Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckimaus110, 21 September 2004.

  1. Also wenn ich mit meinem freund schlafe und er in mich eindrngt macht er nach ein paar minuten schlapp was können wir dagegen tun?
     
    #1
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    meinst du das seine erektion nachlässt oder wie?
     
    #2
    succubi, 21 September 2004
  3. Ja genau und er sieht dann so traurig auch und ständig nur oralsex wird auch auf dauer langweilig nur weil er noch keinen sex hatte.
     
    #3
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  4. decabral
    Gast
    0
    Wie alt ist denn dein Freund?
    Macht er schlapp, weil er einen Samenerguß hatte (also fertig ist) oder läßt die Erektion einfach so nach?
     
    #4
    decabral, 21 September 2004
  5. tisi
    Gast
    0
    wie findest du es
    ihn danach
    wieder mit dem Mund aufzurichten
    wenn er wieder ne erektion bekommt
    dann könnt ihr ja weitermachen.
    Wobei das nicht unbedingt heissen soll "nur dann".

    Es macht ihn absolut heiss in dir zu sein, sonst würd er nicht so schnell kommen.
    Das ist doch schon mal was gutes oder.
    Und wenn untenherum der schnupfen eingesetzt hat
    wiso sollte mann dann nicht
    auf seine zwei anderen Freunde zurückgreifen
    "Häuptling Flinke-Zunge" und der alleseits berühmte Pianovirtuose
    "Zehn-Finger-System"
    wenn du ihm klar machst dass dir sowas gefällt und schnell kommen erstmal kein problem ist
    dann könnte sich letzteres von alleine legen
    :zwinker:
     
    #5
    tisi, 21 September 2004
  6. Er kommt ja nicht er wird einfach schlap in mir.Und er ist 19 genauso wie ich.Aber ihn 5 moante nur oral zubefierdigen wird langweilig und er kommt ja nicht er er in mich eindringt.
     
    #6
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  7. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    *KopfKratz*

    Wie kann er keinen Sex haben, wenn er mit dir doch schläft?!

    @topic
    hat er denn einen Samenerguss gehabt?

    Gruß
    Gilead
     
    #7
    Gilead, 21 September 2004
  8. er hatte vor mir noch keinen sex das wollte ich damit sagen.Ja wenn ich ihn oral befierdigt habe hatter er einen amenerguss aber nicht in mir wenn er in mich eindrang da machte er immer schlapp
     
    #8
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  9. AndreR
    Gast
    0
    Ich denke er selbst macht sich einfach zu viele Gedanken, zu viele Sorten a la "Mach ich es richtig"... das wirkt absolut Lust- und Erektionstötend.
    Zeig ihm auf jeden Fall, dass es nicht schlimm ist...
    Wenn es dann einmal klappt, ist das in der Regel wie "weggeblasen".

    Damit es einmal klappt, kannst du ihn ja z.B. mit dem Mund bis zum Äußersten bringen und dich dann raufsetzen...

    OT: ich werd bei dem Gedanken gerade spitz, leider ist der Arbeitstag noch so lange hin... aber daheim... rrrrrr :link:

    Gruß
    André
     
    #9
    AndreR, 21 September 2004
  10. tisi
    Gast
    0
    für dich zum lesen

    Die Perfekte Liebhaberin


    Für ihn zum lesen

    der Perfekte Liebhaber


    in beiden Fällen geht es nicht ausschlieslich um Sex
    und so scheint es auch bei ihm zu sein

    Die liebe Angst zu versagen was falsch zu machen oder schlecht zu sein,
    so dass du dich deswegen von ihm abwendest.

    wer kann schon von sich behaupten perfekt zu sein
    aber bis 30 ist man noch lernfähig
    also ÜBEN
     
    #10
    tisi, 21 September 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Er kann sich wohl nicht locker machen, zeig ihm das es nicht schlimm ist wenn "er" schlaff wird. Man muss ja auch nicht gleich weiter machen, man kann ja erstmal wieder ein wenig "petting" machen ... Dann erholt "er" sich bestimmt schnell wieder und es kann weiter gehen.
     
    #11
    die_venus, 21 September 2004
  12. koettel
    Gast
    0
    probier mal nen Cockring aus ^^ das hilft nen bissel !! ansonsten ist das halt ne kopfsache !!!
     
    #12
    koettel, 21 September 2004
  13. was ist ein cockring?
     
    #13
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  14. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #14
    DrOhnE, 21 September 2004
  15. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    [font=Arial,sans-serif]Phallusfessel Durchm. 45mm (L)[/font]

    [font=Arial,sans-serif]Latexring, der dabei hilft, die Erektion zu verstärken, indem der Rückfluss des Blutes erschwert wird. In verschiedenen Größen erhältlich. Mehr Spaß durch dieses besondere Tool erleben - und das geht so: Der Ring wird ganz über den Penis und die Hoden geschoben. Die für die Erektion verantwortliche vermehrte Blutzufuhr wird auf diese Weise durch Stauung noch verstärkt. Der Ring "hält" das Blut im Penis, macht ihn noch härter und sorgt für ein längeres Stehvermögen. Viele Frauen schwärmen neben diesen Vorteilen auch von den optischen Reizen, die der Ring bietet. Übrigens hat die Phallus-Fessel eine lange Tradition: Schon im Kamasutra wird der "Ekachudaka" - ein über den Penis gezogener Bleistreifen - erwähnt. Tipp: vorher unbedingt mit z.B. einem Bindfaden die benötigte Größe (Durchmesser) nachmessen!

    findest du Bild existiert nicht mehr hier

    oder Bild existiert nicht mehr direkt:
    [/font]
     
    #15
    janergy, 21 September 2004
  16. Habt ihr nochmehr so bescheuerte Tipps auflager das will er nicht sagte er.
     
    #16
    schnuckimaus110, 22 September 2004
  17. AndreR
    Gast
    0
    Wir brauchen auch garkeine Tipps geben :angryfire

    Das mit dem Penisring ist an sich ne gute Idee, wär nur die Frage, obs eher Kopf- oder Körperbedingt ist. Wenns garnicht klappt wär auch der Gang zum Urologen ratsam, lässt sich auch nicht ausschließen.
    Außerdem wenn er nicht gewillt ist an der Situation was zu ändern (also auch keine Ratschläge annehmen will) wirds eh schwer
     
    #17
    AndreR, 22 September 2004
  18. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    vllt. liegts ja auch an dir selbst, oder ?

    Wie bekomme ich ihn wieder?

    gibt es do womöglich einen zusammenhang? oder wie passt den dieser thread mit dem oben zusammen?

    dirk
     
    #18
    ninja, 22 September 2004
  19. Sulukan
    Gast
    0
    Hmm...
    Probiert es doch einfach mal mit einer gelassenen Situation. Ein romantischer Abend, um den Kopf frei zu bekommen. Geht das ganze langsam an (Tipps findet man hier im Forum genug).
    Is mir damals mal bei ner Freundin auch so ergangen, daß er nach ner Zeit schlapp gemacht hat. Hab mich da selbst unter Druck gesetzt und das änderte sich auch erst nach nem Partnerwechsel (will damit nicht sagen, daß es nur so klappt). Vielleicht legt sich das mit der Zeit. Macht doch erstmal so weiter! Zeig ihm, daß es für Dich ok ist und macht das beste draus. Es klappt dann später sicher besser.
     
    #19
    Sulukan, 22 September 2004
  20. thx sulu echt cooler tipp
     
    #20
    schnuckimaus110, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten
bogumil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
11 Antworten