April 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wo wäre denn das Problem, wenn du den (wie du sagst) "eigentlichen Akt" unterbrichst?

    Du kannst Dich doch zb auch in der zwischenzeit um sie kümmern und sie verwöhnen?


    Off-Topic:
    Ggf. im Unterforum "Stellungstipps, Sex & Co." die Suchfunktion benutzen, eventuell auch nach dem "PC-Muskel-Thread" suchen.
     
    #2
    User 85918, 14 April 2010
  3. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    denk an deine oma
     
    #3
    whitra, 14 April 2010
  4. Ashisu
    Ashisu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja das Problem ist, dass es einfach manchmal viel zu schnell geht. Bei mir ist sogar das Problem, dass mein Ejakulat schon vorher rauskommt, ohne dass wir irgendwas gemacht haben. Und wenn es denn soweit ist, dauert es keine 2 Minuten!


    Und wenn ich an meine tote Oma denke fang ich an zu heulen ist auch nicht toll. ^^

    Aber danke schonma für die Tipps
     
    #4
    Ashisu, 14 April 2010
  5. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Beweg dich eine kurze Zeit einfach nicht und streichel sie oder küsst euch ausführlich. :grin:

    Macht einen langsamen Stellungswechsel.
     
    #5
    User 95143, 14 April 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben


    Seit wann habt ihr denn Sex miteinander bzw seit wann hast du überhaupt Sex?

    Ist keine zweite Runde möglich nachdem du das erste mal gekommen bist? Es gibt doch soviel was man sonst noch alles machen könnte..
     
    #6
    User 85918, 14 April 2010
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Hör auf darüber nachzudenken und geniese deinen Orgasmus. Wenn du ständig mit den Gedanken um diesen "Problemfall" kreist, wird sich das nciht bessern.
     
    #7
    User 18780, 14 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Habt ihr schon Kondome ausprobiert, die ein 'lähmendes' Mittel drin (oder dran?) haben ? Könnte ne Option für euch sein. :smile:
     
    #8
    LaLolita, 14 April 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    PC-Muskel Training.
     
    #9
    xoxo, 14 April 2010
  10. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    auch wenn ich dieses problem doch schwer nachvollziehen kann, da ich die potenz eines ausgewachsenen bären habe, so kann es auch helfen sich vorher zu erleichtern
     
    #10
    whitra, 14 April 2010
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Je häufiger man seinen Schwanz benutzt um so besser funktioniert er.
    Man sollte mal so seinen Rytmus finden immer wenn man gefahr läuft zu nah ans abspritzen zu kommen langsamer machen oder einen Stellungswechsel vornehmen. Kannst ihn auch rausziehen und in die Eichel kneifen.
     
    #11
    CortenDallas, 16 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten
bogumil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
11 Antworten